Wäsche (ein bissl lang ;) )

Das Baby wird mobil
Elternforum
MaggyH
14. Jul 2011 09:42
Re: Wäsche (ein bissl lang ;) )
2 Dosierkappen Ariel Fleckentferner mit zum Waschpulver und die Machine auf einen langen Waschgang einstellen. Als Weichspüler dann aber den Lenor Sensitive - der ist für empfindliche Babyhaut ganz gut. Somit habe ich ALLES rausbekommen! Gras- und Erflecken, Karotte, .... Die Maschine wusch aber auch über 2 Stunden bei 60 Grad. Empfindliche Wäsche habe ich bei 40 Grad gewaschen. Da ging auch alles raus.

Nur mit dem Flüssigwaschmittel für Buntes habe ich schlechte Erfahrungen gemacht - leider... da habe ich auch kein Zaubermittel. :P
gast.938238
17. Jul 2011 21:12
ich schwöre auch auf die kraft der sonne! was beim waschen nicht rausgeht is spätestens nach einem tag sonne verschwunden!
gast.1099235
18. Jul 2011 01:24
Ja stimmt mit der Sonne und wenn man vorher babyöl auf den fleck gibt klappts noch besser ;)
katja.53
18. Jul 2011 14:18
shirin4 hat geschrieben :
> Ja stimmt mit der Sonne und wenn man vorher babyöl auf den fleck gibt
> klappts noch besser ;)

Ja sag ich ja Babyöl hilft bei karottenflecken echt am bseten, da braucht man keine teuren Fleckentferner
gast.953619
18. Jul 2011 14:20
hallo mitchel, das mit den flecken ist son ding ;)

ich schwör ja auf vanisch oxi action. die flecken werden eingesprüht und zur wäschen kommt ein löffel von dem zeug!
bei hartnäckigen dingern gibts so kleine grüne fläschchen ,glaub von dr. beckmann, da kostet eine 1,95€ und die gibts für unterschiedliche flecken, das geht auch ganz gut.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...