weiß nicht ob das hier ganz hinpasst,muss mich mal ausheulen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1091904
11. Jul 2011 11:24
weiß nicht ob das hier ganz hinpasst,muss mich mal ausheulen
ich hab ein Problem(eigentlich wäre das ja keins).
Meine Schwägerin heiratet am 5.8.2011,haben auch am Samstag die Einladung bekommen(via Post),wie gesagt wäre ja so kein Thema/Problem.

Würde gern gehen,aber wir haben uns vor ca 3Monaten ne meinungs verschiedenheit gehbat(in den haaren gehabt).
Sie is inmoment Schwanger(komm ichsuper mit klar,freu mich auch für sie),nur Unterstellt sie mir doch glatt bzw denk das ich ihr wünsche das Sie das Kind verliert(das steht zur Zeit zwischen uns),bin darüber masslos sauer/Enttäuscht,das sie sowas von mir denkt.

Ich habe das in keine weise jemals zu ihr gesagt geschweige den zu irgend anderem.

ABER,sie sieht ihren Fehler leider nicht ein,sie kennt mich seit 4 JAHREN und weiß das ich das keiner Frau wünsche oder sagen würde.

Jetzt steh ich da und weiß einfach nicht was ich tun soll.

Geh ich zur Hochzeit,hat sie das erreicht was sie wollte ,nämlich alles is ja wieder im Lot(was es ja nicht is).

Geh ich nicht hin ,bleibt mein Mann auch hier(Bruder meiner Schwägerin),
egal was ich machen würde so denke ich wäre es falsch und alles würde auf mich zurück fallen.

Dann müsste ich mir auch anhören ich hätte es meinen Mann verboten(würd ich nie machen,is schließlich seine Schwester).

Ich bin wirklich masslos Sauer und Enttäuscht darüber das sie so von mir denkt.

Und bevor Ihr sagt rede mit ihr !! Ich hab es versucht leider ohne erfolg sie Bock rum leider.

WAS tun,steh völlig zwischen den Stühlen



ich hatte ihr jetzt am 6.7 geschrieben,ob sie das auch wirklich ernst meint ,bzw wirklich von mir denkt das ich ihr wünschen würde das sie das Kind verliert,ich habe darauf keine antwort bis jetzt bekommen,leider

Muss ich davon jetzt aus gehen,das sie weiterhin so über mich denkt??
Hab auch rein geschrieben das ich das keiner Frau wünschen würde.
hatte ihr ne mail geschickt,war bis jetzt die ganze zeit immer Online,aber schrieb nicht zurück. Da sie wahrscheinlichnicht ans Tele gehen wird wennich anrufen würde,daher die Email

Was soll ich jetzt machen?
Meinen Mann geht das ganze echt auf die nerven,kann es nachvollziehen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll

Sie anrufen ne danke(wollte ihr nicht so extrem in den Arsch kriechen,hab auch mein Stolz,zumal sie mich ja verletzt hat mit ihrer Aussage)

Weiß auch beim besten willen nicht ob ich wirklich zu dieser Hochzeit gehen soll,es wäre heuchelei von mir und würde ihr damit nur nen gefallen tun das nichts gewesen wäre,ach gott was tun.Normalerweise müsste sie ja von alleine auf mich zu kommen und sich ja dafür entschuldigen(sie hat auch schon vor der SS immer so rum gebockt),ich mache mal wieder den ersten schritt auf sie zu wie jedesmal

hoffe ihr könnt mir nen rat geben
gast.944512
11. Jul 2011 11:37
Re: weiß nicht ob das hier ganz hinpasst,muss mich mal ausheulen
nein, das passt wirklich nicht hier hin. Poste das doch mal in deiner Altersgruppe, sprich in dem Forum wie alt dein Kind ist.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...