Windelwechsel-Anzieh-Horror
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 22:03
Re: Windelwechsel-Anzieh-Horror
Oh je, das kenne ich auch
Meine Maus ist jetzt 1 Jahr und es wird immer komplizierter, wickeln und anziehen, kann da schon etwas dauern.
Ich versuche sie immer abzulenken, z.B. geb ich ihr beim wickeln immer was in die Hand, aber es muss noch etwas sein, was sie noch nicht so oft untersucht hat. Früher hab ich ihr immer 2 Windeln ( saubere ) in die Hände gegeben, das hat immer gut geklappt, ist aber jetzt auch langweilig und wird gleich weggeworfen.
lg

Meine Maus ist jetzt 1 Jahr und es wird immer komplizierter, wickeln und anziehen, kann da schon etwas dauern.
Ich versuche sie immer abzulenken, z.B. geb ich ihr beim wickeln immer was in die Hand, aber es muss noch etwas sein, was sie noch nicht so oft untersucht hat. Früher hab ich ihr immer 2 Windeln ( saubere ) in die Hände gegeben, das hat immer gut geklappt, ist aber jetzt auch langweilig und wird gleich weggeworfen.
lg
11. Jul 2011 22:25
Re: Windelwechsel-Anzieh-Horror
Bei uns ist es nicht ganz so schlimm. Hey ich finde eure Ideen klasse, diese kreativität, das mit dem Teddy im Ausschnitt fand ich beim lesen richtig lustig
wenn die Zwerge nur auch so denken wurden.
Bei unserem nehme ich vor dem Wickeln immer einen nassen Waschlappen mit, den findet er total toll und saugt ihn immer aus.Das klappt bei uns ganz gut
vorher wollte er das immer mit den Feuchttüchern machen, denke aber das das bestimmt ungesund ist.
LG

Bei unserem nehme ich vor dem Wickeln immer einen nassen Waschlappen mit, den findet er total toll und saugt ihn immer aus.Das klappt bei uns ganz gut

LG
11. Jul 2011 22:58
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...