Brauche mal eure Meinung bitte

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1165092
15. Jul 2011 15:44
Brauche mal eure Meinung bitte
Hallo,ich musste wegen meiner bakterillen Infektion Amoxi und Gynoflor nehmen. Nach ca.5-6 Zäpchen hatte ich ein Jucken im Intimbereich und hab die dann auch abgesetzt und bin ab zum Arzt. Er hat dann auch gleich einen Abstrich gemacht und unterm Mikroskop war nichts zu erkennen. Hat er aber noch mal eingeschickt dann. Am nächsten Tag war der Juckreiz seehr ektrem und angeschwolen. Heute ist nichts mehr?! Hab heute mit meinem FA gesprochen und ich soll jetzt Vagi-C nehmen da mein pH-Wert nicht gut ist (5). Kann ich die jetzt nehmen da man die ja bei einem Pilz nicht nehmen darf. Aber er hatte ja nichts gefunden? Danke schonmal

Liebe Grüße
gast.1242624
15. Jul 2011 16:32
Also
halloo^^
also ich hatte sowas ähnliches anfangs auch (6.SSW)und mein arzt meinte vagi C ist gut!! davon wurde es aber nicht besser und hatte mir was anderes empfohlen!dannach war alles wieder weg.
also vagiC war für mich gar nicht gut da fing bei mir jucken und schwellung an!ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Nora :)
gast.939376
15. Jul 2011 20:41
Re: Brauche mal eure Meinung bitte
Hatte am Anfang der Schwangerschaft auch ein Antibiotikum und danach war der pH schlecht weil die "gesunden" Bakterien mit abgestorben sind. Damit die wieder wachsen und die "schlechten" Bakterien nicht wachsen können sollte ich auch mit Vagi-C ansäuern. Hab das gemacht und dann eine Woche Döderlein-Kapseln genommen (Milchsäurebakterien). Danach war alles ok, und um einem Rückfall vorzubeugen hab ich seitdem alle 3 Tage eine halbe Vagi-C genommen.
Lelechwa
16. Jul 2011 13:39
Moin,

frag mal deine Hebamme, was die dazu sagt. Sie hat vielleicht auch noch eine andere Idee, dass du nicht gleich mit der "Chemiekeule" kommen musst.

Gruß Anna
gast.939376
16. Jul 2011 15:44
Vagi C ist einfach nur Vitamin C in Tablettenform.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...