HILFE!!! MMR- Impfung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.892837
17. Jul 2011 22:35
HILFE!!! MMR- Impfung
Hallo erstmal!

Meine Maus 11 Monate alt wurde vor 9 Tagen auf Rat meines KA gegen MMR geimpft, da es bei uns im Umkreis momentan viele Masernfälle gibt.
Direkt 4 std später bekam sie schnupfen und war auf einmal völlig anders.
Seid dem ist sie bis heute wie ausgetauscht! :(
Am 7 Tag dannach bin ich wieder zum KA der wiederum sagte das der schnuppi wohl ehr ne erkältung sei und noch nicht eine >Reaktion der Impfung. Nur war meine Maus seid sie uns beglückt noch nieeee krank und nun? :(
Seid heute hat sie nun Durchfall und ist immernoch schlecht dauf.
Hat hier irgendwer ähnliche Ehrfahrungen mit der MMR Impfung gemacht!?

Vielen Dank im Vorraus
gast.892837
17. Jul 2011 22:53
Re: HILFE!!! MMR- Impfung
Keine hier? :(
gast.1099235
18. Jul 2011 01:08
Hallo,

also ich persönlich habe die Erfahrung nicht durchgemacht aber als mein Neffe die Impfung bekommen hat, hatte er hinterher die selben Anzeichen die du bereits beschrieben hast. Allerdings war nach einigen Tagen wieder alles in Ordnung ich würde daher sicherheitshalber nochmal zum KIA gehen.

LG
gast.1182459
18. Jul 2011 09:12
Habe mit der Impfung keine erfahrungen aber vielleicht hat sie vorher schon etwas ausgebrütet, was jetzt eben nur durch dien Impf. durch kam. sowas passiert ganz oft und dann denken immer alle, die Impf. ist schuld.
gast.849661
18. Jul 2011 11:44
Hallo,
bei uns war die MMR-Impfung super. Allerdings hat die KiÄ gesagt, dass die Impfreaktion nach 7-10 Tagen kommt. Ich denke, das wird bei euch halt ein Infekt gewesen sein.
Lg
gast.949711
18. Jul 2011 12:33
hallo,
unsere mmr impfung war auch gut. also hatte zwar auch 2 tage später schnupfen bekommen lag aber daran das er backenzähne bekommen hat. da bekommt unser kleiner nämlich immer ne rotznase... ansonsten hatte er am 8. tag nach der impfung am körper überall rote punkte bekommen. kamen innerhalb von paar std und waren nach 2 tagen auch wieder weg. heut vor einer woche hat er die 2. impfung von mmr bekommen... ist bis jetzt zum glück noch nix auf fälliges... aber klar kann ja sein das gerade ein infekt in anmarsch war... irgendwann wird mal jedes mäusel krank. alles gute weiter. mfg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...