hilfe unsicher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 11:59
hilfe unsicher
Ich war gestern bei FA da hat sie ultraschall gemacht und hat was gesehen muss dazu sagen bin erst in der 6w+3t und heut sollt ich noch mal hin wegen pass und da war nicht zu sehen was kann das heißen kann mir jemand helfen
würde mich um alle antworten freuen
würde mich um alle antworten freuen

5. Jul 2011 12:54
Re: hilfe unsicher
Hallo, hat deine Frauenärztin was dazu gesagt? War alles weg? Vielleicht hat es sich auch nur versteckt. war bei meiner 3. Schwangerschaft damals auch. Mach dich nicht so verrrückt
5. Jul 2011 13:00
11engelchen hat geschrieben :
> Hallo, hat deine Frauenärztin was dazu gesagt? War alles weg? Vielleicht
> hat es sich auch nur versteckt. war bei meiner 3. Schwangerschaft damals
> auch. Mach dich nicht so verrrückt
Sie hat nicht gesagt ausser auch das mit dem versteckt und das sie in einer woche noch mal guckt aber 1 woche das ist lange bin sehr unsicher
> Hallo, hat deine Frauenärztin was dazu gesagt? War alles weg? Vielleicht
> hat es sich auch nur versteckt. war bei meiner 3. Schwangerschaft damals
> auch. Mach dich nicht so verrrückt
Sie hat nicht gesagt ausser auch das mit dem versteckt und das sie in einer woche noch mal guckt aber 1 woche das ist lange bin sehr unsicher
5. Jul 2011 14:16
Hallo susen!
Mach dich nicht verrückt!
Bei mir war damals auch nur die Fruchthülle zu sehen,und musste den Blutwert abwarten....2 Tage warten!!!!Ich war schon in der 9 Woche!
Bis dann der anruf kam das alles oki ist!4 Tage später musste ich dann nochmal hin und schwupps hat man das Herz schlagen sehen!
Ich drücke dir auf jeden fall gaaaanz fest die Daumen das sich der kleine Wurm bald zeigt
und berichte bald wie es gelaufen ist!!
LG
Mach dich nicht verrückt!
Bei mir war damals auch nur die Fruchthülle zu sehen,und musste den Blutwert abwarten....2 Tage warten!!!!Ich war schon in der 9 Woche!
Bis dann der anruf kam das alles oki ist!4 Tage später musste ich dann nochmal hin und schwupps hat man das Herz schlagen sehen!
Ich drücke dir auf jeden fall gaaaanz fest die Daumen das sich der kleine Wurm bald zeigt

LG
11. Jul 2011 15:32
In der 7. Woche war auch nur eine Fruchthülle zu sehen, musste Ende 8.SSW wieder hin, war ein grauseliges Warten... Da war aber dann alles altersgerecht und natürlich o.k. Mittlerweile ist mein baby seiner Zeit um 2-3 Wochen voraus laut Gewicht, wenns denn stimmt. Also hab Geduld, wird bestimmt.
32.SSW
32.SSW
12. Jul 2011 14:31
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...