Ab wann in Buggy?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1199996
16. Jul 2011 09:46
Ab wann in Buggy?
Guten Morgen,

mein Kleiner krabbelt und setzt sich über die Seite hin, stützt sich aber mit einem Arm dabei ab!Freihändig sitzen kann er noch nicht!Zählt das schon als sitzen?Ab wann darf er dann im Buggy sitzen?Er wird nächste Woche 8 Monate!Er zieht sich an der Couch auch zum Stehen hoch!

LG
gast.1068839
16. Jul 2011 09:50
Re: Ab wann in Buggy?
Also meine Kleine wird auch in 10 Tagen 8 Monate und wir haben seit ca. 1 Monat einen Buggy. Aber nur zum einkaufen oder für unterwegs. Der Kinderwagen ist aber auch schon zum Buggy umgebaut, weil sie schon mit ca. 4 Monaten nicht mehr liegen wollte. Haben den Buggy und den Kinderwagen halt nicht in komplett aufrechter Position. Also sie "sitzt" ungefähr in dem gleichen Winkel, wie im Maxi Cosi.
MaggyH
16. Jul 2011 09:51
Hallo,
hast Du einen Kinderwagen, den man umbauen kann? Sonst würde ich zunächt den nehmen, bevor Du einen Buggy nimmst. Die sind in der Regel nämlich nicht ganz so gut gepolstert und gefedert für die Kleinen. Meine Kleine ist sehr zierlich und hat noch einige Probleme im Buggy (Moon Kiss+) zu sitzen, obwohl sie schon ein Jahr ist. Sie rutscht dann immer so nach vorne. Im umgebauten Kinderwagen dagegen sitzt sie wie ne 1.
LG
gast.1199996
16. Jul 2011 11:34
Ja, mein Kiwa ist zum Buggy umgebaut, nur liegt er noch in ganz leicht schräger Position!Wollte wissen, wann er komplett sitzen darf?Wenn er komplett freihändig sitzt oder so wie jetzt, mit einem Arm abgestützt?
MaggyH
16. Jul 2011 14:25
wenn der Rücken gut gestützt ist, darf er auch jetzt schon. Du wirst es ja merken, ob er gut sitzt oder nach unten sackt. Probiers einfach aus, kannst nix "kaputt" machen beim Kleinen. :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...