Jako-o
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 13:09
Jako-o
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage....ich würde meiner Lütten gern ein paar Klamotten im Jako-o Onlineshop bestellen. Sie sollen für den Herbst/Winter sein...sie ist jetzt 6 Monate und 8 Tage wäre also September/Oktober 9-19 Monate...
Jetzt meine Frage: Wie fallen die Größen bei Jako-o aus?
Es gibt jetzt teilweise Klamotten z.b. von H&M oder Kaufhof, bei denen meine Lütte schon 74 trägt, da die Größen irgendwie sehr schmal ausfallen..ist das bei Jako-o auch so? Oder würde es reichen wenn ich Größe 80 bestelle?
Danke schon mal und viele Grüße
ich habe da mal eine Frage....ich würde meiner Lütten gern ein paar Klamotten im Jako-o Onlineshop bestellen. Sie sollen für den Herbst/Winter sein...sie ist jetzt 6 Monate und 8 Tage wäre also September/Oktober 9-19 Monate...
Jetzt meine Frage: Wie fallen die Größen bei Jako-o aus?
Es gibt jetzt teilweise Klamotten z.b. von H&M oder Kaufhof, bei denen meine Lütte schon 74 trägt, da die Größen irgendwie sehr schmal ausfallen..ist das bei Jako-o auch so? Oder würde es reichen wenn ich Größe 80 bestelle?
Danke schon mal und viele Grüße
19. Jul 2011 14:23
Re: Jako-o
Hallo Lina,
ein Vorteil bei Jako-o ist, dass immer angemerkt wird, wenn die Kleidung anders als "Standard" ausfällt. Da steht dann bspw. "fällt klein aus, 1 Nummer größer bestellen" o. ä.
Ich bin mit diesen Hinweisen bislang gutgefahren, habe eigentlich alle Größen abgedeckt... (Junge 13 J, Mädchen 5 1/2 Jahre und Mädchen 10 Monate).
Viel Spaß beim aussuchen...
JuYa
ein Vorteil bei Jako-o ist, dass immer angemerkt wird, wenn die Kleidung anders als "Standard" ausfällt. Da steht dann bspw. "fällt klein aus, 1 Nummer größer bestellen" o. ä.
Ich bin mit diesen Hinweisen bislang gutgefahren, habe eigentlich alle Größen abgedeckt... (Junge 13 J, Mädchen 5 1/2 Jahre und Mädchen 10 Monate).
Viel Spaß beim aussuchen...
JuYa
19. Jul 2011 15:10
Hallo JuYa,
was trägt deine 10 Monate alte Tochter? ist das in etwa Größe 80?
Ich weiß, das mit den Größen ist von Baby zu Baby verschieden...mag nur gern eine Richtlinie haben...
was trägt deine 10 Monate alte Tochter? ist das in etwa Größe 80?
Ich weiß, das mit den Größen ist von Baby zu Baby verschieden...mag nur gern eine Richtlinie haben...
19. Jul 2011 15:45
Also David ist jetzt 10 Monate und 2 Wochen und trägt 80. Bei klein geschnitten Sachen passt ihm aber schon 86.

19. Jul 2011 18:23
Hi, ich habe die Krabbelhosen von Jako, die fallen ganz genau aus. Bei den T-shirts in ringel farben, würde ich eine größere nummer bestellen. Aber du siehst bei Kundenbewertung unten, wenn die größe ausfällt 
Mein Bub ist 10 monate alt und trägt in hosen 80 und oberteile 86, weil die sonst zu kurz sind
LG

Mein Bub ist 10 monate alt und trägt in hosen 80 und oberteile 86, weil die sonst zu kurz sind

LG
20. Jul 2011 13:22
Hallo Lina,
meine Kleine ist recht zierlich und trägt noch 74. Bei den kurzen Sommersachen nehme ich sogar oft 68, weil sie die Hosen sonst alleine auszieht, wenn sie zu locker sitzen. Sie läuft allerdings schon.
In der Krabbelzeit würde ich auch eher etwas größere/längere Oberteile nehmen...
Gruß
JuYa
meine Kleine ist recht zierlich und trägt noch 74. Bei den kurzen Sommersachen nehme ich sogar oft 68, weil sie die Hosen sonst alleine auszieht, wenn sie zu locker sitzen. Sie läuft allerdings schon.
In der Krabbelzeit würde ich auch eher etwas größere/längere Oberteile nehmen...
Gruß
JuYa
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...