Frühstück

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1103681
14. Jul 2011 10:08
Frühstück
Hallo,

was gibt es denn bei euch zum Frühstück?
Mein kleiner ist jetzt 9. Monate alt und will seit heute morgen sein Fläschchen nicht mehr austrinken. Ich habe ihm Müsli angeboten, davon hat er vielleicht drei Löffel genommen.
Ich weiß nicht mehr weiter :cry:
gast.1131847
14. Jul 2011 10:16
Re: Frühstück
Hi,

also bei meiner Tochter (9 Monate) is mir das die letzten Tage auch aufgefallen das sie auf ihre Flasche gar nicht mehr so Lust hat morgens. Hab mir auch überlegt Müsli ihr anzubieten, aber sie is noch so faul was das kauen angeht. Heut morgen hat sie die Flasche allerdings wieder genommen. Vielleicht war es bei ihr wegen ihren Zähnen.
gast.1103681
14. Jul 2011 10:20
Das hab ich mir auch schon gedacht, weil ja die nächsten Zähnchen kommen.
Ich werde morgen wieder probieren und weiter sehen.
:P
gast.1136675
14. Jul 2011 10:28
Hallo,

meine ist jetzt 9,5 Monate und sie bekommt seit ca 2 Monaten gegen halb9 / 9 Uhr entweder Birchler Müsli zum anrühren von Hipp, oder einen Jogurth+Fruchtbrei aus dem Glas oder ein Toast mit Frischkäse. nimmt sie alles gern an.
Ihre Früh-Flasche trinkt sie zw 5 Uhr und 6 Uhr...nur 180ml
sie hat noch nie viel Milch getrunken.

Was gebt ihr den Kids zum Abendbrot?
meine mag nicht jeden Abend Milchbrei
dann bekommt sie Mischbrot mit Käse und Obst
oder bissl Milschbrei und bissl Brot

VG Dani
gast.1046936
14. Jul 2011 10:54
Huhu!
Meiner trinkt seine Milch nur noch halb aus,also bekommt er ein Toast mit Leberwurst :D
Er dreht total durch wenn er das Brot sieht!Er steht drauf!Hätte ich nie gedacht!
Mein Mann hat einen abend nen Toast mit Leberwurst gegessen,der Lütte sass da halt ,wie immer,mit weeeeeeeeeeeeeeeeeit geöffnetem Mund,er hat ihn probieren lassen,tja und nun bekommt ers halt =)
Mal sehn was noch so rein geht!
Was macht ihr noch so drauf??Und wieviele Scheiben gebt ihr als ganze Mahlzeit?

LG
gast.1201282
14. Jul 2011 11:00
Hi
Ich habe mal eine Frage an euch....habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht ob man den Kindern überhaupt die Milch geben sollte oder gleich mit dem Müsli o.ä. beginnen kann...?

Momentan stille ich morgens noch... bin aber so langsam dabei abzustillen und habe mich gefragt was dann am besten für das Frühstück geeignet ist...Viele geben ja dann die PRE Milch...hmmm keine Ahnung bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos da mir eine Hebamme gesagt hat, dass wenn ich lang genug stille kein Fläschchen mehr geben muss...

Mir mir sicher irgendwer hat hier einen Rat für mich ;)

Lieben Dank schonmal
gast.1135475
14. Jul 2011 11:50
klara bekommt ne stulle oder obst oder müsli aber keine flasche oder brei

lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...