Wer noch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
10. Jul 2011 09:40
Wer noch?
Hallo mutti´s,

wer ist denn noch alleinerziehend und wie kommt ihr klar damit?Interessiert mich wie andere Frauen damit klar kommen und was ihr macht wenn ihr grad mal nicht weiter wisst.

Ich bin alleinerziehend und kann mir hier und da Tip´s holen von euch :-) nicht falsch verstehen ich komm mit meiner Maus super klar wir haben unseren Rythmus schon gefunden,aber manchmal steht man dann doch neben sich und weiß nicht weiter.

Würd mich über Antworten sehr freuen :-)

Lg Dani mit Dalia 11Wochen
gast.1182216
20. Jul 2011 22:05
Re: Wer noch?
Hallo Dani,

bin auch alleinerziehend und denke ich weiß wie es dir geht. Ist nicht so einfach aber wenn wir das schaffen haut uns nichts mehr um ;)
lg
tati
gast.1234756
20. Jul 2011 22:13
Hallo tati,

das sowieso :-) das bestärkt uns glaub ich noch mehr und ich glaub wir bauen eine ganz andere beziehung zu unseren mäusen auf.

Wünsche dir noch weiterhin vieeeellll kraft und alles gute :-)
gast.1099986
20. Jul 2011 23:54
Hallo,

ich bin nicht alleinerziehend,aber manchmal schon überfordert wenn mein Mann nicht da ist und durch die doofen Schichten ist das oft der Fall.Deshalb möchte ich euch meinen aller aller grössten Respekt ausdrücken.Ich finde es wahnsinn,wie alleinerziehende Mamis alles hin bekommen.Ich glaube ich würde das kaum durchstehen.
gast.1229924
21. Jul 2011 08:44
bin damals mit 19 alleinerziehend gewesen mit 3 monate altem baby.. ging schon irgendwie. klar hab ich im stillen kämmerlein so manche träne vergossen.. aber es stimmt. man baut zu den mäusen eine wunderbare beziehung auf. inzwischen ist sie 12 und wir sind ein herz und eine seele :)
habe meine lehre fertig gemacht, hab viel in meinem beruf gearbeitet, hab nen haufen hilfte gebraucht aber mei.. is ja nicht so das man keine bekommt wenn man danach frägt ;)

es ist nicht leicht alleinerziehend zu sein.. aber mit ein bisschen spucke klappt das schon..
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...