Ist das Normal??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
10. Jul 2011 09:03
Ist das Normal??
hallo an alle..

hab da mal eine frage.
bin jetzt ende 32 ssw und seit 2 tagen, spüre ich meine kleine irgendwie wenig.also nicht so wie eigtl. Kann es sein, dass sie langsam kein platz hat??weil mein Bauch ist den den Tagen auch um einen großen Schub gewachsen. Sie bewegt sich aber ihre tritte sind nicht so stark und verrückt wie eigtl. wollte jetzt mal von euch wissen ob es normal ist??
ahh genau und noch was..
sie liegt in SL und irgendwie spüre ich ihre Hände bzw Finger in meinem Intimbereich wie als wenn sie da was gefunden hätte und drann spielt.fühlt sich echt komisch an..naja :lol: wollte einfach mal wissen ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss???

lieben dank schon mal für eure antworten..
gast.1138661
10. Jul 2011 09:39
Re: Ist das Normal??
Grüß dich ;)

also wegen den tritten denk ich das ist normal, ich kann da nicht so mitreden, weil ich ein ganz zärtliches :P :P kind hatte und levis tritte immer sehr zart waren...

aber das mit den gepickse in der mumu, das kenn ich nur zugut!!!
Hatte die letzten 2 monate das gefühl, als ob er bald rauswinken würde.. :lol: :lol: :lol:
also bei mir wars normal!! ;)
gast.1147632
10. Jul 2011 11:59
also das mit dem Intimbereich hab ich auch. Mir kommts auch immer so vor, als ob se da jeden moment raussieht und hallo Mama und Papa sagt :lol: !

Kindsbewegungen hatte ich auch schon mal nen Tag bissl weniger bzw. leichter. Dafür gings dann am nächsten Tag rund :)!

Vielleicht ist deine kleine bissl schlecht gelaunt und mag nur nicht so ;)
gast.884860
10. Jul 2011 12:10
Klar Langsam wird es Eng im Bauch... das ist vollkommen normal... und das gepickse genauso.. langsam macht es sich auf den weg nach unten...:D
gast.1243344
10. Jul 2011 12:21
haha das gepickse ist echt witzig
meine kleine will gar nicht zu ruhe kommen haha die bewegt sich mittlerweile mehr als vorher
bin jetzt in der 40ssw
MeinBaby12
10. Jul 2011 15:56
ja das gepickse kenne ich auch,in den letzten Tagen ist es auch besondersschlimm. :( Das es richtig weh tut. :cry: Das es immer enger wird klar,aber in der 32ssw war Krümmel immer noch sehr aktiv. ;) Und jetzt in der 40ssw ist es am meisten am Abend wenn man zur ruhe kommt. :x Und dann ärgert der Papa auch noch den Krümmel und dann tut das manchmal richtig weh. :cry:
gast.1243344
10. Jul 2011 16:00
XD haha das normal das es ab und zu richtig weh tut hihi da das kind ja auch immer stärker wird und kreftiker
gast.1135174
11. Jul 2011 10:02
Geht mir fast genauso. Krümel ist meist nachts deutlich aktiver, dann krieg ich auch immer mal wieder Tritte in den Rippenbogen, aber die Bewegungen an sich sind ruhiger...Und das mit der Mumu kenn ich genauso.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...