Kleidergröße

Das Baby wird mobil
Elternforum
Daya
19. Jul 2011 21:23
Kleidergröße
Hallo Mamis

Ich hab eine frage und zwar hab ich volgendes Problem:

Meine kleine ist recht zierlich jetzt hab ich das problem das die Klamotten in der länge schon zu klein sind zieh ich aber die nummer größer an hab ich das problem das es am Dekoltee und schultern total rum hängt.
Geht das nur mir so?

Vieleicht habt ihr nen Tipp wo ich klamotten kaufen kann. Ich mus gestehen kauf meist bei KIK oder NKD.

Lg Tanja
gast.959823
19. Jul 2011 21:47
Re: Kleidergröße
Hi, ich glaube c&a wäre eine gute alternative.... bei uns ist die mode dort zu eng geschnitten, da muß ich immer eine nummer größer kaufen.
Bei H&M finde ich es immer passgenau

LG
gast.862291
19. Jul 2011 23:50
Hi meine kleine ist auch ziemlich schmall, bis jetzt hab ich immer gute erfahrung mit ernstings family oder c&a gemacht.
gast.1063697
20. Jul 2011 08:25
Zara schneidet auch recht schmal. Vochter war ziehmlich norallem Hosen, meine Tochter war/ist ziehmlich normal uind die Hosen von Zara sind sehr eng. :lol:
lg
gast.1006501
20. Jul 2011 12:07
hi,
also meine maus ist auch schmall. c&a gr. 80 zu kurz und bei h&m zu weit um die schultern :? ich kaufe meistens bei h&m weil c&a einfach in der länge nicht passt.
lg
gast.917724
20. Jul 2011 17:17
Hallo,

wenn man es bekommt (Internet), dann sind italienische und französische Marken gut. Die sind fast immer sehr schmal geschnitten und passen sehr gut bei zierlichen Babys.

Gruß
JuYa
reggie86
20. Jul 2011 20:47
Da gibts doch 3 suisses, das ist ein französischer Katalog und Online Handel, die haben sehr schöne Babysachen. Vielleicht findest du da was?
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...