Wie stell ich am besten an?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1152257
13. Jul 2011 20:20
Wie stell ich am besten an?
Sagt mal Mamas wie ist das bei euch?
Meine Kleine zieht sich egal wie kalt, die Socken und Schuhe ständig aus.
Wenn wir einkaufen gehen renn ich ständig und sammle ihre Socken und Schuhe ein. :roll:
Hat jemand die selben Erfahrungen? :?
Wie handhabt ihr es dann?
Manche Socken sind schon etwas ausgeleihert durch das ewige ziehen dran.
Bin total oft am Socken kaufen.
Lg
gast.1196470
13. Jul 2011 20:24
Re: Wie stell ich am besten an?
mmhhh... also das ist schwierig. Welche Schuhe hast du denn für deine Kleine? Vllt versuchst du welche für sie zu nehmen, die man schön fest zumachen kann.
Meine Kleene zieht sich auch immer die Socken aus. Mittlerweile macht sie es nur noch daheim. Ich hab ihr dann anstatt Socken dünne Strumpfhosen angezogen und als sie dann gemerkt hat, das sie ihre "Socken" nicht ausziehen kann, hat sie irgendwann damit aufgehört. ;)

LG
gast.1152257
13. Jul 2011 20:37
Ich hatte erst welche mit klettverschluss jetzt welche zum schnüren. Mach nen doppelten Knoten da es noch keine Laufschuhe sind aber dann rubbelt sie die Füsse so doll aneinander bis sie aus sind. Mit den Strumpfhosen haben wir auch mehr erfolg. Bloss jetzt im Sommer ist es schlecht damit. Ich freu mich über jeden Tag wo es so warm ist das sie nichts an den Füssen braucht. :lol:
gast.959823
13. Jul 2011 20:58
läuft dein Kind schon ? Wenn nein,würde ich die schuhe weg lassen. Es gibt auch sockenbänder, da können sie die nicht abmachen.
gast.960698
13. Jul 2011 20:59
wir tragen noch keine schuhe und socken, tja...auch nur ne stunde, dann hab ich die nase voll und zieh ihr ne strumpfhose an^^
gast.959823
13. Jul 2011 21:07
aso, zuhause haben wir auch keine socken an...er lernt gerade stehen und bissl laufen, aber die socken mag er dabei nicht :roll: :roll: :roll:
gast.1609986
14. Jul 2011 06:58
huhu

zu Hause kann Felix machen was er will da zupft er sich auch dauernd die Socken ab ... wenn wir unterwegs sind hat er das auch lange zeit gemacht ... ich hab dann Schnürschuhe gekauft und hab nen doppel Knoten gemacht ... irgendwann nach zig vergeblichen Versuchen hatte er die Nase voll und nun bleiben die Schuhe an ... sogar die Sandalen mit Klettverschluss :lol:

LG Sanny
gast.1132729
14. Jul 2011 09:17
Hanna zieht auch ständig ihre Socken und Schuhe aus. Bin immer nur am einsammeln. Und wenn sie die Dinger nicht abbekommt dann wandern eben die Füße samt Socken oder Schuhe in den Mund und werden richtig schön eingeweicht. Habe immer ein paar zum wechseln mit.
reggie86
14. Jul 2011 12:51
Ich würde sagen Strumpfhose und Kleidchen anziehen :lol:
Nee, aber das ist ganz normal. Besonders wenn die Kleinen anfangen sich hochzuhiehen und an Sachen langlaufen, ziehen sie die Socken aus, weil es sich für sie besser anfühlt und das Lernen einfacher ist. Also sind die Kleinen schon ziemlich klug :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...