Kreissaalbesichtigung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 21:15
Kreissaalbesichtigung?
Hallo ihr Lieben...
sagt mal wart ihr alle schon zur Kreissaalbesichtigung?
Wir überlegen morgen dahin zugehen, ist bei uns immer Di abends und morgen hat mein Freund mal frei...bin jetzt 27 SSW
LG Steffi
sagt mal wart ihr alle schon zur Kreissaalbesichtigung?
Wir überlegen morgen dahin zugehen, ist bei uns immer Di abends und morgen hat mein Freund mal frei...bin jetzt 27 SSW
LG Steffi
11. Jul 2011 21:20
Re: Kreissaalbesichtigung?
Hallo,
bin jetzt 29.SSW, wir waren noch nicht. Hab aber vor zu dem nächsten Termin zu gehen. Bei uns ist es nur jeden 3. Donnerstag im Monat!
bin jetzt 29.SSW, wir waren noch nicht. Hab aber vor zu dem nächsten Termin zu gehen. Bei uns ist es nur jeden 3. Donnerstag im Monat!
11. Jul 2011 21:21
Also ich war auch zur Besichtigung mit meinem Freund, war sehr interessant. Man konnte sich auch die Entbindungsstation ansehen und Fragen stellen... Schadet auf jeden Fall nicht hinzugehen 

11. Jul 2011 21:22
Huhu
Bei uns ist es auch immer jeden ersten Dienstags im Monat um 19.00 Uhr...Also ich war mit mein Freund schon ist echt sehr intressant gewesen... Ich war da 30SSW...
Es ist ja egal in welcher ssw du bist wann du dir den Kreissaal anschaust..
Wünsche Dir sehr viel spaß
Lg
Bei uns ist es auch immer jeden ersten Dienstags im Monat um 19.00 Uhr...Also ich war mit mein Freund schon ist echt sehr intressant gewesen... Ich war da 30SSW...
Es ist ja egal in welcher ssw du bist wann du dir den Kreissaal anschaust..
Wünsche Dir sehr viel spaß
Lg
12. Jul 2011 08:28
also ich hab mir das auch angeschaut. wußte auch schon in welchem KH ich entbinden will.. aber nie verkehrt wenn man den kreissaal gesehen hat. mein mann war ebenfalls dabei. schön wars
ich war da in der 34 ssw. mit abstand schon die "dickste" mutti^^ bei uns is das allerdings nur alle 2 monate das man sich des anschauen kann.. länger hätt i ned warten dürfen hehe.. war irgendwie beruhigend alles zu sehen und zu erfahren was es da so gibt. da geht man dann doch um einiges entspannter an die sache ran.. hebammen des hauses haben sich auch vorgestellt... nette damen.. muss man schon sagen 

12. Jul 2011 08:35
also ich war auch so um die 30 ssw bei der kreißsaalführung,weiß auch garnet mehr wann genau,ich fands richtig richtig toll....muss mich den anderen anschließen,wusste auch shcon das ich aufjedenfall dort entbinden werde,ist nur 5 min mit dem auto entfernt,und ne extra geburts&kinderklinik...das hat die vorfrude noch mehr gesteigert *lächel* mein mann war auch dabei,.und fand das total toll
12. Jul 2011 09:42
Ich war auch so in der 30 ssw.
Wir sind aber mal so hingefahren ohne diese offiziellen Besichtigungstermine weil mein Mann da immer Spätschicht hatte.
Ich wusste auch schon wo ich entbinden möchte und das war dann nur so um zu schauen wo man dann im KH hin muss
Wir sind aber mal so hingefahren ohne diese offiziellen Besichtigungstermine weil mein Mann da immer Spätschicht hatte.
Ich wusste auch schon wo ich entbinden möchte und das war dann nur so um zu schauen wo man dann im KH hin muss

12. Jul 2011 10:47
Hi !
Ich war als ich in der 32 SSW bei der Kreißsaalbesichtiugung
Es ist nie zu früh hinzugehen
Haben zusätzlich die Wochenstation, Kinderstation, Stillräume, Op Raum gesehen (praktisch gleich neben dem Kreißsäalen)
Fragen durften wir auch viele stellen, hatte ja eine Gynäkologin, Kinderarzt, Hebamme und Kinderkrankenschwester da.
Haben uns auch sehr wohl gefühlt
Bei uns kann man jeden Donnerstag an der KReißsaalführung teilnehmen.
Jetzt freue ich mich auf die Hebammensprechstunde vom KH.
Ich war als ich in der 32 SSW bei der Kreißsaalbesichtiugung

Es ist nie zu früh hinzugehen

Haben zusätzlich die Wochenstation, Kinderstation, Stillräume, Op Raum gesehen (praktisch gleich neben dem Kreißsäalen)
Fragen durften wir auch viele stellen, hatte ja eine Gynäkologin, Kinderarzt, Hebamme und Kinderkrankenschwester da.
Haben uns auch sehr wohl gefühlt

Bei uns kann man jeden Donnerstag an der KReißsaalführung teilnehmen.
Jetzt freue ich mich auf die Hebammensprechstunde vom KH.
14. Jul 2011 22:09
Hallo Ihr Lieben...
lieben Dank fürs feedback...
wir waren am Dienstag nicht...hatten ein spontangrillen mit freunden
Der nächste freie Dienstag bei meinem freund ist dann aber reserviert für die kreissaalbesichtigung
LG Steffi
lieben Dank fürs feedback...
wir waren am Dienstag nicht...hatten ein spontangrillen mit freunden

Der nächste freie Dienstag bei meinem freund ist dann aber reserviert für die kreissaalbesichtigung
LG Steffi
15. Jul 2011 13:11
15. Jul 2011 16:46
Wir haben die Kreissaalbesichtigung in der 21. SSW gemacht und bin ganz glücklich drüber, weil ich dort gleich nen Termin für die Vorstellung beim Oberarzt bekommen habe 
Wünsche dir/euch viel Spaß bei der Besichtigung

Wünsche dir/euch viel Spaß bei der Besichtigung

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...