Was würdet ihr tun?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1165092
15. Jul 2011 00:17
Was würdet ihr tun?
Hallo, ich möchte mal gerne eure Meinung erfahren. Ich würde gerne meinen FA wechsel bin jetzt in der 33 Woche. Die Gründe dafür: Beim Zuckerbelastungstest meinte die Sprechstundengehilfin es sei alles in Ordnung (weiß nicht ob sie bei meiner FA drinnen war oder nicht musste auf jeden Fall kurz warten ob alles gut sei oder nicht) so 2 Wochen nachdem Test hatte ich einen Termin zur Vorsorge und da meine meine Ärztin, dass da wohl ein Fehler passiert sei und ich zum Diabetologe müsste.(Ist aber nichts weiter bei rausgekommen war bestimmt ein Messfehler). Dann ist mein Ph-Wert bei meiner Ärztin immer auf 4 gewesen und bei meiner Hebi auf 5. Wie meine Ärztin im Urlaub war, musste ich zum Kollegen und bei ihm war er auch auf 5. Jetzt hab ich Antibiotika und Zäpfchen nehmen müssen. Nach ca 4 Zäpchen habe ich einen Juckreiz bekommen und rief dann beim Arzt an. Daraufhin meinten die Sprechstundengehilfinnen ich solle mir eine Creme holen, wollte ich aber nicht da ich gewissheit haben wollte ob es wirklich ein Pilz ist oder nur von den Zäpchen kam.Ich dann hin wurde Abstrich ( unterm Mikroskop hat er nichts entdecken können deswegen wurde es eingeschickt) ich hab jetzt neue Zäpchen bekommen die ich aber nicht anwenden darf wenn ein Pilz besteht.Ich dort wieder angerufen und meinten die melden sich das war am 14.07.2011 um ca 15.30-16 Uhr. Keiner hat sich mehr gemeldet und ich rief um 17.50 Uhr an was jetzt sei. Bekam dann die Antwort das die wohl noch nicht gefragt hätten machen die aber gleich und würden sich dann melden.Jetzt bin ich gespannt,ob die sich morgen früh melden werden.

Liebe Grüße
gast.1165092
15. Jul 2011 00:20
Re: Was würdet ihr tun?
ich war sonst immer zufrieden hab immer bildchen bekommen auch in 3D und das alles kostenlos und jetzt das.
gast.1236214
15. Jul 2011 00:31
Hallo!

Hab ich jetzt falsch gelesen, oder kamen diese Dinge immer wegen der Sprechstundenhilfen zustande? Hast Du das der Ärztin mal gesagt? Wer weiss ob die über alles Bescheid bekommt, was die Sprechstundenhilfen machen? *grübel*

Ich würd, wenn das schon öfter vorgekommen ist, schon den Arzt wechseln ... man muss sich ja auf die Untersuchungsergebnisse und Behandlungsempfehlungen von denen verlassen können, bringt ja nichts ausser Angst und Ärger, wenn da ständig was verzapft wird :-( ... aber vorher vielleicht doch noch mal persönlich mit der Ärztin sprechen

LG
Zuletzt geändert von gast.1236214 am 15. Jul 2011 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1243344
15. Jul 2011 00:32
naja ich habe auch in der ss den arzt gewechselt weil ich mit meiner unzufrieden war ich würde wechseln
gast.1165092
15. Jul 2011 00:35
Pascal123 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Hab ich jetzt falsch gelesen, oder kamen diese Dinge immer wegen der
> Sprechstundenhilfen zustande? Hast Du das der Ärztin mal gesagt? Wer weiss
> ob die über alles Bescheid bekommt, was die Sprechstundenhilfen machen?
> *grübel*
>
> Ich würd, wenn das schon öfter vorgekommen ist, schon den Arzt wechseln ...
> man muss sich ja auf die Untersuchungsergebnisse und
> Behandlungsempfehlungen von denen verlassen können, bringt ja nichts ausser
> Angst und Ärger, wenn da ständig was verzapft wird :-( ... aber vorher
> vielleicht doch noch mal persönlich mit der Ärztin sprechen
>
> LG

Naja bis auf den Ph-Wert war alles von den Sprchstundengehilfinnen, aber was bringt es mir es ihr zu sagen und die vermutlich dann immer noch so sind
gast.1236214
15. Jul 2011 00:38
Mhm, wenn Du Zweifel hast wäre ein Wechsel wahrscheinlich wirklich besser.

LG
gast.1242624
15. Jul 2011 16:44
HuHu^^
also ich würde in so eine situation ausrasten * :roll: *
sowas darf nicht passieren!!!
wenn was passieren WÜRDE wer trägt dann die schuld?
also an deiner stelle wäre ich persönlich dahin,hätte mit der ärztin gesprochen wegen dem wert der hebamme und diese sachen alles!!also da bin ich sehr direkt!das darfst du auch sein ;) oder besser gesagt wir dürfen das sein in unserer lage ;)
viel glück Lg Nora
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...