wieviel ist er noch wert?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1083590
12. Jul 2011 12:07
wieviel ist er noch wert?
hallo :)
ich habe einen quinny speedy und auch mit wanne plus die adapter wo man dann denn maxi kosi rauf machen kann... er ist ca. 8 oder 7 monate alt und hat damals 700 euro gekostet. aber ich möchte ihn erst nächstes jahr verkaufen also wäre er dann ca 1 1/2 jahre... was ist er dann noch wert bzw ein fairer preis? dachte erst so um die 350 euro, zu viel oder u wenig?
lg
gast.1196470
12. Jul 2011 19:51
Re: wieviel ist er noch wert?
Schau doch mal bei ebay oder so nach für wie viel die Teile weg gehen. Dann würd ich mich am höchtsen Preis orientieren und du hast dann immernoch Spielraum nach unten.

LG
gast.1031852
12. Jul 2011 20:12
mhmh, ich bin zwar jetzt kein Experte - aber 350€ find ich jetzt für einen gebrauchten KiWa relativ viel (auch wenn es viele Extras gibt) - aber den Tipp mit Ebay finde ich sehr gut!
Auf jeden Fall solltest du beim Verkauf soviel Informationen wie möglich zur Verfügung stellen!
ps.: meiner hat bei BabyOne nur 350€ neu gekostet (zwar ohne Autositzadapter - aber das hab ich auch nicht gebraucht)
LG
gast.1135475
13. Jul 2011 12:11
hi

also ich fidne den preis angemessen wieso auch nicht?

marke, qualität und alles mit beisammen wir haben für einen gebrauchten tfk joggster 2 sogar noch 300 bezahlt und der hat einige mängel

lg
gast.936109
13. Jul 2011 13:22
Finde schon dass das ein fairer Preis ist für 1 1/2-jährigen Kinderwagen. Der Neupreis lag schießlich bei 700 Euro!!!
Hab auch für einen gebrauchten TFK Joggster Twist noch 300 Euro bezahlt, der ist aber wirklich noch top!!
Schau doch wirklich mal bei ebay für was die Quinnys da noch weggehen. Die TFK`s z.B. kriegst du da meistens gar nicht unter 250 Euro, da sind die alle ganz wild drauf :lol:
gast.884860
13. Jul 2011 16:47
hmm würdest denn gleich verkaufen würde ich ihn gleich kaufen... ich finde denn preiss genial. ür nen quinny habebis jetzt bie ebay welche nur gesehen die nicht under 400 waren
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...