Ab wann ein Dreirad!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2011 11:06
Ab wann ein Dreirad!
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und mein Mann hat erzählt, das wir ihm kein Dreirad kaufen brauchen, das kaufen die Eltern von meinem Mann und wollen es meinem Kleinen Schatz zum Geburtstag schencken!
Nun meine Frage ist mein Kleiner nicht noch zu klein für so ein Dreirad, ich hab immer gedacht so etwas zu schencken wenn er zwei wird!
Danke
Nun meine Frage ist mein Kleiner nicht noch zu klein für so ein Dreirad, ich hab immer gedacht so etwas zu schencken wenn er zwei wird!
Danke
18. Jul 2011 11:20
Re: Ab wann ein Dreirad!
Also meiner wird jetzt auch 10 Monate und hat schon auf einem gesessen! Natürlich auf einem mit Gurt! Er hat das ganz gut gemacht und Spaß war auch ne Menge dabei!
Wir bekommen jetzt eins von Puky von einer Freundin. Werden den Gurt und eine Fußstütze nachrüsten... und dann kann es los gehen!
Wir bekommen jetzt eins von Puky von einer Freundin. Werden den Gurt und eine Fußstütze nachrüsten... und dann kann es los gehen!

18. Jul 2011 11:41
Hallo,
bis er das richtig alleine kann, wird tatsächlich noch eine Weile vergehen. Meine Kleine ist 19 Monate und hat zu Ostern von meinen Schwiegereltern auch ungefragt ein Dreirad bekommen. Andere Sachen hätte sie sicher besser gebrauchen können, aber inzwischen setzen wir sie manchmal drauf und schieben sie und sie hat Spaß daran. Um richtig zu treten ist sie allerdings noch zu kurz. Dafür lässt sie sich rumkutschieren und füllt alles was sie findet in das kleine Körbchen, das vorne angebracht ist. Wenn es sein muss, damit alle glücklich sind, lass es eben schenken, meiner Meinung nach reicht es aber auch mit zwei.
Lg
bis er das richtig alleine kann, wird tatsächlich noch eine Weile vergehen. Meine Kleine ist 19 Monate und hat zu Ostern von meinen Schwiegereltern auch ungefragt ein Dreirad bekommen. Andere Sachen hätte sie sicher besser gebrauchen können, aber inzwischen setzen wir sie manchmal drauf und schieben sie und sie hat Spaß daran. Um richtig zu treten ist sie allerdings noch zu kurz. Dafür lässt sie sich rumkutschieren und füllt alles was sie findet in das kleine Körbchen, das vorne angebracht ist. Wenn es sein muss, damit alle glücklich sind, lass es eben schenken, meiner Meinung nach reicht es aber auch mit zwei.
Lg
18. Jul 2011 11:43
wir haben ein dreirad das ab 6 monate ist hat einen richtigen sitz und 5 punkt gurt und jede menge zubehör es heist
smart trike
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=4634281
smart trike
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=4634281
18. Jul 2011 11:52
18. Jul 2011 14:01
Hallo!
Hab mal das Dreirad meines Kindes bei Suche unter deinem Namen eingestellt.
Dieser ist super klasse und mein kleiner ist 9 Monate!
Gruß
Kathrin
Hab mal das Dreirad meines Kindes bei Suche unter deinem Namen eingestellt.
Dieser ist super klasse und mein kleiner ist 9 Monate!
Gruß
Kathrin
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...