Mario Barth Karten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 12:40
Mario Barth Karten
Hallo,
mal eine etwas andere Frage.
Will jemand vielleicht noch Karten für Mario Barth am Samstag (16.7.) im Olympiastadion Berlin haben?
Haben 5 Karten im Angebot, können leider aus familiären Gründen nicht mehr hingehen. Würde sie für jeweils 45 Euro verkaufen.
LG
mal eine etwas andere Frage.
Will jemand vielleicht noch Karten für Mario Barth am Samstag (16.7.) im Olympiastadion Berlin haben?
Haben 5 Karten im Angebot, können leider aus familiären Gründen nicht mehr hingehen. Würde sie für jeweils 45 Euro verkaufen.
LG
12. Jul 2011 18:54
Re: Mario Barth Karten
Hallo, sind die Karten noch zu haben? Verkaufst du die auch einzeln?? bräuchte bloß eine. Lg BIBI1511
13. Jul 2011 13:00
Hallo,
ja klar. verkaufe auch gerne einzeln. wie ist dir das denn lieber.
Soll ich sie per Post schicken, in der Hoffnung, sdass sie bis Samstag ankommt. Oder besteht die Möglichkeit sie persönlich zu übergeben?
ja klar. verkaufe auch gerne einzeln. wie ist dir das denn lieber.
Soll ich sie per Post schicken, in der Hoffnung, sdass sie bis Samstag ankommt. Oder besteht die Möglichkeit sie persönlich zu übergeben?
13. Jul 2011 20:25
Hallo
schade für dich aber ich habe überraschend schon eine über eine bekannte bekommen.
tut mir leid, hoffe du wirst Sie noch los wäre schade drum. Lg BIBI1511
schade für dich aber ich habe überraschend schon eine über eine bekannte bekommen.
tut mir leid, hoffe du wirst Sie noch los wäre schade drum. Lg BIBI1511
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...