Abgebaute Gebärmutterschleimhaut-Trotzdem ss möglich ?????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.975888
6. Jul 2011 13:39
Abgebaute Gebärmutterschleimhaut-Trotzdem ss möglich ?????
Hallo, habe da mal eine Frage:

Im Ultraschall hat meine FÄ mir gezeigt, dass die Schleimhaut noch sehr flach ist (wie flach, weiß ich leider nicht).

Kann man mit vorhandenem Eisprung dann trotzdem schwanger werden oder kann sich da dann garnichts einnisten. Oder kommt es gar zu einer FG, wenn eine Einnistung stattfindet aber nicht genug Nährboden da ist.

Weiß eine von Euch was zu dem Thema.

LG
gast.889750
6. Jul 2011 20:38
Re: Abgebaute Gebärmutterschleimhaut-Trotzdem ss möglich ?????
Hi! War bei mir kurz nach meiner FG auch so, meine Frauenärztin sagte mir, dass es so gut wie ausgeschlossen zurzeit ist, schwanger zu werden. War total deprimiert, weil ich das so gar nicht beeinflussen konnte. Ein paar Wochen später war ich schwanger :D Allerdings hat sie mir beim Ultraschall wieder gesagt, dass ich es wohl wieder verlieren werde, weil die Schleimhaut so gut wie nicht aufgebaut ist. Es ist ihr ein Rätsel, wie ich schwanger werden konnte. Ich solle drauf gefasst sein, dass jederzeit eine Blutung kommen könne :o Tja, was soll ich sagen, meine Tochter hat sich sehr gut "festgekrallt"! Beim Ultraschall nach zwei Wochen war dann auch die Schleimhaut gut aufgebaut. Die Püppi ist jetzt 15 Monate alt und ein zickiger kleiner Schatz :P

Es ist also trotz niedrig aufgebauter Gebärmutterschleimhaut möglich! Nicht aufgeben! :D
gast.975888
8. Jul 2011 08:50
Re: Abgebaute Gebärmutterschleimhaut-Trotzdem ss möglich ?????
Vielen Dank für Deine Antwort :)

Das macht Mut :) Bin ja froh, dass ich nach 21 Tagen ohne Pille schon die Periode ganz normal bekommen habe. Werde es, wie beim ersten Mal auch, mit meinem alten, aber sehr zuverlässigen, Persona-Computer versuchen. Hat damals gleich im 1. Zyklus geklappt. Das Ding ist zum Kinderbekommen echt ne Wucht. Zur Verhütung hatte ich es vor Jahren nur ein paar Wochen benutzt.

Also, nochmal Danke und dann los :D
Basila
8. Jul 2011 20:46
Re: Abgebaute Gebärmutterschleimhaut-Trotzdem ss möglich ?????
Lillie-Fee hat geschrieben :
> Vielen Dank für Deine Antwort :)
>
> Das macht Mut :) Bin ja froh, dass ich nach 21 Tagen ohne Pille schon die
> Periode ganz normal bekommen habe. Werde es, wie beim ersten Mal auch, mit
> meinem alten, aber sehr zuverlässigen, Persona-Computer versuchen. Hat
> damals gleich im 1. Zyklus geklappt. Das Ding ist zum Kinderbekommen echt
> ne Wucht. Zur Verhütung hatte ich es vor Jahren nur ein paar Wochen
> benutzt.
>
> Also, nochmal Danke und dann los :D

Irgendwie hat Persona was magisches.
Lese immerwieder das Mama´s den kaufen und bevor sie ihn nutzen können schon schwanger sind.
Wollte mir den dann zur Verhütung kaufen/bestellen und was soll ich sagen.
Er liegt hier,aber bevor ich ihn einsetzen konnte,war ich schwanger :lol:
gast.975888
11. Jul 2011 09:16
Re: Abgebaute Gebärmutterschleimhaut-Trotzdem ss möglich ?????
:lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht wird man ja garnicht vom Liebemachen schwanger, sondern weil man den Persona berührt hat

:lol: :lol: :lol: :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...