Streiche unserer Kinder

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.861456
13. Jul 2011 14:59
Streiche unserer Kinder
Ich war mit meinem Mann dabei die Küche nach dem Mittagessen aufzuräumen, Colleen (20Mon) war alleine auf der Terrasse (die wirklich Kindersicher ist, eigentlich) und spielte im Sandkasten.

Plötzlich hörten wir ein Husten und Würgen, man :roll: hatte ich da Angst.
Als wir zu ihr rannten hatte sie auch schon was ausgespuckt!!!! :o

Eine Schnecke mit Häuschen!! :shock: :shock:

Wir untersuchten ihren Mund auf Reste, fanden aber nix mehr. Auch keine Verletzungen. Wieviel sie geschluckt hat wissen wir nicht genau, das Haus war nicht mehr ganz komplett. :roll:

Nach dem ersten Schock mussten wir erst mal richtig lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.960698
13. Jul 2011 15:29
Re: Streiche unserer Kinder
:lol: :lol:
naja soll in frankreich ja ne deilkatesse sein :lol: :lol:
gast.930483
13. Jul 2011 20:32
Unglaublich was sich die Kleinen so alles in den Mund stecken, da muß ich bei unseren Kleien auch immer mit den Kopf schütteln. :lol:
gast.959823
13. Jul 2011 21:09
mmhhh lecker proteine :shock: ...naja ist ja gesund
gast.931717
14. Jul 2011 21:46
hahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unsere Kleine hat mit 15 Monaten auch ordentlich Unsinn gemacht:
Ich wollte mit ihr einkaufen fahren und vorher noch die Katze aus dem Wohnzimmer holen, weil die da nur rein darf, wenn wir zu Hause sind. Ich habe überall die Katze gesucht und nirgends gefunden.
Das hat mich natürlich nervös gemacht und als sie selbst nach rufen und mit Leckerli locken nicht kam, machte ich mir Sorgen.
Nervös suchte ich weiter, bis mir auffiel, dass die Klappe vom Lüftungsschacht des Kamins nicht richtig verschlossen war. Als ich die öffnete, sprang mir eine überglückliche Katze entgegen.
Was war geschehen? Während ich Ordnung machte, spielte Lina mit der Klappe und dabei ist die Katze in den Schacht gegangen. Anschließend hat sie dann schnell die Klappe wieder geschlossen. :lol: :lol: :lol:
gast.916459
15. Jul 2011 08:34
Hmmm lecker Schnecki..... meine kleine is jetzt 13 Monate und wollte ja auch schon ne Schnecke sich krallen aber ne Nacktschnecke iiiiiiiigiiiiitttttiiiiiigiiiiiiitttt. Da hatts mich vielleicht geschüttelt und weil sie die auchs chon in den Fingern hatte bevor ich sie da weg ziehen konnte sind wir erst mal ab zum Wasserhahn gelaufen und haben die Hände ordentlich gewaschen. Mich hat der Eckel da gepackt :oops: Sie findet aber auch wirklich jedes kriechtier interessant :shock: Ach und ich glaub sie hält die Katzenklos für Minisandkästen, denn da will sie immer rein ;)
Ja und letztens hat sie uns auch mal wieder erschreckt, als ich ihrem Papa die Tür aufgemacht hab, weil er so beladen mit Einkäufen vor der Tür stand, und ich ihm dann noch geholfen hab war die kleine im Wohnzimmer friedlich am spielen und brabbeln. Auf einmal war es total still und da sind wir rüber gegangen und haben geschaut was sie macht. Ja und da saß Madame doch tatsächlich auf der Couch und wollte an unseren Laptop die Maus hatte sie auch schon in der Hand. Sie is eine totale kletterliese..... jetzt versucht sie überall hoch zu kommen.
gast.944512
15. Jul 2011 08:39
Hallo,
ich hab in letzter Zeit auch so meinen Spass, Papa eher nicht so :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein mann hat eine Brücke bekommen (3. Zähne) und da er manchmal zu faul ist aufzustehen und sie weg zu räumen abends legt er sie wo hin wo man sie net sieht aber die Lütte ran kommt und die findet sie dann immer und kaut auf dem Ding rum. :o :o :o :x :x :x :oops: :oops: :oops:

Ecklig einerseits, aber ich kann einfach net und lach mich jedesmal scheckig!
gast.936109
15. Jul 2011 11:18
ja ja unsre lieben Kleinen :lol:
hab auch so einen kleinen Raker zu Hause. Hannes hat ganz viele so kleine Spielzeugautos. Ich war grad am Kochen und hab gar nicht so auf ihn geachtet. Als es dann mal ganz still wurde hab ich mir schon gedacht dass da was faul ist. Er hat seine ganzen Autos in die Kloschüssel gestopft und noch schön mit dem Wasser aus der Schüssel rumgespritzt :shock: :lol: :lol: :lol: Seitdem wird die Badezimmertür fest verschlossen 8-)
gast.823779
15. Jul 2011 13:17
Ich habe auch so einen von der Sorte erwischt :lol: Mein Sohn 23 Monate alt kommt seit gut zwei Wochen an die Türklinke ran und bekommt die Türen auf. Und vor zwei Tagen ist er leise aus seinem Zimmer geschlichen ist in die Küche gegangen hat den Kühlschrank geöffnet und sich einen Joghurt geholt. Da er aber keinen Löffel gefunden hat meinte er natrülich mit den Fingern essen zu müssen. Dann steht er auf einmal an meinem Bett mit dem Joghurt in der Hand und sagt "mhh lecker" :lol: Jetzt muss ich immer vor ihm aufstehen damit er sich nicht weitere Streiche ausdenken kann.
gast.823779
16. Jul 2011 14:59
Bauchzwerge20092011 mein Sohn ist noch relativ klein für sein Alter. Er ist gerade mal 82cm groß deswegen ist es bei uns erst vor kurzem so weit gewesen. Wir werden jetzt die Klinken hoch machen also nach oben bauen. das kann mein Sohn auch ganz gut. Er hat gestern erst mal das Katzenklo für einen Minisandkasten gehalten und sich mit voller Montur da rein gesetzt :lol: Einerseits zum lachen und andererseits total eckelig. Er liebt aber auch alles an Tieren da sind Kühe dann auch mal Pferde :lol:
gast.823779
16. Jul 2011 21:16
@Bauchzwerge Oh ok dann lohnt es sich wohl nicht für uns die Klinken hoch zu machen. Ich meine wir hätten dann vielleicht ein wenig mehr Ruhe aber wenn Leon dann gewachsen ist können wir das auch wieder umbauen. Euer Kylian ist ja auch echt groß und Leon klein. Letztens war ein Junge mit 15 Monaten einen halben Kopf größer wie Leon mit 22 Monaten :lol: Habe schon ein Foto von euch in FB gesehen.
gast.928787
16. Jul 2011 21:53
Hallo,

ihr glaubt nicht was gestern passiert ist. Mein Kleiner (20 Monate) war gestern mit seiner Tante uterwegs. Zum Schluss darf er immer in ihr Auto steigen und einwenig dort spielen. Gestern hat sie dummerweise ihm ihren Autoschlüssel in die Hand gedrückt. Keine Ahnung was da genau passiert ist, auf jeden Fall hat der Kleine die Zentralverriegelung gedrückt uns saß alleine eingesperrt samt Schlüssel im Auto. :roll:
Sein Onkel ist aus einem 40 km entfernten Ort mit einem Zweitschlüssel gekommen. Zum Glück hat er nicht geweint, ansonsten hätte ich die Scheibe wohl eingeschlagen. Oh man.... das war ein Tag!!!!
gruß
gast.916459
17. Jul 2011 08:33
@Jan83: Na das is ja auch was, aber ich glaub da hättest dir eher den Arm kaputt gehauen an den Scheiben. Zum Glück waren es ja "nur" 40 km :shock: und zum Glück blieb dein kleiner ruhig. Ich hab es schon mal geschafft mich auszusperren und das schlimme war das meine kleine noch im Wohnzimmer war.... zwar in ihrem Reisebett aber ich stand total geschockt vor der Tür. :oops: Zum Glück hat unser Vermieter seine Firma in der Nähe und war dann innerhalb von zwei Minuten mitm Ersatzschlüssel da. Ja jetzt haben wir noch nen Notschlüssel der immer beim Nachbarn is für den Fall der Fälle. Ja und meine Maus fand es toll mal fünf Minuten Sturmfrei zu haben konnt sie alles raus schmeißen aus ihrem Bett und weil sie ans Regal gekommen is auch Bücher ausräumen, seid dem steht das Bettchen mitten im Raum ;)
gast.917400
17. Jul 2011 21:47
:lol: Gott bin ich froh, dass ich nicht allein so einen Strolch (21 Monate) zu Hause hab.

Unser macht auch nur Mist.
In der Stadt z.B. (Fußgängerzone) haut er einem Mann voll auf dem Oberschenkel im vorbeigehen und sagt oh man ey, Platz da! :roll: Der Mann lachte zum Glück nur aber mir war es ganz schön peinlich.

Ausgesperrt hat er uns auch: Terrassentür von drinnen verschlossen und schon steht man ganz schön blöd da. Zumal er soooo gerne am Herd dreht :shock: ! Aber nach 10 min. fiel mir ein: Klingel doch mal, er rennt so gerne zur Tür und öffnet. Also rum ums Haus und tatsächlich...er machte freudestrahlend auf und schaute mich im selben Augenblick an als wenn er sagen wollte: Häää? Wie kommst Du hier her?

Aber heute hat er mal wieder den Vogel abgeschossen.
Er spielte am Trockner während ich aufgeräumt hab. Ist nicht so schlimm, weil der Strom aus ist. Danach sind wir rausgegangen in den Garten und auf der Terrasse liegen eigentlich immer unsere Katzen (unter anderem unsere Babykatze, Loona 3 Monate alt). Die war weg! Ich hab 3 Std. gesucht und bin 20 mal durchs Dorf gerannt mit Futterdose unterm Arm (dann kommt sie sofort) und die Leute dachten bestimmt ich spinne :oops: . Naja hab nach 3 Std. gedacht ok, warte bis heut abend und dann gehst nochmal los. Also ab, fertige Wäsche in den Trockner werfen und wer liegt da auf einem Handtuch und pennt??????? Natürlich unsere Loona

Der Schlingel,...hat er sie einfach reingestopft und Türe zu!
Ein Glück mach ich IMMER den Strom aus!!!!

LG Wonny
gast.941213
19. Jul 2011 20:38
Ich hab mich grade erstmal scheckig gelacht bei den ganzen witzigen beiträgen hier :lol:
Meiner ist auch im moment mit blödsinn machen dran. Er ist 16 Moante und eckelt sich extrem vor krümmeln auf den fingern. Er will sie sofort los werden und wischt sie ab.
Nun hatte er einen Keks in der hand und ich hab gebügelte wäsche in den kleiderschrank geräumt und er wischte stendig die finger an meiner jeans direkt auf dem po ab.
Im ersten moment dachte ich mir naja egal kekskrümmel halt. als das irgendwie nicht mehr aufhörte hab ich mich mal umgedreht und er hatte die wundschutzcreme in der hand und meine jeans war dann schon schön damit eingeschmiert :lol:

Ich freue mich schon auf weitere witzige beiträge ;)
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...