Hilfeee 12 wochen schub :-( ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 21:05
Hilfeee 12 wochen schub :-( ???
Hallo mutti´s
ich glaub meine Maus hat ihren 12wochen schub,bis jetzt hatte ich keine probleme sie am abend nach ihrer flasche ins bett zu bringen jetzt heute der 3tg.ist sie nur am brüllen hat aber die augen zu schläft ein und nach 10min wieder am weinen ca.ne halbe std bis 40 min geht diese spielchen. Tagsüber ist sie auch mal quängelig und mal total ruhig und bewegt sich kaum knabbert an ihrer Faust rum ,dann aus dem nichts fängt sie das weinen an.
Kann das der 12 wochen schub sein,wer macht das auch grad mit,was machen eure mäuse???
Lg dani mit Dalia 12 wochen
ich glaub meine Maus hat ihren 12wochen schub,bis jetzt hatte ich keine probleme sie am abend nach ihrer flasche ins bett zu bringen jetzt heute der 3tg.ist sie nur am brüllen hat aber die augen zu schläft ein und nach 10min wieder am weinen ca.ne halbe std bis 40 min geht diese spielchen. Tagsüber ist sie auch mal quängelig und mal total ruhig und bewegt sich kaum knabbert an ihrer Faust rum ,dann aus dem nichts fängt sie das weinen an.
Kann das der 12 wochen schub sein,wer macht das auch grad mit,was machen eure mäuse???
Lg dani mit Dalia 12 wochen
15. Jul 2011 21:19
Re: Hilfeee 12 wochen schub :-( ???
Hallo Dani,
oh ja, das kenn ich
. Als unsere Kleine den 12 Wochen Schub hatte, war sie auch so richtig mies drauf. Wir hatten zum Glück keine Probleme mit dem Schlafen aber sie war auch anders als sonst.
Es wird bestimmt bald besser. Sie lernt jetzt viel und wird sich ordenntlich weiter entwickeln. Sie braucht jetzt wahrscheinlich viel Nähe und Liebe.
Nur Geduld.
Viele haben das Buch "Oje ich wachse". Da ist wohl beschrieben, wie es den Kleinen geht und wie sie sich da verhalten. Vllt hilft es dir
Aber was du beschreibst hört sich sehr typisch für den Schub an.
Ansonsten wie gesagt, Kopf hoch und durch. Es wird ganz bald besser.
LG
oh ja, das kenn ich

Es wird bestimmt bald besser. Sie lernt jetzt viel und wird sich ordenntlich weiter entwickeln. Sie braucht jetzt wahrscheinlich viel Nähe und Liebe.
Nur Geduld.
Viele haben das Buch "Oje ich wachse". Da ist wohl beschrieben, wie es den Kleinen geht und wie sie sich da verhalten. Vllt hilft es dir

Aber was du beschreibst hört sich sehr typisch für den Schub an.
Ansonsten wie gesagt, Kopf hoch und durch. Es wird ganz bald besser.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...