Mundschleimhaut wund ( bzw. Innenseite der Lippe)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2011 20:42
Mundschleimhaut wund ( bzw. Innenseite der Lippe)
Hey Ihr Lieben...
meine Tochter zahnt ganz doll, seit zwei Tagen habe ich festgestellt das Ihre Innenseite der Unterlippe ( Mundschleimhaut???) total wund ist als wenn sie sich drauf gebissen hätte ( noch ohne Zähne
). Dadurch nimmt sie sehr schlecht die Flasche und trinkt dem entsprechend wenig. Wie kann ich Ihr helfen??? Die Maus tut mir total leid und sie ist natürlich auch total quengelig. Dentinox und Osanit nehmen wir auch schon.
Bitte um schnelle Hilfe bzw. antworten....
LG
meine Tochter zahnt ganz doll, seit zwei Tagen habe ich festgestellt das Ihre Innenseite der Unterlippe ( Mundschleimhaut???) total wund ist als wenn sie sich drauf gebissen hätte ( noch ohne Zähne

Bitte um schnelle Hilfe bzw. antworten....
LG
10. Jul 2011 20:58
Re: Mundschleimhaut wund ( bzw. Innenseite der Lippe)
aschi hat geschrieben :
> Hey Ihr Lieben...
>
> meine Tochter zahnt ganz doll, seit zwei Tagen habe ich festgestellt das
> Ihre Innenseite der Unterlippe ( Mundschleimhaut???) total wund ist als
> wenn sie sich drauf gebissen hätte ( noch ohne Zähne
). Dadurch nimmt
> sie sehr schlecht die Flasche und trinkt dem entsprechend wenig. Wie kann
> ich Ihr helfen??? Die Maus tut mir total leid und sie ist natürlich auch
> total quengelig. Dentinox und Osanit nehmen wir auch schon.
> Bitte um schnelle Hilfe bzw. antworten....
>
> LG
Könnte natürlich auch sein das es so wund ist weil sie vielleicht etwas schmutziges in den Mund genommen hat was ich nicht mitbekommen habe ( ist ja nicht auszuschliessen, beim zahnen stecken die Mäuse sich ja alles in den Mund)
> Hey Ihr Lieben...
>
> meine Tochter zahnt ganz doll, seit zwei Tagen habe ich festgestellt das
> Ihre Innenseite der Unterlippe ( Mundschleimhaut???) total wund ist als
> wenn sie sich drauf gebissen hätte ( noch ohne Zähne

> sie sehr schlecht die Flasche und trinkt dem entsprechend wenig. Wie kann
> ich Ihr helfen??? Die Maus tut mir total leid und sie ist natürlich auch
> total quengelig. Dentinox und Osanit nehmen wir auch schon.
> Bitte um schnelle Hilfe bzw. antworten....
>
> LG
Könnte natürlich auch sein das es so wund ist weil sie vielleicht etwas schmutziges in den Mund genommen hat was ich nicht mitbekommen habe ( ist ja nicht auszuschliessen, beim zahnen stecken die Mäuse sich ja alles in den Mund)
11. Jul 2011 13:57
Re: Mundschleimhaut wund ( bzw. Innenseite der Lippe)
Hallo aschi...
am besten gehst du mit der kleinen zum Artz oder du lässt dich in der Apotheke beraten.
Da wird es bestimmt etwas zum pinseln geben damit die Mundschleimhaut sich wieder schnell erholt.
Lg
am besten gehst du mit der kleinen zum Artz oder du lässt dich in der Apotheke beraten.
Da wird es bestimmt etwas zum pinseln geben damit die Mundschleimhaut sich wieder schnell erholt.
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...