Sie schreit ständig

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.914555
16. Jun 2011 19:02
Sie schreit ständig
Hallo :D ,
wir sind neu hier im Forum und haben eine ziehmliches Problem. Meine Tochter ist jetzt 19Monate alt und im 1.Jahr gab es ständig schwierigkeiten :( , da sie schon immer nur an der unteren Wachstumskurve war. Es gab mehrere Stoffwechseltests (ohne Befund) außerdem hatte sie mit 5Monaten eine Norovireninfektion aus der Kita mitgebracht (sie musste zwei tage an den Tropf) und seit dem hatte sie ständig Durchfall und Bauchschmerzen. Mittlerweile sind die meisten Schwierigkeiten überwunden und sie entwickelt sich prächtig. Sogar die Kinderärztin war erstaunt. Jetzt schreit sie aber trotz allem noch grundlos und das gleich mehrere Stunden am Stück und immer zu unterschiedlichen Zeiten (auch Nachts). Ich weiß das sie in diesem Alter zwar viel bocken, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich nur gnatz ist oder sie eventuell zu schnell wächst. Wir wissen uns mittlerweile nicht mehr zu helfen denn das Geschrei kratzt nach so langer Zeit schon mächtig an den Nerven und das geht jetzt schon vier wochen so. Die Ärztin weiß leider auch nicht weiter und sagt wir sollen es beobachten. Ich hoffe auf diesem Weg ein paar Antworten zu bekommen. lg :)
HiPP-Elternservice
17. Jun 2011 09:54
Re: sie schreit ständig
Hallo,

schön, dass Sie sich an uns wenden.
Bei dieser Frage können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Ich empfehle Ihnen diese Frage an Eltern allgemein in unserem Elternforum „von Eltern zu Eltern" zu richten und Ihre Frage dort zu diskutieren.

Bei Fragen zur Hautpflege sind wir gerne für Sie da! Alles Gute für Sie und Ihr Baby!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1097085
15. Jul 2011 21:25
Re: sie schreit ständig
leider kann ich dir da gar nichts sagen, außer dass ich mir ne zweite meinung von einem anderen arzt einholen würde!!!

hat sie denn schon immer viel geschrien? wie groß ist sie denn jetzt und wie groß sollte sie sein?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...