Bofrost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 12:44
15. Jul 2011 12:50
Re: Bofrost
Wir haben da eigentlich immer regelmäßig bestellt, der Spinat z.b. ist der beste den man kriegen kann, genauso der Rotkohl. Da kauft man aber halt nicht alles, z.b. die Pommes oder so weil die sind zu teuer.
Und was ich dir empfehlen kann fürs Kind sind z.b. die Möhrchen
Im Grunde kann man da gut kaufen, die haben auch immer nette Aktionen (Weihnachten ein Haus aus Eis, superlecker und vergleichsweise auch günstig), spenden jedes Jahr an ein Herz für Kinder.
Und was ich dir empfehlen kann fürs Kind sind z.b. die Möhrchen

Im Grunde kann man da gut kaufen, die haben auch immer nette Aktionen (Weihnachten ein Haus aus Eis, superlecker und vergleichsweise auch günstig), spenden jedes Jahr an ein Herz für Kinder.
15. Jul 2011 12:54
15. Jul 2011 12:54
Wir kaufen jeden Monat bei Bofrost und sind begeistert. Kann ich also nur empfehlen
15. Jul 2011 13:01
Dachte immer der ist so teuer, aber wenn man sich die Preise anschaut sind die normal. Werde glaub ich auch mal bestellen 

15. Jul 2011 13:21
also wir bestellen ejden monat und muss sagen wir sind auc sehr zufriden
und ich ifnde nicht das der teuer ist
und ich ifnde nicht das der teuer ist
15. Jul 2011 21:10
15. Jul 2011 21:40
Die bekommt man aber nie wieder los XD ...wir hatten früher da bestellt, aber so günstig sind die nicht....
16. Jul 2011 08:25
Ich find Bofrost nicht billig. Aber lieferung nach hause hat halt seinen Preis.
bei uns hat ein bofrost kataloge- verteiler geklingelt, ich hab gesagt das ich mir alles in Ruhe anschauen möchte und mich dann melde, darauf der verteiler wenn ich ihm jetzt nicht meine tele geb dürfte ich den katalog nicht behalten. gut dann hab ich ihm den wieder gegeben und bestelle aus prinzip nix.
bei uns hat ein bofrost kataloge- verteiler geklingelt, ich hab gesagt das ich mir alles in Ruhe anschauen möchte und mich dann melde, darauf der verteiler wenn ich ihm jetzt nicht meine tele geb dürfte ich den katalog nicht behalten. gut dann hab ich ihm den wieder gegeben und bestelle aus prinzip nix.
16. Jul 2011 08:51
Ich hole auch ab und an mal was bei bofrost. Allerdings bestelle ich da nicht, weil ich einfach nicht auf den Mindestbestellwert komme den man bei der ersten Bestellung hat. Aber macht nicht, unser Fahrer ist total nett und ich kann so bei ihm am Wagen kaufen wenn ich was brauche. 

16. Jul 2011 10:09
meine eltern haben früher ne ganze zeitlang bei bofrost was gehollt
und meine schwiegereltern hollen da auch sehr oft was
und die haben sehr leckere eis sorten
und meine schwiegereltern hollen da auch sehr oft was
und die haben sehr leckere eis sorten
16. Jul 2011 19:41
Huhu, also ich hab heute meine Bestellung abgegeben. Lieferung nächsten Freitag. Bin sooo gespannt. Eis hab ich auch bestellt
Mjam
Lg Sandra

Mjam
Lg Sandra
16. Jul 2011 21:10
Wir kaufen zwar nicht direkt bei Bofrost aber da mein Freund bei Apettito arbeitet und die auch sehr viel für Bofrost herstellen haben wir eigentlich immer etwas von ihnen da und ich muss sagen das schmeckt sehr gut und ist auch immer frisch. Wir haben nur den Vorteil das wir nicht so viel bezahlen wie im Katalog
Dennoch würde ich auch bestellen wenn wir nicht an der Quelle säßen

17. Jul 2011 11:30
Mal ehrlich, in jedem Supermarkt bekommt man eingefrorenes Gemüse, Obst usw. das ist genauso frisch kostet aber meist nur die Hälfte.
Ich denke man macht sich selbst etwas vor, da fängt das Gehirn an zu spinnen wenn man da rein schaut. Das sieht natürlich alles lecker aus im Katalog, da haben entsprechende Fotodesigner auch für gesorgt. Wer würde etwas kaufen wenn z.B das Gemüse auf dem Bild zerkocht ist?
Da kann man auch gleich noch seine Getränke bei Aquella bestellen, die haben auch tolle Sorten zum überteuerten Preis.
Meine Oma hat früher immer bei Eismann bestellt, das war auch total lecker genau wie vom Rewe, Edeka usw.
Vielleicht fange ich an da was zu bestellen wenn ich zu alt bin um selbst meine Einkäufe zu erledigen, wobei dann wohl nach einem Einkauf die Rente aufgebraucht wäre.
Ich denke man macht sich selbst etwas vor, da fängt das Gehirn an zu spinnen wenn man da rein schaut. Das sieht natürlich alles lecker aus im Katalog, da haben entsprechende Fotodesigner auch für gesorgt. Wer würde etwas kaufen wenn z.B das Gemüse auf dem Bild zerkocht ist?

Da kann man auch gleich noch seine Getränke bei Aquella bestellen, die haben auch tolle Sorten zum überteuerten Preis.
Meine Oma hat früher immer bei Eismann bestellt, das war auch total lecker genau wie vom Rewe, Edeka usw.
Vielleicht fange ich an da was zu bestellen wenn ich zu alt bin um selbst meine Einkäufe zu erledigen, wobei dann wohl nach einem Einkauf die Rente aufgebraucht wäre.

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...