Kraempfe auf der rechte Leiste

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159337
16. Jul 2011 10:13
Kraempfe auf der rechte Leiste
Hi Mamis,wollte nur mal kurz was fragen..
letzte Tage habe ich so Kraemfe an der rechte Seite,wo innen die beine anfangen...es zieht die Knochen,also so fuehlt sich des an...dauert paar Sekunden,und dann ist weg...aber wenn es kommt,dann konnte ich alles aus Haenden fallen lassen,weil des weh tut,und total ueberrascht:)im Net steht,dass es Wehen sind..aber es kommt nicht regelmaesig...dann steht dort,dass es normal ist,das des Baby druckt und deswegen kommt es...ich weiss nicht ob ich in KH fragen soll...weil es kommt und geht...und auch wenn es schon weiss nicht Woche dauert oder so,hab ich noch kein Bbay im Armen:)deswegen koennen es nicht Wehen sein,oder?
LG:)und Danke
gast.1164976
16. Jul 2011 13:19
Re: Kraempfe auf der rechte Leiste
Hallo,
ich hatte auch solche Krämpfe und konnte teilweise nicht mal mehr richtig laufen! Mein Arzt meinte dann ich sollte mehr Magnesium nehmen und mich mehr bewegen, da ich in meinem Bürojob den ganzen Tag sitze. Davor hat er auch ein CTG gemacht und da war gar nichts zu sehen.
Es kann auch sein, dass einfach das ganze Gewicht (ich weiss ja nicht welche ssw du bist) auf die Nerven drückt.
Aber wenn du dir ganz unsicher bist, dann geh lieber zum Doc.

Liebe Grüße
Blitzi (29+1)
gast.1159337
16. Jul 2011 17:37
Re: Kraempfe auf der rechte Leiste
Hi Mamis:)
Also erstmal danke fuer Antwort.Ich bin heute genau in 39 SSW:)
Wehen hab ich seit 32 SSW,und GMH hab ich nur Paar Milimeter lang.Der Kleine liegt so sehr tief unten,dass bim Blasensprung kein Nabelschnurvorfall moeglich sein wird-hat mir Arzt vo einer Woche gesagt.Die Wehen hab ich jeden Tag,nur halt unregelmaesig:)Aber..was mir heute passiert ist:))???um 13 ist es angefangen...mein Bauch ist hart geowrden(wie normal immer)...aber..es hat laenger gedauert bis er normal war,und dabei hab ich so was wi Wellen gespuert:)..es hat sich erst nach 1,5 Stunden beruhigt,....ich dachte schon..los jetzt gehen wir den Kleinen holen:)und dann war Ruhe:)und seit dem...nix:)))aber die Schmerzen war schon haeftig,und diesmal hab ich auch auf Handy geschaut,und die Wellen und harter Bauch sind regelmaesig gekommen,aber noch nicht alle 5 min-weil meine Hebi hat gesagt am Dienstag,dass ich erst in Kh fahren soll wenn die Wehen alle 5 Min.kommen.
Naja.und ich hab mich so gefreut:))Hoffe bald...obwohl...mein Freund hat heute noch Nachtschicht,und erst ab morgen frei fuer 2 Wochen:))und mir waere es lieber,wenn ich nicht alleine in KH gehen muss:)
LG:)und danke vielmals:)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...