Bei wem klingelt das Wanderpaket...?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
7. Jul 2011 12:55
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
es zuckt noch...zoe hat es als letzte gehabt und ich hab es jetzt mal zu mir schicken lassen weil anscheinend nicht so schöne sachen drin sind...werde mal schauen wie schlimm es ist und es eventuell überarbeitet nochmal los schicken...wenns ganz schlimm ist dann aber auch nicht mehr weil ich es irgendwie nicht einsehe als mülleiner zu fungieren...warte erst ab bis es hier ist :)
Zoe0309
7. Jul 2011 14:16
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Unschön war eigentlich nur ein Pulli und halt die Flaschen...ansonsten war halt alles winzig...so Größe 62...dabei denke ich, dass kaum einer, der bei dem Paket mitmacht noch Größe 62 trägt... :lol: hätte ich vorher gewusst, dass ich wieder schwanger bin...naja :-) aber vlt wirst du ja auch nochmal mama :-D

btw. der Hermesmensch hat mir gesagt, morgen müsse es ankommen :-)
gast.977221
7. Jul 2011 14:17
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
hehe ne ich werde garantiert nicht nochmal mama...aber dir herzlichen glückwunsch :)
Zoe0309
7. Jul 2011 14:19
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
ist alles noch frisch also warten wirs mal ab aber danke :-)
gast.977221
9. Jul 2011 16:38
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
das paket ist jetzt nach ca halbzeit wieder zu mir gekommen auf ein zwischenstop (eigentlich)...und ich weiss nicht recht ob ich es weiter schicken soll oder ob mir die 5,90€ zu schade dafür sind...keine ahnung ich bin echt ratlos...sind zwar auch einige schöne sachen drin aber die sind so klein das sie eh keiner mehr gebrauchen kann und wenn dann eh erst zum winter hin...
gast.1609986
9. Jul 2011 16:40
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
schwere Entscheidung ... vielleicht startest du mal irgendwann ein neues Paket und kannst da eben Mamas nehmen die auch kleine Größen brauchen ...


@zoe
na dann von mir auch mal herzlichen glückwunsch ... freu mich für dich
456 Beiträge
loading 19549...