Muss euch was erzählen--->Schock!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1129568
19. Jul 2011 19:37
Re: Muss euch was erzählen--->Schock!!!
ja der nächste schritt wäre polizei und anzeige erstatten. Sowas darf echt nicht sein.
Hatte solche ähnlichen probleme auch vor kurzem da hat sich eine hier in der Wohnsiedlung einen hund aus spanien geholt. War kampfhund mit drin und die hat den immer ohne leine rumrennen lassen. das vieh hat nicht gehört und is den kindern dauernd hinterher. ein junge ist sogar einfach auf die straße gerannt, weil er solche angst hatte. gott sei dank ist kein auto gekommen.
Ich hab dann alles gefilmt und mit den nachbarn gesprochen und auch unterschriften gesammelt. als der vermieter dann immer noch nicht reagiert hat habe ich es auch beim ordnungsamt gemeldet und da ich in bayern wohne sind die vorschriften wegen kampfhunden seeeeeeeeehr streng. ende vom lied hund is weg
gast.907036
19. Jul 2011 21:33
hallo zusammen davor habe ich auch immer angst das mir das mal passieren könnte :roll: aber das bei dir würde ich bei der polizei oder beim ordnungsamt melden,aber meistens falls steht es aussage gegen aussage.Gott sei dank ist deinem kind nichts passiert,sowas finde ich schrecklich das manche besitzer nicht mal ihre hunde unter kontrolle haben :shock: :shock: :shock: aber melde das bloss sowas sollte nicht sein.lg
domezil
20. Jul 2011 20:22
Hallo Mädels, ihr seid doch bestimmt alle Mütter also was soll den das mit der Aussage Hund weg treten :roll: . Die können doch nichts dafür. Soetwas ist mir auch schon passiert ich hab da aber nicht ans Hund weg tretten gedacht sondern an die unverschämten Besitzer die daneben stehen und sagen der tut nichts er will nur spielen :x .Denkt mal darüber nach. :oops:
gast.936109
21. Jul 2011 11:09
domezil hat geschrieben :
> Hallo Mädels, ihr seid doch bestimmt alle Mütter also was soll den das mit
> der Aussage Hund weg treten :roll: . Die können doch nichts dafür. Soetwas
> ist mir auch schon passiert ich hab da aber nicht ans Hund weg tretten
> gedacht sondern an die unverschämten Besitzer die daneben stehen und sagen
> der tut nichts er will nur spielen :x .Denkt mal darüber nach. :oops:

ich sag dir aber ganz ehrlich wenn mir nochmal soetwas passiert dann trete ich den Hund weg!!!! Bevor der Hund mein Kind angreift bekommt er von mir einen ordentlichen Tritt das schwör ich dir!!!! Natürlich können die Hunde eigentlich nichts dafür, das liegt immer am Besitzer vor allem wenn der daneben steht und lacht :evil: Eigentlich müsste man dem Besitzer einen satten Tritt geben...
19 Beiträge
loading 19546...