kalte hände....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 18:40
kalte hände....
huhu mamis,
meine kleine hat morgens immer so richtig eiskalte hände sie ist warm und meckert auchnicht aber die sind sooooooo kalt,wie aussem kühlschrank fast,sie schläft in einem schlafsack,ich bin schon am überlegen ob ich ihr socken für die nacht über die hände stülpe.
liebe grüße
meine kleine hat morgens immer so richtig eiskalte hände sie ist warm und meckert auchnicht aber die sind sooooooo kalt,wie aussem kühlschrank fast,sie schläft in einem schlafsack,ich bin schon am überlegen ob ich ihr socken für die nacht über die hände stülpe.
liebe grüße
16. Jul 2011 19:39
Re: kalte hände....
hallo,
das hatt meine maus auch manchmal und das nicht nur nach dem schlafen auch so tagsüber da kann sie anhaben was sie will.
meine kia hat mir gesagt solange die füße nicht kalt sind und sie sich nihct anders verhält ist das vollig in ordnung.
lg
das hatt meine maus auch manchmal und das nicht nur nach dem schlafen auch so tagsüber da kann sie anhaben was sie will.
meine kia hat mir gesagt solange die füße nicht kalt sind und sie sich nihct anders verhält ist das vollig in ordnung.
lg
16. Jul 2011 19:47
hihi, meine Maus hat das seit der Geburt, wenn sie Hunger hat.
Aber manche haben halt einfach kalte Fingerchen.
Aber manche haben halt einfach kalte Fingerchen.
16. Jul 2011 19:52
Hallo
das hatte meine Kleine auch als sie noch so klein war. Das hat damit zu tun das der Kreislauf noch nicht so richtig stark ist. Das ist aber nicht weiter schlimm. Sie sollte im Nacken warm sein, aber das weißt du ja bestimmt
Welche Temperatur habt ihr im Zimmer wo sie schläft? Vllt ist es da bissl kühl...?
Auf jeden Fall hat sie ab und an mal noch so kalte Hände. Also keine Bange, das ist nicht weiter schlimm.
LG

das hatte meine Kleine auch als sie noch so klein war. Das hat damit zu tun das der Kreislauf noch nicht so richtig stark ist. Das ist aber nicht weiter schlimm. Sie sollte im Nacken warm sein, aber das weißt du ja bestimmt

Welche Temperatur habt ihr im Zimmer wo sie schläft? Vllt ist es da bissl kühl...?
Auf jeden Fall hat sie ab und an mal noch so kalte Hände. Also keine Bange, das ist nicht weiter schlimm.
LG
16. Jul 2011 20:09
Hallöchen,
unsere Kleine hatte und hat das, ab und zu, auch. Anfangs hatte ich auch Sorgen
und habe meine Hebamme gefragt, ob das normal sei oder ob ich was dagegen tun sollte bzw. Sie sagte, dass das bei den Kleinen ganz normal sei. Der Körper müsste sich auf soviele andere Sachen konzentrieren, da bleiben die kleinen Händchen mal auf der Strecke. Ist aber auch gar nicht schlimm. Wie schon gesagt wurde, kalte Füsse sollten die Kleinen nicht haben.
LG
unsere Kleine hatte und hat das, ab und zu, auch. Anfangs hatte ich auch Sorgen

LG
16. Jul 2011 20:38
Unserer hat auch kalte Hände wenn er Hunger hat, nach dem Füttern sind sie dann wieder wärmer
LG
LG
16. Jul 2011 20:46
hi,
mein kleiner hatte auch immer soooo kalte händchen wo er noch so klein war. wenn ich ihn in der nacht gestillt hab, hat er dann immer die kalten händchen bei mir an den bauch gehalten bis sie warm waren...
wir haben ihn immer unser kleines "eiskaltes händchen" genannt... ging dann aber nach paar monaten wieder allein weg. hab sogar gehört das es völlig normal wäre wenn die kleinen kalte hände haben. und es würde auch nix machen. mfg
mein kleiner hatte auch immer soooo kalte händchen wo er noch so klein war. wenn ich ihn in der nacht gestillt hab, hat er dann immer die kalten händchen bei mir an den bauch gehalten bis sie warm waren...

wir haben ihn immer unser kleines "eiskaltes händchen" genannt... ging dann aber nach paar monaten wieder allein weg. hab sogar gehört das es völlig normal wäre wenn die kleinen kalte hände haben. und es würde auch nix machen. mfg
16. Jul 2011 21:10
huhu,
na da bin ich ja erstmal beruhigt das das nicht nur meine maus hat
bei uns im schlafzimmer ist es meist zwischen 18 und wie warm es eben ist also nach oben offen
füße und so der körper sind recht warm also normal nur eben die händchen hihi
danke und liebe grüße
na da bin ich ja erstmal beruhigt das das nicht nur meine maus hat

füße und so der körper sind recht warm also normal nur eben die händchen hihi
danke und liebe grüße
17. Jul 2011 09:14
Guten morgen,
@mausi 712
Wir haben unsere Kleine Maus auch "eiskaltes Händchen" genannt
! Gemein, find ich 
@mausi 712
Wir haben unsere Kleine Maus auch "eiskaltes Händchen" genannt

17. Jul 2011 09:59
Mein Sohn hatte das auch, obwohl wir im Schlafzimmer immer über 18 Grad hatten!Hab ihm immer dünne Handschuhe (ähnlich Kratzfäustlinge) angezogen, dann wars besser!
17. Jul 2011 11:00
ich möchte keinem von euch angst machen, aber meine mutter hatte das damals als baby auch und hatte danach erfrorene hände!!!!! ich würd auch so dünne fäustlinge besorgen (die auch gegen das kratzen helfen). die sind aus einem dünnen stoff!
17. Jul 2011 22:49
Das Hatte mein Zwerg am Anfang auch, aber es gibt sich mit der Zeit!!!! Hatt ihm auch versucht Handschuhe anzuziehen, die hat er sich dann immer ausgezogen! Was ich verstehen kann! Da ist unangenehm, man kann sich nicht kratzen, seine Finger in den mund stecken! Und sie wissen auch nicht warum die Händchen so versteckt werden!!!
Hab sie nach einer weile ausgelassen!!!! Hatte kein Zweck, außerdem waren sie trotzdem kalt und es waren richtige Handschuhe!!!!
LG Moni

LG Moni
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...