Überschäumende Liebe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 09:24
Re: Überschäumende Liebe!!!
@ babsy:
nein bin ich nicht
bei uns hat STELLA (stern) jedoch eine doppelbedeutung
der kleine ist und bleibt unser stern und wird auch den nachnamen vom papa tragen der stern heisst
eine bekannte (die italienisch spricht durch die schule) meinte als sie von der geburt erfahren hat: e nata una stella .... das hat uns so gefallen das wir es einfach übernommen haben.
e nata una stella hört sich auch viiiieeel besser an als wenn man sagt: ein stern ist geboren
lg sabi
nein bin ich nicht

bei uns hat STELLA (stern) jedoch eine doppelbedeutung

e nata una stella hört sich auch viiiieeel besser an als wenn man sagt: ein stern ist geboren

lg sabi
25. Jun 2011 09:43
25. Jun 2011 11:01
Hallöööö 
Wollte mich nur anschließen:
Jason du bist das beste was mir passieren konnte!!!! Ich seh dich an, und du lachst, und schon ist die Welt wieder schöööööööön!
Mama & Papa lieben dich kleiner Prinz! :-*

Wollte mich nur anschließen:
Jason du bist das beste was mir passieren konnte!!!! Ich seh dich an, und du lachst, und schon ist die Welt wieder schöööööööön!
Mama & Papa lieben dich kleiner Prinz! :-*
25. Jun 2011 16:03
26. Jun 2011 16:09
26. Jun 2011 17:21
14. Jul 2011 17:35
Da möchte ich mich auch anschließen:
Erst war ich mit der SS sehr unglücklich, denn ich kannte den Vater erst 3 Monate und hatte grad 50% meiner Arbeitsstelle verloren
. die ersten 16 Wochen hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn sich das "Thema von allein erledigt hätte"
(bitte verzeiht mir meine Offenheit).
Doch nach und nach spürte ich, wie Johanna in mir wuchs und ich fing an mich zu freuen. Als ich sie nach dem Kaiserschnitt zum 1. Mal sah, konnte ich es nicht fassen, was wir zustande gebracht hatten
Als sie mit fast 6 Wochen das 1. Mal lächelte, war ich überglücklich!
Ihr Vertrauen, ihre Nähe und das Stillen ihrer Bedürfnisse helfen mir auch über den Tod meines Vaters
10 Tage nach ihrer Geburt hinweg.
In letzter Zeit spüre ich vor allem beim Stillen, wenn sie mich intensiv anschaut, soooo eine tiefe Liebe zu ihr - dann lässt sie manchmal meine Brust los uns strahlt/lacht mich an. Da sind mir dann auch schon mal die Tränen gekommen.
LG Tanja
Erst war ich mit der SS sehr unglücklich, denn ich kannte den Vater erst 3 Monate und hatte grad 50% meiner Arbeitsstelle verloren

Doch nach und nach spürte ich, wie Johanna in mir wuchs und ich fing an mich zu freuen. Als ich sie nach dem Kaiserschnitt zum 1. Mal sah, konnte ich es nicht fassen, was wir zustande gebracht hatten

Als sie mit fast 6 Wochen das 1. Mal lächelte, war ich überglücklich!

Ihr Vertrauen, ihre Nähe und das Stillen ihrer Bedürfnisse helfen mir auch über den Tod meines Vaters

In letzter Zeit spüre ich vor allem beim Stillen, wenn sie mich intensiv anschaut, soooo eine tiefe Liebe zu ihr - dann lässt sie manchmal meine Brust los uns strahlt/lacht mich an. Da sind mir dann auch schon mal die Tränen gekommen.
LG Tanja
14. Jul 2011 19:58
15. Jul 2011 12:34
Na dann bin ich da natürlich gleich mit dabei:
Meine kleine Neela-Josephine,
Ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht und das leben von Mama und Papa erst zu einer runden Sache. Du bist ein kleines Wunder und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich es schaffe dir an jedem Tag aufs Neue gerecht zu werden.
Du hast alles was wir uns je wünschten- Mamas Temperament und lautes Organ und Papas wunderschöne Augen und treues Herz... Ich bin stolz und glücklich, dass du uns ausgesucht hast um dich großzuziehen und ich bin mir ganz sicher, dass auch du deine Eltern noch zurechtbiegst

Meine kleine Neela-Josephine,
Ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht und das leben von Mama und Papa erst zu einer runden Sache. Du bist ein kleines Wunder und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich es schaffe dir an jedem Tag aufs Neue gerecht zu werden.
Du hast alles was wir uns je wünschten- Mamas Temperament und lautes Organ und Papas wunderschöne Augen und treues Herz... Ich bin stolz und glücklich, dass du uns ausgesucht hast um dich großzuziehen und ich bin mir ganz sicher, dass auch du deine Eltern noch zurechtbiegst

15. Jul 2011 12:50
EINE MUTTER IST DER EINZIGE MENSCH AUF DER WELT, DER DICH SCHON LIEBT, BEVOR ER DICH KENNT!!!
(Johann Heinrich Pestalozzie, Schweizer Pädagoge (1746-1827))
mehr sag ich nicht
(Johann Heinrich Pestalozzie, Schweizer Pädagoge (1746-1827))
mehr sag ich nicht

15. Jul 2011 13:25
hey,
ich bekomm hier beim lesen eine gänsehaut nach der anderen.
ich hab auch noch ein schönes zitat.
gewidmet meinen beiden Engeln Paul und Piet.
- Wir Mamas sind die reichsten & glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa & kein Managergehalt steht nachts an unserem Bett und sagt:"Mama ich hab dich lieb! " -
(Verfasser unbekannt)
Mama und Papa lieben euch überalles und sind sehr sehr glücklich, dass wir die große Aufgabe bekommen haben euch jeden Tag eures Lebens zubegleiten und euch zu ehrlichen, liebevollen, verständnisvollen, rücksichtsvollen .... Menschen zuerziehen.
glg
Maggi
ich bekomm hier beim lesen eine gänsehaut nach der anderen.

ich hab auch noch ein schönes zitat.
gewidmet meinen beiden Engeln Paul und Piet.
- Wir Mamas sind die reichsten & glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa & kein Managergehalt steht nachts an unserem Bett und sagt:"Mama ich hab dich lieb! " -
(Verfasser unbekannt)
Mama und Papa lieben euch überalles und sind sehr sehr glücklich, dass wir die große Aufgabe bekommen haben euch jeden Tag eures Lebens zubegleiten und euch zu ehrlichen, liebevollen, verständnisvollen, rücksichtsvollen .... Menschen zuerziehen.
glg
Maggi
15. Jul 2011 13:45
Hey mein kleiner Dylan du verstehst zwar die Bedeutung meiner Worte nicht, aber ich muss dir trotzdem jeden Tag sagen wie toll du bist....
Eigentlich wollte ich nie Kinder aber dann hat gott mir dich meinen kleinen Engel geschickt....und hat mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht ich hätte nie gedacht das ich jemanden so sehr lieben könnte....du bist der allerschönste mensch auf der Welt dein lächeln lässt mich schmelzen wie ein Eis in der Sonne, wenn du schreist zerreist es mir das Herz, Ich könnte hier noch millionen Worte schreiben aber sie würden nicht reichen um meine Gefühle für dich zu beschreiben.......
In einem satz ich würde dich am liebsten auffressen
und ganz fest an mich drücken und dich nieeeeeeeeeeeee wieder loslassen
Eigentlich wollte ich nie Kinder aber dann hat gott mir dich meinen kleinen Engel geschickt....und hat mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht ich hätte nie gedacht das ich jemanden so sehr lieben könnte....du bist der allerschönste mensch auf der Welt dein lächeln lässt mich schmelzen wie ein Eis in der Sonne, wenn du schreist zerreist es mir das Herz, Ich könnte hier noch millionen Worte schreiben aber sie würden nicht reichen um meine Gefühle für dich zu beschreiben.......
In einem satz ich würde dich am liebsten auffressen
und ganz fest an mich drücken und dich nieeeeeeeeeeeee wieder loslassen
15. Jul 2011 13:55
maggi25 hat geschrieben :
> hey,
>
> ich bekomm hier beim lesen eine gänsehaut nach der anderen.
>
> ich hab auch noch ein schönes zitat.
>
> gewidmet meinen beiden Engeln Paul und Piet.
>
> - Wir Mamas sind die reichsten & glücklichsten Menschen der ganzen
> Welt, denn kein Porsche, keine Villa & kein Managergehalt steht nachts
> an unserem Bett und sagt:"Mama ich hab dich lieb! " -
>
> (Verfasser unbekannt)
>
> Mama und Papa lieben euch überalles und sind sehr sehr glücklich, dass wir
> die große Aufgabe bekommen haben euch jeden Tag eures Lebens zubegleiten
> und euch zu ehrlichen, liebevollen, verständnisvollen, rücksichtsvollen
> .... Menschen zuerziehen.
>
> glg
>
> Maggi
so gehts mir auch regelmässig!
und dem zitat von dir kann ich nur zustimmen! mit NICHTS kann man ein lächeln der kleinen bezahlen!!!
da bin ich lieber arm und hab ein lächelndes kind, als reich und ein kind was traurig ist oder die eltern nicht sieht usw!!
> hey,
>
> ich bekomm hier beim lesen eine gänsehaut nach der anderen.

>
> ich hab auch noch ein schönes zitat.
>
> gewidmet meinen beiden Engeln Paul und Piet.
>
> - Wir Mamas sind die reichsten & glücklichsten Menschen der ganzen
> Welt, denn kein Porsche, keine Villa & kein Managergehalt steht nachts
> an unserem Bett und sagt:"Mama ich hab dich lieb! " -
>
> (Verfasser unbekannt)
>
> Mama und Papa lieben euch überalles und sind sehr sehr glücklich, dass wir
> die große Aufgabe bekommen haben euch jeden Tag eures Lebens zubegleiten
> und euch zu ehrlichen, liebevollen, verständnisvollen, rücksichtsvollen
> .... Menschen zuerziehen.
>
> glg
>
> Maggi
so gehts mir auch regelmässig!
und dem zitat von dir kann ich nur zustimmen! mit NICHTS kann man ein lächeln der kleinen bezahlen!!!
da bin ich lieber arm und hab ein lächelndes kind, als reich und ein kind was traurig ist oder die eltern nicht sieht usw!!
15. Jul 2011 14:03
hey.. ds ist eine klasse idee.. 
also mein kleiner engel, ich bin so unsagbar stolz auf dich, wenn du mich anlächelst, ich bin der glücklichste mensch der welt wenn du wieder vor dich hinbrabbelst..
so lange haben wir auf dich gewartet und nun geben wir dich nie wieder her!! wir lieben dich über alles mein süßer!!
eine total tolle idee..
und es ist wirklich schade, dass diese guten gefühle so untergegangen sind..

also mein kleiner engel, ich bin so unsagbar stolz auf dich, wenn du mich anlächelst, ich bin der glücklichste mensch der welt wenn du wieder vor dich hinbrabbelst..

so lange haben wir auf dich gewartet und nun geben wir dich nie wieder her!! wir lieben dich über alles mein süßer!!
eine total tolle idee..

15. Jul 2011 14:24
NickyF hat geschrieben :
> hey.. ds ist eine klasse idee..
>
> also mein kleiner engel, ich bin so unsagbar stolz auf dich, wenn du mich
> anlächelst, ich bin der glücklichste mensch der welt wenn du wieder vor
> dich hinbrabbelst..
> so lange haben wir auf dich gewartet und nun geben wir dich nie wieder
> her!! wir lieben dich über alles mein süßer!!
>
> eine total tolle idee..
und es ist wirklich schade, dass diese guten
> gefühle so untergegangen sind..
schön formuliert echt! *daumenhoch* (auch für alle anderen
)
mädls, wisst ihr, das ich mir das "familienleben" anders vorgestellt habe? nicht so positiv!
aber meine 2 bzw 3 männer in meinem leben (mein sohn, mein partner, und ja mein kater gg) machen das familienleben einfach perfekt ... der kleine liegt oft und himmelt mama und papa richtig an! als würd er uns sagen wollen: danke das ihr mir die chance zu leben gegeben habt!
aber eigentlich sollt sich nicht der zwerg bei uns bedanken, sondern eher wir uns bei ihm!
weil er bereichert unser leben mehr als alles andere! er schenkt uns so viel liebe und vertrauen!
als bryan adams ein konzert in graz gegeben hat, wurde er von einem reporter gefragt ob es stimmt, das er papa wurde. er meinte: ja. der reporter: hat sich ihr privatleben verändert?
darauf antwortete er:
viele leute haben mir gesagt, das ein kind veränderung bringt. davon merke ich jedoch nichts. MEIN KIND BEREICHERT MEIN LEBEN!! WENN DAS DIE VERÄNDERUNG IST, BIN ICH FROH DAS SIE SO IST!!!
an die worte kann ich mich nur anschliessen!!!
> hey.. ds ist eine klasse idee..

>
> also mein kleiner engel, ich bin so unsagbar stolz auf dich, wenn du mich
> anlächelst, ich bin der glücklichste mensch der welt wenn du wieder vor
> dich hinbrabbelst..

> so lange haben wir auf dich gewartet und nun geben wir dich nie wieder
> her!! wir lieben dich über alles mein süßer!!
>
> eine total tolle idee..

> gefühle so untergegangen sind..
schön formuliert echt! *daumenhoch* (auch für alle anderen

mädls, wisst ihr, das ich mir das "familienleben" anders vorgestellt habe? nicht so positiv!
aber meine 2 bzw 3 männer in meinem leben (mein sohn, mein partner, und ja mein kater gg) machen das familienleben einfach perfekt ... der kleine liegt oft und himmelt mama und papa richtig an! als würd er uns sagen wollen: danke das ihr mir die chance zu leben gegeben habt!
aber eigentlich sollt sich nicht der zwerg bei uns bedanken, sondern eher wir uns bei ihm!
weil er bereichert unser leben mehr als alles andere! er schenkt uns so viel liebe und vertrauen!
als bryan adams ein konzert in graz gegeben hat, wurde er von einem reporter gefragt ob es stimmt, das er papa wurde. er meinte: ja. der reporter: hat sich ihr privatleben verändert?
darauf antwortete er:
viele leute haben mir gesagt, das ein kind veränderung bringt. davon merke ich jedoch nichts. MEIN KIND BEREICHERT MEIN LEBEN!! WENN DAS DIE VERÄNDERUNG IST, BIN ICH FROH DAS SIE SO IST!!!
an die worte kann ich mich nur anschliessen!!!
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...