Frucht&Joghurt

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.898388
23. Jul 2010 11:15
Frucht&Joghurt
Meine Tochter Sophia ist knapp 8 Monate. Für welche Mahlzeit kann ich Frucht&Joghurt am besten verwenden. Warum sagen die Ärzte das Joghurt und Quark im erstem Jahr nicht empfohlen wird. Wie soll ich das verstehen?
HiPP-Elternservice
23. Jul 2010 15:53
Re: Frucht&Joghurt
Hallo!

Unsere HiPP Frucht % Joghurt schmecken gut als Nachtisch oder hin und wieder nachmittags als Zwischenmahlzeit.

Kuhmilch und Kuhmilchprodukte sind in reiner Form erst nach dem ersten Geburtstag für Sophia geeignet. Denn Kuhmilch enthält vor allem zu viel Eiweiß und auch nicht die wichtigen Mineralstoffe und Vitamine in ausreichender Menge.

Jedoch ist es durchaus möglich, Kuhmilch oder Kuhmilchprodukte als Zutat eines Rezeptes zu verwenden, denn für die Verträglichkeit ist die Gesamtrezeptur entscheidend. So wird Kuhmilch auch als Basis einer Säuglingsmilch, für Milchbreie und unsere HiPP Frucht & Joghurt Gläschen verwendet.

Unsere Joghurt- und Quarkprodukte („Frucht & Joghurt“ und „Früchte - Duett“, http://www.hipp.de/index.php?id=220) bieten wir speziell für Säuglinge und Kleinkinder an. Wir achten bereits bei der Entwicklung dieser Gläschen darauf, dass die Gesamtrezeptur von dem unreifen Verdauungssystem eines Babys vertragen wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...