Trinklernbecher

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
9. Jul 2011 12:35
Trinklernbecher
Hallo

Wie macht ihr eure Trinklernbecher sauber ?
Wir haben die letzte Woche immer Saft verdünnt mit Wasser gegeben da drinn und nun ist der Schnabel oben Gelblich,egal mit heißem Wasser und auch mit einer Flaschenbürste irgendwie wird die nicht richtig sauber :roll: Kann ich das Gummiteil oben abkochen lassen im wasser ?
gast.1165304
9. Jul 2011 12:49
Re: Trinklernbecher
Hallo, ich wasche die flaschen im heisem wasser mit etwas spüllmittel, nach den säften wird es aber auch bei mir nicht richtig sauber.
Auskochen darfst du natürlich schon, hilft aber nicht viel( gegen flecken).
Ich koche die flaschen und sauger immer ca.5 min. lang.
lg
CiA1209
9. Jul 2011 13:10
Huhu

wenn in dem Saft Karotten mit drin waren dann bekommst du die Sauger nimmer Sauber :| Ist auch bei Multivitaminsäften so.Das liegt wohl an der Orangen Farbe in dem Saft was dann verfärbt.

LG
gast.907451
9. Jul 2011 13:36
versuch mal den Sauger in die Sonne zu legen, vielleicht funktionierts auch, wie bei den Karottenflecken in Klamotten :)

LG
Bianca
gast.1165304
9. Jul 2011 13:45
Sauger sollte man nicht in die sonne legen( können materialschäden entstehen)
lg
gast.977221
9. Jul 2011 17:01
ihr könnt versuchen die flecken mit öl weg zu machen...bei den tupper dosen funktioniert es auch teilweise wenn sie (die flecken)nicht zu alt sind...also einfach speiseöl was man so zuhause hat und schön mit einreiben hinterher natürlich waschen.
Marshmallow89
9. Jul 2011 18:31
Hmm ok versuche das mal mit dem Öl, ich habs auch schon in heißes Wasser mit zitrone rein gelegt aber naja nicht wirklich,kann man denn die Sauger dinger da einzelt nach kaufen ?
gast.1165304
9. Jul 2011 19:34
Ja , sauger kannst du auch einzeln nach kaufen. Ich benutze die von NUK und konnte sauger bei dm kaufen.
lg
CiA1209
9. Jul 2011 22:48
Nee da hilft wirklich nur neu nachkaufen.Haben auch alles probiert.Aber wenn die dinger einmal verfärbt sind dann war's das und man bekommt sie nimmer sauber.Bei uns waren/sind auch die Flaschen verfärbt.Aber jetzt neue zu kaufen find ich nicht notwendig.Lange trinkt sie ja eh nimmer daraus :D

Lg
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...