Ich fühle mich überfordert

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.861456
16. Jul 2011 14:08
Re: Ich fühle mich überfordert
@Kuschelmaus

> Und ja meine Kleine hat seit gestern diese Tübingerhüftschiene um und
> das macht ganze auch nicht viel leichter.

Ich wünsche euch das die Hüfte deiner Kleinen mit der Tübinger wieder supi wird.
Meine musste als Säugling auch die Schiene tragen, dann 5 Wochen Gips, dann eine Hock-Spreiz-Schiene und seit einem Jahr trägt sie eine Abduktionsstange und kann damit laufen. Eine OP ist noch nicht ausgeschlossen.

Und glaub mir, du wirst noch oft denken es geht nicht mehr, aber du wirst es jedes mal wieder schaffen. Du kannst das!!!! :)
Später denkst du stolz an die schwierige Zeit zurück und fragst dich, wie hab ich das alles nur geschafft!
gast.823779
16. Jul 2011 14:50
Re: Ich fühle mich überfordert
Huhu zusammen Danke!!! für eure Zusprüche. Ich weiß nicht was es war was mich so fertig gemacht hat aber mir geht es wieder gut. Ich bin so glücklich und zufrieden und völlig ausgeglichen. Meinem Sohn natrülich auch wieder er hat es wohl wirklich gemerkt das es mir nicht gut ging. Ihr habt mir alle so gut geholfen. Und meine Familie auch. Ich habe mit allen gesprochen und gefragt wie sie es finden wie ich zurecht komme und habe von allen ein super dickes Lob bekommen und das tut schon gut zu hören. Ich bin froh das es keine Depression war. Ich habe mit sämtlichen Ärtzen gesprochen aber alle haben mir die Angst genommen. :)

Und Terrorkroete deiner Maus wünsche ich weiterhin alles Gute und hoffe das sie bald diesen ganzen Sachen los ist und falls sie eine OP benötigt wünsche ich euch viel Kraft dafür.
Ich denke mir so manches mal wie ich die Phasen vom kleinen "Großen" gemeistert habe und kann immer nur schmunzeln ;)
17 Beiträge
loading 19546...