Kopfschmerzen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
15. Jul 2011 16:14
Kopfschmerzen
Habe sein ein paar Tagen immer wieder so Kopfschmerzen. Meine Frauenärztin hat mir jetzt so Magnesium aufgeschrieben, ich hoffe das es hilft.

Hat jemand Erfahrung?
gast.1185020
15. Jul 2011 16:18
Re: Kopfschmerzen
Hei,

Magnesium wirkt krampflösend, ich nehme es auch. Es wirkt ganz gut, mein Bluthochdruck hat sich dadurch gesenkt, was bei mir wohl die Kopfschmerzen verursacht hat. Viiiel Trinken und ausruhen wenn du Kopfschmerzen hast..und naja bei dem Wetter grade, können Kopfschmerzen schonmal häufiger auftreten.
Mamalisa89
15. Jul 2011 16:26
Ja stimmt des mit dem Wetter, hab auch genau seit Donnerstag so kopfschmerzen, aber ich werd des magnesium trotzdem mal ausprobieren
gast.1136919
15. Jul 2011 20:37
hallo

also Kopfschmerzen sind was ganz ganz blödes, habe auch eine laaaaaange zeit damit Kämpfen müssen..
mmmhh was mir auf jedenfall geholfen hat war an kaffee zu riechen und mich dannach dann hinzulegen..
und jetzt bei so heißem wetter ist es ja besonders wichtig viel zu trinken und frische luft tut auch gut..musst einfach mal herausfinden was dir gut tut..
aber auf jedenfall viel viel trinken

Liebe grüßee :D
Mamalisa89
17. Jul 2011 18:04
Naja ich trink eh schon so viel ich kann aber bringt irgendwie nichts :-((
gast.1219193
17. Jul 2011 19:09
Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft Kopfschmerzen,sehr oft. War vorher aber auch Migränepatientin. Da ich die Migränetabletten nicht mehr nehmen darf, hat meine Ärztin aber gesagt,ich kann Bedenkenlos Paracetamol nehmen. Wenn ich richtig Migräne habe kann ich auch 2 auf einmal nehmen,aber niemals 6 am Tag überschreiten.
Paracetamol hat vor der Schwangerschaft nie geholfen,aber jetzt komischerweise. 2 stück und der Tag ist gerettet!
Mamalisa89
17. Jul 2011 20:26
Habe gerade "heiße 7" empfohlen bekommen, das sind so Schüssle-Salze, kennt das jemand bzw hat jemand erfahrung?
gast.1185020
17. Jul 2011 22:08
Das ist auch Magnesium, nur in einer stärkeren Dosis. Es wird halt mit heißem Wasser aufgegossen. Vllt mit der Fä besprechen, kommt drauf an, wieviel Magnesium sie dir pro Tag empfohlen hat.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...