Pflege für den Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 19:03
Re: Pflege für den Bauch
Hallo ich habe bei meiner ersten SS MandelÖL benützt der ist echt klasse... bis zur ende der SS hate ich gar nix doch als ich 1 woche übern Termin war passierte es.. mein Bauch fing an zu Reissen jetzt habe ich Schöne erinnerungs Streiffen von meiner ersten SS am bauch.. Heute bin ich wieder Schwanger in der 32SSW und benützte ganz Normale SS Creame von DM das ich im Willkommenspäckchen drinn war...
11. Jul 2011 21:45
Habe mir heute das Pflegeöl für Schangere von der dm Hausmarke gekauft (kostet auch nur knapp 3 € im gegensatz zu dem von hipp) und das riiiecht soo gut auf der haut hmmm
))

12. Jul 2011 13:32
Hallo ihr lieben.
ich benutze erstmal zum Duschen das Schwangerschafts Duschgel von Bübchen.
Kostet zwar 2.65 die Tube ist aber TOP es entspannt schön wenn man danach sich hinlegt durch die aterischen Öle und dem Lavendel.
Benutze dazu einen Schwamm der rauer ist um die Durchblutung zu fördern.
Zum einreiben nehme ich von Bübchen die Body Lotion oder das Öl.
Weiß auch nicht bin da hengen geblieben bei der Marke weil das alles so schön richt
Die Lotion habe ich aber auch schon vor der SS genommen.
Ansonsten kann man auch gut von Schlecker die Marke Babydream nehmen.
Euch nich eine schöne SS.
Liebe Grüße
ich benutze erstmal zum Duschen das Schwangerschafts Duschgel von Bübchen.
Kostet zwar 2.65 die Tube ist aber TOP es entspannt schön wenn man danach sich hinlegt durch die aterischen Öle und dem Lavendel.
Benutze dazu einen Schwamm der rauer ist um die Durchblutung zu fördern.
Zum einreiben nehme ich von Bübchen die Body Lotion oder das Öl.
Weiß auch nicht bin da hengen geblieben bei der Marke weil das alles so schön richt

Ansonsten kann man auch gut von Schlecker die Marke Babydream nehmen.
Euch nich eine schöne SS.
Liebe Grüße
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...