An Unverschämtheit nicht zu toppen!!!...(laaang)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1091904
11. Jul 2011 21:39
Re: An Unverschämtheit nicht zu toppen!!!...(laaang)
Hallo,

ich dachte meins wäre schone cht die Härte aber deins is ja genauso schlimm wie meins. Hast ja meine frage gelesen,weiß ja dann was ichmeine.

Wennich ehrlich ich würde nicht hingehen

Ichmein meine Schwägerinheiratet auch und es sind dannauch zwei kleine Kidner da 1 Kleinkind und ein Baby und die dürfen natürlich mit.

Das was deine Freundingesagt ist echt merh als dreist
gast.1046936
12. Jul 2011 08:26
einimeinimo hat geschrieben :
> struwwelchen hat geschrieben :
> > Haben wir die gleiche Freundin?^^
> > Naja,ich hab ja keinen Kontakt mehr....
> > Nicht zu fassen!Das ist echt frech!
> >
> > LG
>
> was war denn bei deiner passiert?

Huhu!
Ich versuche mal die Kurzfassung....
Wir kennen uns schon seit Kindheit,also zusammen aufgewachsen,waren dicke Freundinnen!Jeder war für jeden da,Tag und Nacht!
Sie hat geheiratet,bin damals nicht hin,wegen einer unschönen Sache,was sie akzeptiert hatte und verstehen konnte!!

Jahre vergehen,jedesmal wenn sie keine Lust hatte auf Freundschaft,hat sie immer und immer die Geschichte ausgebuddelt...
Dann wars wieder gut!
Sie hat sich dann schlecht mit ihrem Mann verstanden und suchte was neues!
Naja unser bester Freund war grade Solo!Haben die beiden verkuppelt,sie hat ihrem Mann aber nix gesagt--also 2 Gleisig gefahren....
Ich musste immer meinen Hintern hinhalten als Alibi,war immer für sie da und hab gelogen!Es gab aber mehrere Sachen,wo ich immer da war....(bei ihm hat sie sich auch nie wieder gemeldet,ohne Grund)
Ich habe sie nur EINEINZIGES MAL gebraucht,schwupps,buddelt sie wieder die alte Geschichte mit der Hochzeit aus-ich hätte ja keine Lust gehabt zu kommen-(unglaublich!Mein Mann war auch platt),war der Kontakt also wieder abgebrochen!
1 Jahr später bekomme ich Post...DER OBERHAMMER...
Eine Karte mit ihrem grossen Sohn und ihrem Baby..Wir sind Eltern geworden...
Super per Post bekommt man bescheid,schon klasse...Naja ich dann angerufen,gratuliert und gefreut!Sie wollte sich dann melden,wegen vorbeikommen,Termin stand,wer kam nicht? Richtig!!
Dann wurd ich Schwanger =), hab n Foto von dem Ultraschall gemacht und per Handy geschickt,kam sofort der Anfruf,wie sie sich freue,bla bla,wollte vorbeikommen....nix!!Sie hat sich nie wirklich dafür intressiert wie es uns geht!
Kurz nach ET,was sie ja wusste,kam ne SMS, ist euere Maus schon da? Wie gehts euch?LG
Zwischenzeitlich kam ne SMS,das sie wieder Heiratet...schön für sie,hab mich nicht gemeldet...per SMS? Ich bitte euch,wie *Persönlich*^^
Hab NICHT drauf geantwortet!In den letzten 8 Monaten,kamen unzählige SMS´n,hab nie drauf geantwortet!Bis die letzte SMS kam,Warum meldest du dich nicht?
Meine Antwort:Lass uns bitte einfach in Ruhe,melde dich nicht mehr und lösche meine Nummer!Da es mir zu dumm ist,mir immer wieder den gleichen Müll anhören zu müssen,damit du den kontakt dann abbrechen kannst wenn du keine Lust auf mich hast!
Muss dazu sagen ,sie war früher immer schon sehr Egoistisch,viele kamen mit ihr nicht klar!
Hab mir immer zu viel Kopp gemacht,wegen ihr!Aber nun ists mir Wurst was sie macht und tut usw!!

Ich bin Erwachsen,kann über gewisse Dinge stehen und bin NICHT auf andere angewiesen!Das Einzige was für mich zählt ist meine Familie!!!!UND ich muss mir son scheiss NICHT anhören und antun!

Und sie schickt heut noch SMS´n....
Könnt noch so viel dazu schreiben,aber dann sitz ich hier morgen noch :D

Kurzfassung? :D Sorry hihi

LG
gast.1097085
12. Jul 2011 13:00
@struwwelchen

ohje...da bin ich ja froh, dass ich net alleine dastehe!!! sowas ist sooo nervig, wenn jemand immer die alten schinken aufwärmt, über die schon längst geredet wurde! ich finde, dinge kann man klären - aber irgendwann ist gut und das thema muss von beiden seiten ABGEHAKT sein - sonst bringt alles reden nix!!!

alles gute euch! :D :D :D
gast.1015695
13. Jul 2011 23:46
Hallo...

...ich hätte schon während des Telefonates aufgelegt und würde auch nicht zu dieser Hochzeit gehen. Die "Freundschaft" wäre damit sowieso für mich beendet. Wenn wir zu Freunden gehen ist die kleine immer mit dabei und es hat sich noch nie jemand beschwert. Genauso könnte man sagen, wie Du willst Deinen Mann mit bringen, lass ihn doch zu hause, er nervt eh nur..... man oh man, da kann nur sagen: ohne Worte....

LG
xXCassiusXx
14. Jul 2011 09:18
hallo

zu der frage zwecks des hochzeitsgeschenkes

schenke ihr doch nen kacktus wenn ses dann net checkt das se misst gebaut hat tuts mir sorry aber selber mutter und dann andere auf gut deutsch verbieten ihre kids mit zu nehmen sorry das ist ja mal nen no go geht ja mal garnet

mir würden jetzt noch ganz viele miese dinge einfallen aber das wäre dann nen roman also lass ich das lieber

wie kann man nur *kopfschüttel*
damiku07
16. Jul 2011 08:38
Der Hirschhausen hat mal gesagt:
Nehmen Sie Ihr Adressbuch und Kreisen Sie all die Personen ein mit denen Sie Lachen, Weinen und auch Schweigen können...etc...alle mit denen Sie das nicht können: durchstreichen...

Da bleibt zwar nicht viel übrig, aber das Leben ist zu kurz um sich von Aussen ständig Probleme und Ärger ins Haus zu holen..Familie kann man sich ja nicht raussuchen aber Freunde schon.

Streich sie durch! Ich würde nicht zur Hochzeit gehen..bringt doch nix Kakteen oder sowas zu verschenken, das wäre echt Kindergartenniveau. Da stresst Du Dich nur selber.
Manchmal muß man einfach Kontakte abbrechen. Man lebt sich eben manchmal auseinander.
Rapunzel1983
17. Jul 2011 21:44
Krass :evil:
Wie doof ist die, sorry aber....

Also mein Sohn war auch bei der Hochzeit von meinem Schwager dabei. Er war da gerade mal 6 Monate.
Polterabend waren wir von 18 - 23Uhr und auf der Hochzeit ging es von 10 - 0 Uhr. Klar waren halt nicht bis ende da, aber uns hat es gereicht. Wir hatten viel spaß und Marc war super lieb und kein Gast hat irgendwie was gesagt. Er war eher der Star an dem Abend und hat dem Brautpaar ab und zu die Show geklaut.
Also ich bin da etwas härter. Wenn ich nicht selber unbedingt ihn will, würde ich nicht hin gehen. Vor allem wenn ich dann kein Kontakt mehr mit ihr will. Dann würde ich ihr vielleicht ne Karte schicken und rein schreiben:
"Liebe...., da dich mein Kind ja auf der Hochzeit stört kann ich leider nicht kommen. Schließlich ist mein Kind mir wichtiger wie irgendwelche Feiern, schade wenn es bei dir nicht so ist. Doch uns gibt es nur zu ZWEI oder gar nicht. Dir viel glück weiterhin!" Die Karte würde ich mit 1-Cent-Stücke bestücken- sollen ja glück bringen. :D
Sorry wenn zu hart, aber ich finde das einfach nur SCH....
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...