orthomol natal
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 13:18
orthomol natal
kennt das jemand? habe nämlich gehört das wenn man es in der schwangerschaft nimmt die blähungen beim baby mindert. lg
16. Jul 2011 13:23
Re: orthomol natal
Hallo Nati,
ich kenn das zwar nicht, aber ganz ehrlich, lass es auf dich zukommen, es haben NICHT alle Babies Blähungen...meistens eh nur die Jungs...und selbst dann kannst du deinem Zwergal bei Bedarf, wenn es schlimme Blähungen hat, Sab Tropfen, lefax, globuli etc geben...mach dir keinen Streß...
Und meistens ist es nach 3-4 Monaten eh rum..
GLG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg
ich kenn das zwar nicht, aber ganz ehrlich, lass es auf dich zukommen, es haben NICHT alle Babies Blähungen...meistens eh nur die Jungs...und selbst dann kannst du deinem Zwergal bei Bedarf, wenn es schlimme Blähungen hat, Sab Tropfen, lefax, globuli etc geben...mach dir keinen Streß...

GLG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg
16. Jul 2011 15:12
Also ich habe das genommen nach der Entbindung und während der Stillzeit! Es ist für das eigene Imunsystem gut, gegen Haarausfall etc pp. Nach einer Schwangerschaft ist der Körper ja ziemlich ausgemärgelt und Stillen ist ja auch sehr anstrengend für den Körper.
Ich habe ein Winterbaby, wir waren beide weder erkältet noch hatten wir sonst i-was. Blähungen kannte mein Kind auch nicht bis auf 2,3 Vorfälle und durchgeschlafen hat se auch von anfang an.....
Ich habe ein Winterbaby, wir waren beide weder erkältet noch hatten wir sonst i-was. Blähungen kannte mein Kind auch nicht bis auf 2,3 Vorfälle und durchgeschlafen hat se auch von anfang an.....
18. Jul 2011 21:46
Hallöchen,
also, das orthomol ist ja der ferrari unter den ssvitaminpräparaten..
ich hab mich damals ganz gut erkundigt und musste dann feststellen, das laut ökotest das orthomol nur ein mangelhaft
bekommen hat und zwar aus dem grund:
wenn man sich normal und ausgewogen ernährt, dann sind zuviele vitamine und mineralien drin, d.h.die dosierung ist zu hoch!!!
Ich hab dann nur die ersten 3 monate auf das orthomol zurückgegriffen, weil mir da so übel war, dass ich fast nix essen konnte und mich viel übergeben hab... als das wieder alles normal war, hab ich aufs gynvital gewechselt!!
hab einen säugling, der gott sei dank keine probleme mit der verdauung hat!!
wenn du aber sichergehn willst, kannst du den inhaltsstoff milchzucker auch extra einnehmen, oder dann wenn das kleine auf der welt ist, einfach probiotika zufüttern!!!
man muss keine 60€ im monat ausgeben!!
ich hofe, dass hilft dir!!
also, das orthomol ist ja der ferrari unter den ssvitaminpräparaten..
ich hab mich damals ganz gut erkundigt und musste dann feststellen, das laut ökotest das orthomol nur ein mangelhaft

wenn man sich normal und ausgewogen ernährt, dann sind zuviele vitamine und mineralien drin, d.h.die dosierung ist zu hoch!!!
Ich hab dann nur die ersten 3 monate auf das orthomol zurückgegriffen, weil mir da so übel war, dass ich fast nix essen konnte und mich viel übergeben hab... als das wieder alles normal war, hab ich aufs gynvital gewechselt!!
hab einen säugling, der gott sei dank keine probleme mit der verdauung hat!!
wenn du aber sichergehn willst, kannst du den inhaltsstoff milchzucker auch extra einnehmen, oder dann wenn das kleine auf der welt ist, einfach probiotika zufüttern!!!
man muss keine 60€ im monat ausgeben!!
ich hofe, dass hilft dir!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...