Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 23:02
14. Jul 2011 23:03
Re: Wohlfühlpaket für Mami
so nun geh ich aber ins bett... damit ich morgen neugierig ausgeschlafen bin und vor der tür warten kann dass das paket kommt... bis dann. 

15. Jul 2011 12:44
so ich habe das paket erhalten.... naja.... also wenn ich zurück denke was ich alles reingelegt habe, muss ich schon sagen das ist ja bis auf ein paar sachen alles weg. das freut mich zwar echt, dennoch bin ich etwas enttäuscht da ich mir nicht sicher bin, ob ihr alle wisst was es heißt im gleichen wert wieder was reinzulegen... vielleicht habe ich da auch andere ansichten wie ihr?!
ich hab dennoch auf anhieb was gefunden, vorallem die hot stones und das parfüm gergio amani hat mich gefreut. alles andere mhm... naja.... tausend proben kann ich nicht gebrauchen und bin echt ein wenig entsetzt darüber dass man sowas rein tut, denn wenn man es selber nicht benötigt dann wirds ja wahrscheinlich ne andere mami auch nicht brauchen und vorallem so viele...
ABER mir hat es trotzdem gefallen und ich starte noch eins, dennoch mit "verschärften" regeln...

ich hab dennoch auf anhieb was gefunden, vorallem die hot stones und das parfüm gergio amani hat mich gefreut. alles andere mhm... naja.... tausend proben kann ich nicht gebrauchen und bin echt ein wenig entsetzt darüber dass man sowas rein tut, denn wenn man es selber nicht benötigt dann wirds ja wahrscheinlich ne andere mami auch nicht brauchen und vorallem so viele...

ABER mir hat es trotzdem gefallen und ich starte noch eins, dennoch mit "verschärften" regeln...
15. Jul 2011 12:50
15. Jul 2011 12:53
Oh, die Steine sind von mir
falls meine nicht jemand raus genommen hat und jemand anderes wieder welche rein getan hat....
Stellst du ein Bild ein, mit den Sachen die noch drin waren??

Stellst du ein Bild ein, mit den Sachen die noch drin waren??
15. Jul 2011 12:54
ohja bitte mami ein bild bitte bitte dürfen auch 2 oder 3 bilder sein
15. Jul 2011 12:57
na tigga du weißt ja was alles drin war... stellen dann bilder rein... müsst euch aber bissl gedulden...
15. Jul 2011 13:01
353 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...