Falsche Flaschennahrung gekauft

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.975888
19. Jul 2011 11:31
Falsche Flaschennahrung gekauft
Hallo Mamis,

ich habe gestern in der Hektik aus versehen die falsche Flaschennahrung gekauft. Meine Kleine trinkt Beba 2 Folgemilch und ich habe Beba 2 HA Nahrung gegriffen :(

Zwischen dem 6. und 7. Monat hat sie zum Stillen die HA von Beba bekommen, da wir beide Allergiker sind. Weil sie aber alles gut verträgt konnten wir ab dem 7. Monat auf normale Folgemilch von Beba umstellen.

Kann ich ihr die HA jetzt trotzdem "verfüttern" :) oder ist das schädlich, weil vielleicht nur unzureichende Inhaltsstoffe (z.B. Eiweiß) vorhanden
sind ?

Weiß jemand von Euch Rat oder lieber wegschmeißen.

Habe das Pulver auch noch in die alte Packung (Metal-Tönnchen) gefüllt. Kann sie also noch nicht mal weiter geben.

LG
MaggyH
19. Jul 2011 11:34
Re: Falsche Flaschennahrung gekauft
hallo,
meiner Meinung nach ist es auf keinen Fall schädlich, wenn Du die Nahrung Deinem Kind gibst. Es ist nur die Frage, ob ihm noch die HA schmeckt. Ich würde es einfach versuchen, ob Dein Kind sie nimmt. Falls Du aber unsicher bist, dann frage lieber die Hipp-Experten.
gast.975888
19. Jul 2011 11:44
Re: Falsche Flaschennahrung gekauft
Dank Dir :) Ich habe den Rat befolgt und die Frage mal weiter gegeben.

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...