Schlaffen.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 13:28
Schlaffen.
Hallo ihr lieben.
Ich hätte da mal eine frage an euch.
Mein kleiner sonnenschein
hat biss vor 1 woche immer um 10 biss um 12 geschlaffen, und dann nochmal von 3 biss um 4.
Seit einer woche lege ich ihn wie gewohnt hin, aber er macht nur spaß und will nicht schlaffen. Meine mama meinte gestern vil braucht er das nicht mehr (2 mal am tag schlaffen) und ich soll es versuchen ihn um 12 nachm mittagsessen hin zu legen,habe ich heute gemacht und er isst gleich eingeschlaffen. Eine freundin meinte aber es ist zuwenig, er müsste schon 2 mal am tag schlaffen er sei noch zu klein,mein kleiner ist 1 jahr und 1 monat alt. Was sagt ihr dazu???
Liebe grüße vera und ardit der noch schläfft
Ich hätte da mal eine frage an euch.
Mein kleiner sonnenschein

Seit einer woche lege ich ihn wie gewohnt hin, aber er macht nur spaß und will nicht schlaffen. Meine mama meinte gestern vil braucht er das nicht mehr (2 mal am tag schlaffen) und ich soll es versuchen ihn um 12 nachm mittagsessen hin zu legen,habe ich heute gemacht und er isst gleich eingeschlaffen. Eine freundin meinte aber es ist zuwenig, er müsste schon 2 mal am tag schlaffen er sei noch zu klein,mein kleiner ist 1 jahr und 1 monat alt. Was sagt ihr dazu???
Liebe grüße vera und ardit der noch schläfft

8. Jul 2011 13:33
Re: Schlaffen.
Hallo Vera.
Ich kann dich beruhigen. Mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und schläft seit etwa 2 Wochen auch nur noch einmal am Tag für 2-3 Stunden. Dafür schläft er aber in der Nacht ca. 10 Stunden durch. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Die einen Kinder brauchen mehr Schlaf, die anderen etwas weniger. Wie läuft es denn in der Nacht bei euch?
Ich kann dich beruhigen. Mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und schläft seit etwa 2 Wochen auch nur noch einmal am Tag für 2-3 Stunden. Dafür schläft er aber in der Nacht ca. 10 Stunden durch. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Die einen Kinder brauchen mehr Schlaf, die anderen etwas weniger. Wie läuft es denn in der Nacht bei euch?
8. Jul 2011 13:38
Ganz gut eigentlich.
Also es gibt schon tage da muss ich kurz zu ihm, um ihn den schnuller zu geben. Aber sonst schläfft der kleine durch. Es passiert vil im monat 1 oder 2mal das ich nachts zu ihm muss. Aber es ist gut zu wissen das es auch andere babys gibt die nur einmal am tag schlaffen,den ich wusste garnicht was ich machen soll,nachdemm sie das zu mir gesagt hat.
Danke
Liebe grüße vera und ardit
Also es gibt schon tage da muss ich kurz zu ihm, um ihn den schnuller zu geben. Aber sonst schläfft der kleine durch. Es passiert vil im monat 1 oder 2mal das ich nachts zu ihm muss. Aber es ist gut zu wissen das es auch andere babys gibt die nur einmal am tag schlaffen,den ich wusste garnicht was ich machen soll,nachdemm sie das zu mir gesagt hat.
Danke
8. Jul 2011 13:38
ladytwister hat geschrieben :
> Hallo Vera.
>
> Ich kann dich beruhigen. Mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und schläft
> seit etwa 2 Wochen auch nur noch einmal am Tag für 2-3 Stunden. Dafür
> schläft er aber in der Nacht ca. 10 Stunden durch. Ich mache mir da
> überhaupt keine Sorgen. Die einen Kinder brauchen mehr Schlaf, die anderen
> etwas weniger. Wie läuft es denn in der Nacht bei euch?
Sieht bei uns genauso aus
Ich habs zwar noch n paar Tage versucht sie doch nochmal hinzulegen aber sie möchte einfach nicht!Ist ja auch alles zu interessant was sie so in ihrer Umgebung zu entdecken hat
Solang dein Kind ausgeglichen ist und es ihm reicht dann würd ich nun dabei lassen.Dadurch ist unsere abends punkt halbacht total müde und schläft mach ihrem Fläschchen direkt ein.Was vorher nicht so war.
Lg
> Hallo Vera.
>
> Ich kann dich beruhigen. Mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und schläft
> seit etwa 2 Wochen auch nur noch einmal am Tag für 2-3 Stunden. Dafür
> schläft er aber in der Nacht ca. 10 Stunden durch. Ich mache mir da
> überhaupt keine Sorgen. Die einen Kinder brauchen mehr Schlaf, die anderen
> etwas weniger. Wie läuft es denn in der Nacht bei euch?
Sieht bei uns genauso aus

Solang dein Kind ausgeglichen ist und es ihm reicht dann würd ich nun dabei lassen.Dadurch ist unsere abends punkt halbacht total müde und schläft mach ihrem Fläschchen direkt ein.Was vorher nicht so war.
Lg
8. Jul 2011 14:38
Hallo Vera!
Meine Maus ist 7 Mon. und sie schläft nur noch einmal am Tag. Mittagsschlaf von ca. 12.30 bis ca 15 /15.30 Uhr. Mal 2 mal 3 Std.
Nachts schläft sie 10 std.
Sie ist ruhig und ausgeglichen. Manche brauchen mehr, manche weniger.
Vorallem, je älter dein Kleiner wird, desto weniger Schlaf braucht er.
lg
Regina
Meine Maus ist 7 Mon. und sie schläft nur noch einmal am Tag. Mittagsschlaf von ca. 12.30 bis ca 15 /15.30 Uhr. Mal 2 mal 3 Std.
Nachts schläft sie 10 std.
Sie ist ruhig und ausgeglichen. Manche brauchen mehr, manche weniger.
Vorallem, je älter dein Kleiner wird, desto weniger Schlaf braucht er.
lg
Regina
8. Jul 2011 20:01
huhu Vera
mach dir keine Sorgen ... mein Felix wird morgen 10 Monate und er hat manchmal Tage da schläft er zweimal ... manchmal dreimal ... ganz unterschiedlich ... allerdings mach ich das schon ewig so das ich ihn direkt nach dem Mittagessen hinlege ... das soll er lernen wegen der Krippe und so ... und das klappt super ... er schläft dann meisstens so zwei Stunden ...
LG Sanny
mach dir keine Sorgen ... mein Felix wird morgen 10 Monate und er hat manchmal Tage da schläft er zweimal ... manchmal dreimal ... ganz unterschiedlich ... allerdings mach ich das schon ewig so das ich ihn direkt nach dem Mittagessen hinlege ... das soll er lernen wegen der Krippe und so ... und das klappt super ... er schläft dann meisstens so zwei Stunden ...
LG Sanny
8. Jul 2011 20:24
Hallo Vera,
meine Maus hat mit einem Jahr auch nur noch einmal geschlafen. Ich denke nicht, dass das zu wenig ist. Mach es weiter so. Wenn dein Kleiner wenn er wach ist gut gelaunt ist und relativ leicht einschlaft ist der neue Rhythmus ideal.
Lg
meine Maus hat mit einem Jahr auch nur noch einmal geschlafen. Ich denke nicht, dass das zu wenig ist. Mach es weiter so. Wenn dein Kleiner wenn er wach ist gut gelaunt ist und relativ leicht einschlaft ist der neue Rhythmus ideal.
Lg
8. Jul 2011 22:08
Hallo ihr lieben.
DankeschÖn für die antworten.
Denk schon gleich anders drüber
es ist echt toll das es euch gibt,wen man eine hilfe braucht seits ihr da, wens jemanden schlecht oder gut geht auch. Danke Danke.
DankeschÖn für die antworten.
Denk schon gleich anders drüber

9. Jul 2011 07:06
ja das seh ich auch immer so ... es ist wirklich toll zu wissen das es dieses Forum und seine lieben Mamas gibt ...
LG Sanny
LG Sanny
10. Jul 2011 08:39
das ist voll normal die kinder lernen jeden tag andere dinge neu kennen und finden es interessander;)mein kin ist7monate alt er macht das seit einem monat!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...