diese doofen biester!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 18:05
diese doofen biester!!
muss das jetzt mal sagen:
ich HASSE alle insekten. und am meisten die schnaken.
ich hätte letzte nacht so schön schlafen können ( mausi hat durchgeschlafen)
und was mach ich
jage bis 2 uhr nacht diese schnaken. 2 stück warens , eine hab ich he batschen können und die andere leider net.
heute morgen dann der schock
meine maus hatte 13 dicke stiche im gesicht und 5 am körper !!!
sieht aus als hätte se die windpocken
gibts da irgendwelche mittele für babys, dass die fiecher net stechen !!
glg bibi
ich HASSE alle insekten. und am meisten die schnaken.
ich hätte letzte nacht so schön schlafen können ( mausi hat durchgeschlafen)
und was mach ich

heute morgen dann der schock

meine maus hatte 13 dicke stiche im gesicht und 5 am körper !!!
sieht aus als hätte se die windpocken

gibts da irgendwelche mittele für babys, dass die fiecher net stechen !!
glg bibi
11. Jul 2011 18:13
Re: diese doofen biester!!
Oh je die arme Maus. Hilft da nicht auch Autan???? Gibt es ja in Sensitiv. Ansonsten fällt mir nur ein riesen Netz ein was du um ihr Bettchen machen kannst. Hatte ich bei meiner großen Tochter gemacht. Musst natürlich nur aufpassen das du keine Schnake mit einsperrst.
Und auf die Stiche würd ich ein wenig Fenistil Gel rauf machen, damit es nicht so juckt.
Und auf die Stiche würd ich ein wenig Fenistil Gel rauf machen, damit es nicht so juckt.
11. Jul 2011 18:21
ich selber hab da eher schlechte erfahrungen mit autan... hatte das gefühl bei dem zeug kommen die fiecher erst recht....
versuchs mal mit einer kleinen schüssel auf der fensterbank mit teebaum öl.... stinkt wie hulle aber hilft gnz gut....
du selber kannst dich nachts auch damit ein bischen einschmieren....
aber mach eine riech probe
versuchs mal mit einer kleinen schüssel auf der fensterbank mit teebaum öl.... stinkt wie hulle aber hilft gnz gut....
du selber kannst dich nachts auch damit ein bischen einschmieren....
aber mach eine riech probe

11. Jul 2011 18:31
@ mala
darf mal teebaumöl überhaupt schon. ist ja auch ätherisches öl?
thema moskitonetz hab damals ein ganz tolles gekauft ( blau mit goldenen sternchen) aber sie zieht solange dran bis es runter kommt
geht warscheinlich erst wenn sie etwas älter ist und versteht , dass man da net dran ziehen soll.
ab zwar schon ein fliegengitter am fenster da wir unser schlafzimmer unter dem dach haben ist es natürlich immer ziemlich warm deshalb ist das fenster auch immer auf kippe. aber irgendwie kommen die trotzdem immer rein
meine schwiegerma meinte ich könnte ihr auch zwiebelsaft drauf machen aber im gesicht trau ich mich des iwie net.
hat sonst noch jemand tipps
darf mal teebaumöl überhaupt schon. ist ja auch ätherisches öl?

thema moskitonetz hab damals ein ganz tolles gekauft ( blau mit goldenen sternchen) aber sie zieht solange dran bis es runter kommt

geht warscheinlich erst wenn sie etwas älter ist und versteht , dass man da net dran ziehen soll.
ab zwar schon ein fliegengitter am fenster da wir unser schlafzimmer unter dem dach haben ist es natürlich immer ziemlich warm deshalb ist das fenster auch immer auf kippe. aber irgendwie kommen die trotzdem immer rein

meine schwiegerma meinte ich könnte ihr auch zwiebelsaft drauf machen aber im gesicht trau ich mich des iwie net.
hat sonst noch jemand tipps

11. Jul 2011 19:13
es gibt so ne wunderbare erfindung nennt sich fliegen/insekten-gitter da kannst du alle fenster auflassen und es kommt nix rein.oder so ein moskito netz übers bett hängen,die gibts auch schon recht günstig überall zu kaufen...die schnarken haben halt auch hunger und wir sind nun mal unwiederstehlich für sie 

11. Jul 2011 20:03
wir haben auch eine kleine empfindliche maus die ständig mückenstiche bekommt trotz moskitonetz am fenster, und am bett.ich habe schon zitruskerzen am fenster zu stehen,mache ich abends kurz an und mache wider aus wenn mausi schlafen geht,Und dann haben wir noch Anti Brumm SPRAY 75 ML für 7,50€ aus der apotheke,mache ich mir erst auf die hände und dann reibe ich sie ein,das ist für kinder ab 1 jahr geeignet,ist auch super,und wenn sie doch mal mückenstiche hat hilft fenestil für kinder. 

11. Jul 2011 20:58
Combudoron Gel vom Weleda hilft ganz gut bei Stichen. Ist Homeopathisch. Gibt es in der Apotheke.
11. Jul 2011 21:24
lach ... oh man du arme ... aber da sag ich nur MÜCKENSTECKER rein und du hast Ruhe

12. Jul 2011 13:31
also habe bei meiner kleinen einen baldachin übern bett hängen und nachts schliese ich den und schon ist es ein tolles mücken netz...
geht echt super und sieht auch noch toll aus
geht echt super und sieht auch noch toll aus
12. Jul 2011 15:29
Hallo,
da gibt es so einen stecker für in die steckdose war schon oft im fehrnsehn ich hab den immer und da kommt nix rein auch wenn das fenster weit offen ist.Oder fliegengitter ans fenster und tür immer zu lassen.
da gibt es so einen stecker für in die steckdose war schon oft im fehrnsehn ich hab den immer und da kommt nix rein auch wenn das fenster weit offen ist.Oder fliegengitter ans fenster und tür immer zu lassen.
17. Jul 2011 21:17
das problem hatte ich letztes jahr bei meinem großen,er hatte neun mückenstiche im gesicht und war total zugeschwollen,bin damit zum arzt gegangen und die meinte ich solle besser drauf achten das im kinderzimmer keine mücken sind! da war ich drauf und dran unhöfflich zu werden.sie hat fenistil gel verschrieben,nen bissl geholfen hat es aber ich bin dann in den baumarkt gefahren und hab fürs ganze haus diese insektengitter/netze geholt.von da an haben wir eigentlich ruhe im haus!
18. Jul 2011 15:23
Hallo!
Es hat bei Hofer vor kurzen so einen Blaulicht gelsenstecker gegeben den hab ich gekauft...
ohne giftstoffe-schönes nachtlicht
Es hat bei Hofer vor kurzen so einen Blaulicht gelsenstecker gegeben den hab ich gekauft...
ohne giftstoffe-schönes nachtlicht

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...