BUGGYRAD?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2011 12:54
12. Jul 2011 15:43
Re: BUGGYRAD?
Hi,
Also erstmal, ich hab leider kein Rad für dich!
Aber bei uns in der Nähe, in Albbruck, ist der Werksverkauf von denen, da haben wir unseren Kinderwagen gekauft. Die haben da auch eine Werkstatt. zu uns hiess es damals, dass wir im Reparaturfall einfach kurz vorbeikommen sollen und die haben die Ersatzteile vor Ort. die Preise sind da natürlich günstiger als im Laden. vielleicht rufst du da mal an oder schreibst ne Mail, ob die dir ein Rad zuschicken? Die waren sehr nett da!
Viel Erfolg!
Also erstmal, ich hab leider kein Rad für dich!

13. Jul 2011 17:51
13. Jul 2011 18:57
Klar, hab grad schnell auf der Homepage nachgeschaut: 07753 93930, ist jetzt nicht direkt vom Lagerverkauf, aber die können dich da bestimmt verbinden!? Hab grad gelesen, dass der Lagerverkauf zum Ende des Monats schliesst und deshalb alles stark reduziert ist! Ansonsten gibts auf der Homepage auch ein Kontaktformular : abc-design.de und dann auf Kontakt halt
13. Jul 2011 19:23
Du, ich hätte da noch ne Frage: bist du zufrieden mit dem Buggy? Bin am überlegen, ob ich nochmal hinfahr und vielleicht noch ein Schnäppchen machen kann...es gibt ja nur den und den gira...würdest du ihn empfehlen? Wie sind die Räder und der Liegekomkort? Hab den Turbo 6s und bin super zufrieden!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...