Weissheitszahn??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 13:30
Weissheitszahn??
Huhu.. Seit gestern abend ist bei mir Rechts Unten ganz hinten am letzten Zahn ziemmlich angeschwollen un dheut eist es schlimmer .. wenn ich drauf beisse fühlt sich das so an als wäre da so ein stück dickens Fleisch... Von ausen sieht mann nix aber im inneren ist es schon ziemmlich angeschwollen ... tuht auch etwas weh... ist das vieleicht mein Weissheitszahn das da kommen will???...
Irgent wie habe ich Angst..a lles wa smit ZAhn und Zahnarzt zu tuhn hat bekomme ich Gänzehaut...
was könnte ich da gegentuh dammit e snicht dicker wird ode rnicht shclimmer mit denn Schmertzten...??
Mein Zahnarzt ist im Urlaub und zu einem Anderen will ich auch jetzt nicht hin...
Bin in der 32ssw...
Ich bedankke mich im Vorraus...
Irgent wie habe ich Angst..a lles wa smit ZAhn und Zahnarzt zu tuhn hat bekomme ich Gänzehaut...
was könnte ich da gegentuh dammit e snicht dicker wird ode rnicht shclimmer mit denn Schmertzten...??
Mein Zahnarzt ist im Urlaub und zu einem Anderen will ich auch jetzt nicht hin...
Bin in der 32ssw...
Ich bedankke mich im Vorraus...
8. Jul 2011 14:03
Re: Weissheitszahn??
Wenn es hinter dem letzten Zahn ist, ist wohl wirklich der Weisheitszahn.
Besorg Dir am Besten Chlorhexamed oder Hexoral. Das gibt es auch Alkoholfrei. Eins von beiden sollte es sein. Bitte nimm nicht eine Mundspüllösung aus dem Drogeriemarkt.
Zur Anwendung. Du nimmst ein Schnapsglas voll in den Mund und spülst an der Stelle etwa 3- 5 Minuten. Das kann Du gerne bis zu 5 mal am Tag machen. Das desinfiziert alles und es müsste recht schnell wieder gut werden.
Ich hoffe, dass das ganze bald vorbei ist
Besorg Dir am Besten Chlorhexamed oder Hexoral. Das gibt es auch Alkoholfrei. Eins von beiden sollte es sein. Bitte nimm nicht eine Mundspüllösung aus dem Drogeriemarkt.
Zur Anwendung. Du nimmst ein Schnapsglas voll in den Mund und spülst an der Stelle etwa 3- 5 Minuten. Das kann Du gerne bis zu 5 mal am Tag machen. Das desinfiziert alles und es müsste recht schnell wieder gut werden.
Ich hoffe, dass das ganze bald vorbei ist

8. Jul 2011 14:12
Ach dankee schöönn das hohle ich mir dann mal ganz schnelll... das ist echt unangehnemm...
Vielen Vielen DANK:..
Vielen Vielen DANK:..
10. Jul 2011 21:38
Hallo...
oha...ja Zähne ist auch nicht so mein Lieblingsthema aber trotzdem muss man ja egelmäßig hin....
Frag mal in der apotheke nach ob du das CAMISTAD GEL in der Schwangerschaft benutzen darfst...das wirkt abschwellend und entzündungshemmend...da es aber wie ein Lokalanästhetikum wirkt bin ich mir nicht sicher ob Du das nehmen darfst.
Wenn Babies zahnen gibt es auch diverse Gels die man in der Apotheke bekommt...vielleicht ist ja was dabei für Dich...
Wünsch Dir gute Besserung
LG Steffi
oha...ja Zähne ist auch nicht so mein Lieblingsthema aber trotzdem muss man ja egelmäßig hin....
Frag mal in der apotheke nach ob du das CAMISTAD GEL in der Schwangerschaft benutzen darfst...das wirkt abschwellend und entzündungshemmend...da es aber wie ein Lokalanästhetikum wirkt bin ich mir nicht sicher ob Du das nehmen darfst.
Wenn Babies zahnen gibt es auch diverse Gels die man in der Apotheke bekommt...vielleicht ist ja was dabei für Dich...
Wünsch Dir gute Besserung
LG Steffi
10. Jul 2011 22:28
Danke habe ganz oft mit hexoral mein mund gespühlt.. und jetzt geht e smir wieder ganz suppiiii.....
11. Jul 2011 13:11
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...