Seid Wochen keine Übelkeit mehr, jetzt wieder...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 12:38
Seid Wochen keine Übelkeit mehr, jetzt wieder...
Hallo Mädels,
irgendwie komisch seid ca 2 bis 3 Wochen hatte ich keine Übelkeit mehr und nu bin ich in der 14 und mir ist wieder übel. Hattet ihr das auch? Ich mach mir ja soundso bei jedem quersitzendem Pups sorgen um unser Krümelchen
hihi naja nach 10 Jahren Kinderwunsch und nu erste Ss irgendwie auch verständlich, hoffe ich
Obwohl ich schon ein kleines Bäuchlein hab und ganz viele Schallbilder wegen Risikoschwangerschat kann ich es auch immer noch nicht realisieren das unser Muckel in mir wächst. Es ist so unglaublich, ich hoffe ab den ersten Bewegungen die zu spüren sind alles besser zu realisieren.
schöne Grüße
irgendwie komisch seid ca 2 bis 3 Wochen hatte ich keine Übelkeit mehr und nu bin ich in der 14 und mir ist wieder übel. Hattet ihr das auch? Ich mach mir ja soundso bei jedem quersitzendem Pups sorgen um unser Krümelchen

Obwohl ich schon ein kleines Bäuchlein hab und ganz viele Schallbilder wegen Risikoschwangerschat kann ich es auch immer noch nicht realisieren das unser Muckel in mir wächst. Es ist so unglaublich, ich hoffe ab den ersten Bewegungen die zu spüren sind alles besser zu realisieren.
schöne Grüße
14. Jul 2011 16:19
Re: Seid Wochen keine Übelkeit mehr, jetzt wieder...
hey du,
kenne es so ähnlich!!! bin jetzt das zweite mal ss und bei meiner ersten ging es mit der übelkeit auf und ab!!! manchmal war mir dauernd übel, dann wieder nicht...dann wieder...bis zur 16ssw!!
und jetzt bin ich in der 10ssw und es gibt die und die tage!!! hoffentlich geht das bald vorbei!!!
was machst du wenn dir übel ist? geht es auch besser, wenn du oft was isst?
kenne es so ähnlich!!! bin jetzt das zweite mal ss und bei meiner ersten ging es mit der übelkeit auf und ab!!! manchmal war mir dauernd übel, dann wieder nicht...dann wieder...bis zur 16ssw!!
und jetzt bin ich in der 10ssw und es gibt die und die tage!!! hoffentlich geht das bald vorbei!!!
was machst du wenn dir übel ist? geht es auch besser, wenn du oft was isst?
14. Jul 2011 16:40
hey
,
ja meistens hilft das besonders morgens. Ich hab nur irgendwie auch kein richtiges hungergefühl. Muss mich oft echt zwingen etwas zu essen. Der Muckel soll ja net hungern.Hast du noch gute Tips dagegen?
liebe Grüße

ja meistens hilft das besonders morgens. Ich hab nur irgendwie auch kein richtiges hungergefühl. Muss mich oft echt zwingen etwas zu essen. Der Muckel soll ja net hungern.Hast du noch gute Tips dagegen?
liebe Grüße
14. Jul 2011 21:43
Ich hatte auch am Anfang ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen, sodass ich auch abgenommen habe. Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe gerade mal ein Kilo zugenommen. Bis zur knapp 15. Woche habe ich mehrmals täglich meine Zeit im Bad verbracht. Dann habe ich an zwei Tagen je eine Nausema Tablette genommen, ist speziell für Schwangere. Die hauen einen nicht so weg wie die Vomex. Dann ging es eigentlich bis gestern ganz gut. Gestern war dann mal wieder ein Tag richtig Bäh. Heute geht es schon wieder besser. Das einzigste, was ich immer noch nicht vertrage sind Milchprodukte. Kaum trinke ich Milch bin ich spätestens eine halbe Stunde später im Bad.
Aber solange einem übel ist sagte meine FA geht es dem Krümel gut. Und auch beim Gewicht wäre es nicht schlimm, weil der Krümel holt sich das was er braucht und ehr macht Mama einen Kreislaufkollaps mit als das Kleine. Ich hoffe das konnte dir etwas helfen. Und wichtig viel trinken, fältt mir auch immer scher
Aber solange einem übel ist sagte meine FA geht es dem Krümel gut. Und auch beim Gewicht wäre es nicht schlimm, weil der Krümel holt sich das was er braucht und ehr macht Mama einen Kreislaufkollaps mit als das Kleine. Ich hoffe das konnte dir etwas helfen. Und wichtig viel trinken, fältt mir auch immer scher
15. Jul 2011 09:13
Hi ich hatte das auch ganz schlimm mit der Übelkeit und essen kann ich morgens auch nix. was bei mir geholfen hat war Nux vomica C 6 ist was Homöopathisches.
lg
lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...