Und sowas nennt sich Mutter -.- vorsicht lang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2011 19:10
Re: Und sowas nennt sich Mutter -.- vorsicht lang
CiA1209 hat geschrieben :
> Ich nehme nichts zurück!Lese mal deinen Beitrag in dem andere Thread durch
> in dem du die Mütter vertritts die ihre Kinder misshandeln oder zu Tode
> schütteln!Es gibt nicht eine einzige Entschuldigung dafür seinem Kind so
> etwas an zutun. Ganz Egal wie überfordert man ist!
da sieht man mal wieder das du 1. nicht liest was andere schreiben und 2. null verstehst was ich geschrieben habe ...
ich vertrete keine Mutter die ihr Kind misshandelt oder sonstiges ... ich habe nur gesagt das man doch mal nachsehen soll WARUM verdammt nochmal sowas passiert ...
solche Weiber wie du stehen immer nur da und zeigen mit dem Finger auf andere ... anstelle mal zu fragen WARUM das passiert ... ob man nicht vorher hätte helfen können oder sowas ... aber nein da habt ihr ja alle keine Zeit für ... aber dann auf einmal hast du Zeit um dich im Forum tagelang über sie aus zu kotzen ... naja egal ist nicht mein Bier ...
du wolltest doch hier Meinungen hören oder nicht ?
mir willst du einen erzählen von wegen ich schau weg und dann hast du nicht mal die Zeit dich für eine angebliche Freundin rein zu hängen ?
sorry aber wenn ich ne echte Freundin bin dann hab ich die Zeit ... die nimmt man sich einfach um hinterher mit gutem Gewissen sagen zu können man hat geholfen ...
weisst du ob ihr der Druck und die Kontrolle vom Amt gut tun oder ob das vielleicht alles noch schlimmer macht ? Hätte man nicht erstmal anders handeln können ?
Ich weiss schon ich bin die böse Sanny weil ich dir nicht gut zu rede und dich lobe für das was du getan hast ... ich bin die böse weil ich dir nicht nach dem Mund rede ... na und pech gehabt ... ich sch*** drauf ... dann bin ich eben die böse ... ich hab meine eigene Meinung und die vertrete ich auch ...
> Bastel du weiter an deinem Häuschen und spar dir iwelche Kommentare in denen du mir nun einen reinwürgen willst!
was hat denn mein Haus jetzt damit zu tun ?
gehn dir die Kommentare aus ?
Lass gut sein ...
edit:
ich bin keineswegs darauf aus dir einen rein zu würgen ... das machst du schon meine liebe
> Ich nehme nichts zurück!Lese mal deinen Beitrag in dem andere Thread durch
> in dem du die Mütter vertritts die ihre Kinder misshandeln oder zu Tode
> schütteln!Es gibt nicht eine einzige Entschuldigung dafür seinem Kind so
> etwas an zutun. Ganz Egal wie überfordert man ist!
da sieht man mal wieder das du 1. nicht liest was andere schreiben und 2. null verstehst was ich geschrieben habe ...
ich vertrete keine Mutter die ihr Kind misshandelt oder sonstiges ... ich habe nur gesagt das man doch mal nachsehen soll WARUM verdammt nochmal sowas passiert ...
solche Weiber wie du stehen immer nur da und zeigen mit dem Finger auf andere ... anstelle mal zu fragen WARUM das passiert ... ob man nicht vorher hätte helfen können oder sowas ... aber nein da habt ihr ja alle keine Zeit für ... aber dann auf einmal hast du Zeit um dich im Forum tagelang über sie aus zu kotzen ... naja egal ist nicht mein Bier ...
du wolltest doch hier Meinungen hören oder nicht ?
mir willst du einen erzählen von wegen ich schau weg und dann hast du nicht mal die Zeit dich für eine angebliche Freundin rein zu hängen ?
sorry aber wenn ich ne echte Freundin bin dann hab ich die Zeit ... die nimmt man sich einfach um hinterher mit gutem Gewissen sagen zu können man hat geholfen ...
weisst du ob ihr der Druck und die Kontrolle vom Amt gut tun oder ob das vielleicht alles noch schlimmer macht ? Hätte man nicht erstmal anders handeln können ?
Ich weiss schon ich bin die böse Sanny weil ich dir nicht gut zu rede und dich lobe für das was du getan hast ... ich bin die böse weil ich dir nicht nach dem Mund rede ... na und pech gehabt ... ich sch*** drauf ... dann bin ich eben die böse ... ich hab meine eigene Meinung und die vertrete ich auch ...
> Bastel du weiter an deinem Häuschen und spar dir iwelche Kommentare in denen du mir nun einen reinwürgen willst!
was hat denn mein Haus jetzt damit zu tun ?
gehn dir die Kommentare aus ?
Lass gut sein ...
edit:
ich bin keineswegs darauf aus dir einen rein zu würgen ... das machst du schon meine liebe
12. Jul 2011 19:23
Sannylein hat geschrieben :
> solche Weiber wie du stehen immer nur da und zeigen mit dem Finger auf andere ...
> anstelle mal zu fragen WARUM das passiert ... ob man nicht vorher hätte helfen können
Ich habe oft genug geholfen!Und nun bekommt sie Hilfe von andere stelle!
> oder sowas ... aber nein da habt ihr ja alle keine Zeit für ... aber dann auf einmal
> hast du Zeit um dich im Forum tagelang über sie aus zu kotzen ...
Blind??? Was für Tagelang gestern habe ich das erste mal darüber berichtet!!!Erst mal selbst an die Nase fassen bevor du mir hier sagst ich soll mal richtig lesen
>
>
> mir willst du einen erzählen von wegen ich schau weg und dann hast du nicht mal die
> Zeit dich für eine angebliche Freundin rein zu hängen ?
Ich weiß was ich getan habe das reicht mir
> sorry aber wenn ich ne echte Freundin bin dann hab ich die Zeit ... die nimmt man
> sich einfach um hinterher mit gutem Gewissen sagen zu können man hat geholfen ...
Ja wenn du dann auf die Zeit mit deinem Sohn verzichtest..
> weisst du ob ihr der Druck und die Kontrolle vom Amt gut tun oder ob das vielleicht
> alles noch schlimmer macht ? Hätte man nicht erstmal anders handeln können ?
Sag mal redet man bei dir gegen ne Wand?Ich habe alles versucht was ich hätte tun können.Wenn sie nicht will dann muss sie nun zu sehen wie sie mit dem Amt auskommt!
>Ich weiss schon ich bin die böse Sanny weil ich dir nicht gut zu rede und dich lobe
> für das was du getan hast ... ich bin die böse weil ich dir nicht nach dem Mund rede
> ... na und pech gehabt ... ich sch*** drauf ... dann bin ich eben die böse ... ich
> hab meine eigene Meinung und die vertrete ich auch ...
Genau jeder hat seine eigen Meinung!Da sind wir uns mal einig.Ich lasse mir nur nicht unterstellen ich wäre nicht für sie da gewesen!
> CiA1209 hat geschrieben :
> > Bastel du weiter an deinem Häuschen und spar dir iwelche Kommentare in denen du
> mir nun einen reinwürgen willst!
>
> was hat denn mein Haus jetzt damit zu tun ?
> gehn dir die Kommentare aus ?
Nö nur dann gehst mir nimmer auf den Nerv.Hast doch denk ich mal genug zu tun als dich mit meinem **Müll** hier rumzuärgern
> Lass gut sein ...
>
>
> edit:
> ich bin keineswegs darauf aus dir einen rein zu würgen ... das machst du schon meine
> liebe
Womit denn bitte??Ich scheiß genau so auf deinen Müll den du hier postest wie du auf meinen und gut ist.
> solche Weiber wie du stehen immer nur da und zeigen mit dem Finger auf andere ...
> anstelle mal zu fragen WARUM das passiert ... ob man nicht vorher hätte helfen können
Ich habe oft genug geholfen!Und nun bekommt sie Hilfe von andere stelle!
> oder sowas ... aber nein da habt ihr ja alle keine Zeit für ... aber dann auf einmal
> hast du Zeit um dich im Forum tagelang über sie aus zu kotzen ...
Blind??? Was für Tagelang gestern habe ich das erste mal darüber berichtet!!!Erst mal selbst an die Nase fassen bevor du mir hier sagst ich soll mal richtig lesen

>
>
> mir willst du einen erzählen von wegen ich schau weg und dann hast du nicht mal die
> Zeit dich für eine angebliche Freundin rein zu hängen ?
Ich weiß was ich getan habe das reicht mir

> sorry aber wenn ich ne echte Freundin bin dann hab ich die Zeit ... die nimmt man
> sich einfach um hinterher mit gutem Gewissen sagen zu können man hat geholfen ...
Ja wenn du dann auf die Zeit mit deinem Sohn verzichtest..
> weisst du ob ihr der Druck und die Kontrolle vom Amt gut tun oder ob das vielleicht
> alles noch schlimmer macht ? Hätte man nicht erstmal anders handeln können ?
Sag mal redet man bei dir gegen ne Wand?Ich habe alles versucht was ich hätte tun können.Wenn sie nicht will dann muss sie nun zu sehen wie sie mit dem Amt auskommt!
>Ich weiss schon ich bin die böse Sanny weil ich dir nicht gut zu rede und dich lobe
> für das was du getan hast ... ich bin die böse weil ich dir nicht nach dem Mund rede
> ... na und pech gehabt ... ich sch*** drauf ... dann bin ich eben die böse ... ich
> hab meine eigene Meinung und die vertrete ich auch ...
Genau jeder hat seine eigen Meinung!Da sind wir uns mal einig.Ich lasse mir nur nicht unterstellen ich wäre nicht für sie da gewesen!
> CiA1209 hat geschrieben :
> > Bastel du weiter an deinem Häuschen und spar dir iwelche Kommentare in denen du
> mir nun einen reinwürgen willst!
>
> was hat denn mein Haus jetzt damit zu tun ?
> gehn dir die Kommentare aus ?
Nö nur dann gehst mir nimmer auf den Nerv.Hast doch denk ich mal genug zu tun als dich mit meinem **Müll** hier rumzuärgern

> Lass gut sein ...
>
>
> edit:
> ich bin keineswegs darauf aus dir einen rein zu würgen ... das machst du schon meine
> liebe
Womit denn bitte??Ich scheiß genau so auf deinen Müll den du hier postest wie du auf meinen und gut ist.
12. Jul 2011 19:35
Hallo,
ich kann hier beide Seiten gearde gut verstehen. Die eine die sagt helfen helfen helfen und die andere die sagt kann ich nicht da man es nicht annimmt.
In erster Linie geht es um das Kind das sollte jedem klar sein.
Wenn das Kind leidet muss hilfe kommen definitiv!!!!!!!!!
Aber wenn ich hier sowas lese werde ich stinke-sauer
@ Sanny
Wie du meinst du schaust ja lieber weg und stehst hinter den Müttern die ihre Kinder halb umbringen mehr muss ich dazu nicht sagen.
Wie kannst du dir das Recht rausnehmen zu sagen das die Sannylein beim verhauen und erschlagen von Kindern lieber zu schaut und sich da auf die Seite der Täter stellt als zuhelfen. (und das ist noch nett ausgedrückt als wie du es getan hast)
Sag mal merkst du dich noch ein Meter??? Du solltest dich am Rand dafür echt mal entschuldigen...denn das ist unterste Schublade was du hier ablässt!!!!
Einen Menschen so anzugreifen auf so eine widerwärtige Art und Weise gehört echt verboten.
Liebe Grüße
ich kann hier beide Seiten gearde gut verstehen. Die eine die sagt helfen helfen helfen und die andere die sagt kann ich nicht da man es nicht annimmt.
In erster Linie geht es um das Kind das sollte jedem klar sein.
Wenn das Kind leidet muss hilfe kommen definitiv!!!!!!!!!
Aber wenn ich hier sowas lese werde ich stinke-sauer
@ Sanny

Wie du meinst du schaust ja lieber weg und stehst hinter den Müttern die ihre Kinder halb umbringen mehr muss ich dazu nicht sagen.
Wie kannst du dir das Recht rausnehmen zu sagen das die Sannylein beim verhauen und erschlagen von Kindern lieber zu schaut und sich da auf die Seite der Täter stellt als zuhelfen. (und das ist noch nett ausgedrückt als wie du es getan hast)
Sag mal merkst du dich noch ein Meter??? Du solltest dich am Rand dafür echt mal entschuldigen...denn das ist unterste Schublade was du hier ablässt!!!!
Einen Menschen so anzugreifen auf so eine widerwärtige Art und Weise gehört echt verboten.
Liebe Grüße
12. Jul 2011 19:43
Ich werde mich für nichts und wieder nichts Entschuldigen.Ich stehe hinter meiner Meinung und die vertrete ich auch.Ihr könnt mich gern an den Pranger stellen.Kann ich mit leben.Ich lasse mir von Madame **SupermamaSuperFreundinPerfekteFrau** nichts unterstellen ich wäre zum Amt gerannt um mich aufzuspielen hätt ich lieber wegschauen sollen?
Ich habe es so geschrieben wie ich es auch gemeint habe!
Es gibt für mich absolut keine Grund solche Mütter nach dem Hintergrund zu Fragen.Für diese sollte die Todesstrafe eingeführt werden!Und wer sich auch nur im geringsten für diese Mütter sprechen sind für mich nicht besser!
Das wars jetzt hier zu von Mir.Zerreist euch den Mund wie immer und werdet Glücklich
Ich habe es so geschrieben wie ich es auch gemeint habe!
Es gibt für mich absolut keine Grund solche Mütter nach dem Hintergrund zu Fragen.Für diese sollte die Todesstrafe eingeführt werden!Und wer sich auch nur im geringsten für diese Mütter sprechen sind für mich nicht besser!
Das wars jetzt hier zu von Mir.Zerreist euch den Mund wie immer und werdet Glücklich
12. Jul 2011 19:47
CiA ich verstehe dich das du beim amt warst, hätte ich nicht anders gemacht.Gerade weil wir selber kleine Kinder habe, und unsere kraft eigentlich für diese brauchen...
Es ist ja nicht so als hättest du erst das amt auf sie gehetzt und dann deine hilfe angeboten.
Ich finde persönlich nicht das du weg geschaut hast, wer nicht hören will....
Aber ich finde es jetzt unterste schublade das du sannylkein sowetwas unterstellst...verleumdung, rufmord ? Nenne es wie du willst, ich würde es an deiner stelle mal zurück nehmen, denn wenn es hart kommt ist es grundlage für eine anzeige...
So mädels und nun ruhe im sandkasten
Liebe grüße
Es ist ja nicht so als hättest du erst das amt auf sie gehetzt und dann deine hilfe angeboten.
Ich finde persönlich nicht das du weg geschaut hast, wer nicht hören will....
Aber ich finde es jetzt unterste schublade das du sannylkein sowetwas unterstellst...verleumdung, rufmord ? Nenne es wie du willst, ich würde es an deiner stelle mal zurück nehmen, denn wenn es hart kommt ist es grundlage für eine anzeige...
So mädels und nun ruhe im sandkasten

Liebe grüße
12. Jul 2011 19:55
Nennt es wie ihr wollt ich steh zu meiner Meinung und entschuldige mich Nicht!
12. Jul 2011 19:55
Wenn du bei deiner Freundin so schnell geurteilt hast wie du es hier bei Sannylein tust dann will ich garnicht wissen was da mit deiner Freundin war und ob es sich wirklich so abgespielt hat!!!! UND DAS IST JETZT MEINE MEINUNG!!!!!
Du urteilst hier hart und frei nach Schnautze obwohl du die hintergründe von sannylein garnicht kennst. ich finde es auch ok das man ein solches thema auch mal hinterfragt.
aber langsam glaub ich auch du wolltest nur das dir alle mal auf die Schulter klopfen und sagen hast du toll gemacht! denn andere meinungen und Ratschläge scheinen dich null zu interessieren.
Wenn es sich wirklich so abgespielt haben sollte dann bitte:
HAST DU FEIN GEMACHT!!!!!
Du urteilst hier hart und frei nach Schnautze obwohl du die hintergründe von sannylein garnicht kennst. ich finde es auch ok das man ein solches thema auch mal hinterfragt.
aber langsam glaub ich auch du wolltest nur das dir alle mal auf die Schulter klopfen und sagen hast du toll gemacht! denn andere meinungen und Ratschläge scheinen dich null zu interessieren.
Wenn es sich wirklich so abgespielt haben sollte dann bitte:
HAST DU FEIN GEMACHT!!!!!
12. Jul 2011 20:01
Ich frage mich gerade, wie sie deine Freundin sein konnte. Denn ich denke kaum, dass sie vorher zuverlässiger war in anderen Dingen, oder betrifft das "nur" ihr Kind? Ist sie alleinerziehend und überfordert? Also ich würde ihr Hilfe anbieten und nicht gleich irgendwo hinrennen und böses über sie erzählen. Weiß nicht, manchmal bekommt man nur Situationen von Menschen mit, die vielleicht nicht so günstig sind - es wäre schade, alles an einer Sache auszumachen und diese Leute in Schubladen zu packen. Vielleicht erkundigst du dich etwas mehr über ihr Leben, wie sie mit dem Kind lebt, umgeht... usw. Wir Mütter sind schnell in Nasen rümpfen und gut in, Müttern bei jeglichen Fehlern abzuwerten. Nur unsere Fehler, die auch die Übermuttis mal begehen, werden gut geheimgehalten.
Grüße
Grüße
12. Jul 2011 20:04
Wat willst du denn jetzt.Solangsam habe ich das Gefühl hinter einigen Profilen hier sitzen Frustrierte Hausmütterchen die zu wenig sex bekommen und meinen sie müssten hier nen Grüppchen bilden um andere runterzubuttern.
Ich brauche gar keine Bestätigung für das was ich getan habe.Die gebe ich mir schon selbst
Sanny und eine andere mutti haben genauso frei nach schnautze erzählt und behauptet ich hätte nicht genug getan.Aber eine Sanny darf das ja weil sie hier zu dem Grüppchen gehört.
Andere Meinungen interessieren mich sehr wohl.Ich lass mir nur net sagen ich hätte nichts getan.
Naja ihr seid es doch echt nicht wert das ich mich hier weiter rum ärger hat eh keinen sinn.
Ich brauche gar keine Bestätigung für das was ich getan habe.Die gebe ich mir schon selbst

Sanny und eine andere mutti haben genauso frei nach schnautze erzählt und behauptet ich hätte nicht genug getan.Aber eine Sanny darf das ja weil sie hier zu dem Grüppchen gehört.
Andere Meinungen interessieren mich sehr wohl.Ich lass mir nur net sagen ich hätte nichts getan.
Naja ihr seid es doch echt nicht wert das ich mich hier weiter rum ärger hat eh keinen sinn.
12. Jul 2011 20:17
Guten Abend zusammen,
zu diesem Beitrag sollte nun alles gesagt sein, daher wird er gesperrt.
Ich wünsche Ihnen noch einen ruhigen Abend mit Ihren Lieben!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
zu diesem Beitrag sollte nun alles gesagt sein, daher wird er gesperrt.
Ich wünsche Ihnen noch einen ruhigen Abend mit Ihren Lieben!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...