Erst durchgeschlafen - jetzt wieder Fläschchen ??? Verzweife
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2011 21:34
Erst durchgeschlafen - jetzt wieder Fläschchen ??? Verzweife
Huhu, Noah ist jetzt 10 Monate alt. Er hat mit drei Monaten durchgeschlafen also von 18.30 - 5.30 uhr und dann nochmals bis 8.30 / 9.00 Uhr. Seit gut drei Monaten wachzt er nachts auf und ist mit nichts außer einem Fläschchen zu beruhigen, schläft dann gleich weiter und kommt nach gut 4 Stunden wieder zum trinken ???
Bin völlig gaga im Moment weil nichts hilft - Abendbrei isst er eher schlecht als recht, bekommt danach noch Milch und es langt ihm wohl trotzdem nicht.
Liegt es an den Zähnchen ? Er hat lange gebraucht für den ersten Zahn (kam erst vor gut zwei Wochen), gesabbert etc. hat er aber schon viel länger. Oder hat er einen Wachstumsschub?
Wer von euch hatte das auch und ist es wieder besser geworden ?
Viele Grüße und danke im Voraus
Bin völlig gaga im Moment weil nichts hilft - Abendbrei isst er eher schlecht als recht, bekommt danach noch Milch und es langt ihm wohl trotzdem nicht.
Liegt es an den Zähnchen ? Er hat lange gebraucht für den ersten Zahn (kam erst vor gut zwei Wochen), gesabbert etc. hat er aber schon viel länger. Oder hat er einen Wachstumsschub?
Wer von euch hatte das auch und ist es wieder besser geworden ?
Viele Grüße und danke im Voraus

17. Jul 2011 22:00
Re: Erst durchgeschlafen - jetzt wieder Fläschchen ??? Verzweife
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und hatte auch immer so wechselnde Phasen. Besonders wenn er zahnt will er nachts auch oft eine Flasche. Und da ist es egal ob er tagsüber gut oder schlecht isst. Also Kopf hoch, wird auch wiederbesser.
Ist halt nur jetzt grad schwierig weil du esnicht mehr gewohnt bist.
Ist halt nur jetzt grad schwierig weil du esnicht mehr gewohnt bist.

17. Jul 2011 23:34
Hallo,
Philipp ist jetzt 11 Monate, er meldet sich auch seit ein paar Wochen wieder öfters: 1-2x die Nacht, dabei hat er früher mal bis zu 12 Stunden durchgeschlafen. Ich hoffe auch, dass das nur eine Phase ist. Sein Schlafrhythmus hat sich ja schon oft geändert.
Philipp ist jetzt 11 Monate, er meldet sich auch seit ein paar Wochen wieder öfters: 1-2x die Nacht, dabei hat er früher mal bis zu 12 Stunden durchgeschlafen. Ich hoffe auch, dass das nur eine Phase ist. Sein Schlafrhythmus hat sich ja schon oft geändert.
18. Jul 2011 08:36
Hallo,
Henrik ist jetzt 9 1/2 Monate und wacht auch seit ein paar Tagen Nachts wieder auf! So zwischen 3 und 4 Uhr verlangt er auch seine Flasche. Glaube nicht, das es bei uns an den Zähnen liegt. Die zwei die wir bis jetzt haben, kamen auch ohne irgendwelchr "Nebenwirkungen"! Aber er krabbelt seit gut einer Woche, und wir haben die Vermutung, das er tagsüber zu viel Energie an den Tag legt und er Nachts seine Kalorien wieder auffüllen muss!
Henrik ist jetzt 9 1/2 Monate und wacht auch seit ein paar Tagen Nachts wieder auf! So zwischen 3 und 4 Uhr verlangt er auch seine Flasche. Glaube nicht, das es bei uns an den Zähnen liegt. Die zwei die wir bis jetzt haben, kamen auch ohne irgendwelchr "Nebenwirkungen"! Aber er krabbelt seit gut einer Woche, und wir haben die Vermutung, das er tagsüber zu viel Energie an den Tag legt und er Nachts seine Kalorien wieder auffüllen muss!
18. Jul 2011 10:02
es gibt doch von hipp oder anderen anbietern eine abendmilch, die ist mit extra getreide. versuch ihm die vorm schlafen zu geben. vielleicht hilft das, das er etwas länger schläft
wir hatten die phase in dem alter auch und da hat er erstmal 6 stunden durchgeschlafen und wollte dann wieder was. wahrscheinlich hat deine maus grad ne wachstumsphase, da hat man schon etwas mehr hunger. meiner ist jetzt 22 monate alt und wacht auch kurz vor 6 auf und will milch... hilf leider auch nix als flasche machen 

18. Jul 2011 11:10
oh mann...mein Maxi ist knapp 10 Monate und hat bisher grad mal 10 Nächte in der ganzen zeit durchgeschlafen....ich dreh grad völlig am Kabel, ich bin soooo müde. Erst hatte er den Atlas ausgerenkt (KISS), dann hat er Nachts getrunken, klaro, dann wieder Atlas, dann Zähne, dann war er krank, dann wieder Atlas, dann wieder Zähne, dann Atlas, dann keine Ahnung, gewohnheit, jetzt trinkt er endlich keine Milch mehr Nachts, der Atlas ist da wo er hingehört,die Zähne geben auch grad mal Ruhe, er spielt fein den ganzen tag, sollte auch schön müde sein nachts, hat grade mal eine Nacht durchgeschlafen, jetzt ist er wieder Schnupfig und hustet. Es ist so ätzend.....sorry, musste grad mal raus.....
18. Jul 2011 13:47
hallo,ich habe das gleiche problem.
hanna ist jetzt 8 monate alt, sie kommt seit 1 woche auch nachts und möchte die flasche haben,ich habe auch alles versucht ,trotzdem war sie nur am weinen.also musste ich ihr wieder die flasche geben.
es gibt aber auch nächte wo sie schläft.
hanna ist jetzt 8 monate alt, sie kommt seit 1 woche auch nachts und möchte die flasche haben,ich habe auch alles versucht ,trotzdem war sie nur am weinen.also musste ich ihr wieder die flasche geben.
es gibt aber auch nächte wo sie schläft.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...