Durst oder nur Nuckeln?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2011 20:32
Re: Durst oder nur Nuckeln?
juhu
also es ist schonmal sehr beruhigend zu hören das es nicht nur mir so geht
mich stört es auch nicht wirklich nur bi sie einschläft dauert es ne ewigkeit und es gibt nächte da schlaf ich im sitzen wunderbar
hoffe das es nur eine phase ist die sehr lange dauert
gelegentlich is es nämlich ganz schön hart weil nur ich sie ins bett bringen kann oder mit ihr ins bett gehen muss damit sie schläft fernsehen is daher abends nicht drin oder mal nen stündchen mit mann verbringen
wünsche allen eine gute nacht
also es ist schonmal sehr beruhigend zu hören das es nicht nur mir so geht

mich stört es auch nicht wirklich nur bi sie einschläft dauert es ne ewigkeit und es gibt nächte da schlaf ich im sitzen wunderbar
hoffe das es nur eine phase ist die sehr lange dauert
gelegentlich is es nämlich ganz schön hart weil nur ich sie ins bett bringen kann oder mit ihr ins bett gehen muss damit sie schläft fernsehen is daher abends nicht drin oder mal nen stündchen mit mann verbringen
wünsche allen eine gute nacht

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...