waaaahhhh, ist doch nicht sein ernst XD
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 19:41
waaaahhhh, ist doch nicht sein ernst XD
Huhu, wie viele schon wissen zahnt maxi ne weile schon...so 8wochen.
Nun wissen ja auch einige das oben der erste zahn nun durch ist, ist auch alles gut verlaufen. Das motzen hält sich in grenzen und eine nacht war nur katastrophe. So nun habe ich in seine schnute geschaut und es blitzt unten auch ein zahn durch, wäre dort der dritte...
Wie läuft das nun weiter, theorethisch bekommt er ja noch den "partner" zahn dazu...wären ja nochmal oben und unten insgesammt 2
Ich hatte mich schon so gefreut das der eine so gut überstanden ist und dachte mir,noch einer und erstmal wieder ruhe...aber neee da kommen ja jetzt nochmal 2 stück und der eine der fast durch ist *hmpf*
Und das im sommer...
LG
Nun wissen ja auch einige das oben der erste zahn nun durch ist, ist auch alles gut verlaufen. Das motzen hält sich in grenzen und eine nacht war nur katastrophe. So nun habe ich in seine schnute geschaut und es blitzt unten auch ein zahn durch, wäre dort der dritte...
Wie läuft das nun weiter, theorethisch bekommt er ja noch den "partner" zahn dazu...wären ja nochmal oben und unten insgesammt 2

Ich hatte mich schon so gefreut das der eine so gut überstanden ist und dachte mir,noch einer und erstmal wieder ruhe...aber neee da kommen ja jetzt nochmal 2 stück und der eine der fast durch ist *hmpf*
Und das im sommer...
LG
8. Jul 2011 19:43
Re: waaaahhhh, ist doch nicht sein ernst XD
Glückwunsch zum Zähnchen
Wir haben noch immer nicht einen einzigen
Aber man sieht sie alle schon... 

Wir haben noch immer nicht einen einzigen

8. Jul 2011 19:45
HÖ? was hat das denn mit sommer zutun? kommen im sommer normall keine zähne oder wie meinst du das? ...ich stehe vielleicht auch nur auf ner leitung hehe sei doch froh das sie so schnell hintereinander kommen, dann hast dus schneller hinter dir und er ja auch...ist doch supi 

8. Jul 2011 19:48
Na sommer es ist sooo warm, man schwitzt den ganzen tag und das mit einem motzigen baby... also ich kann mir besseres vorstellen. Naja wenigstens bin ich dieses jahr nicht hochschwanger XD
Ja klar freue ich mich über den zahnnachwuchs, aber es ist anstrengend, gerade weil ich wie die hölle aufpassen muß, das er nicht wund wird.
Danke CIA, das wird schon, bisher haben ja alle zähne bekommen ^^
Ja klar freue ich mich über den zahnnachwuchs, aber es ist anstrengend, gerade weil ich wie die hölle aufpassen muß, das er nicht wund wird.
Danke CIA, das wird schon, bisher haben ja alle zähne bekommen ^^
8. Jul 2011 19:51
a ja stimmt, das war ja meim maxi auch noch gewesen..hab das vergessen...hmm ja dann kann ich dich schon verstehen...
9. Jul 2011 07:32
Hallo
also das mit den Partnerzähnen muss ja nicht direkt in Folge sein.
Meiner hat oben und unten jeweils 3 Zähne und die anderen sehe ich bis jetzt noch nicht
LG Jule
also das mit den Partnerzähnen muss ja nicht direkt in Folge sein.
Meiner hat oben und unten jeweils 3 Zähne und die anderen sehe ich bis jetzt noch nicht

LG Jule
9. Jul 2011 09:01
Hallo,
auch Mäusel wenn ich das so lese erinnert mich das an unsere momentane Situation. Ich glaub mein Kind hat sich bei ebay ne Ladung neuer Zähne bestellt
Seit 2 Wochen kommen die Backenzähne aber nicht einer oder zwei....nein nein es sind gleich 4. Und ich sehe immer noch weise punkte die darauf schließen es kommen noch mehr
Also insgesammt haben wir jetzt 11 Zähne. mein sohn ist vor kurzem 1 Jahr geworden.
Wir haben aber glück das wir mit keinen der zähne je ein Problem hatten oder das Christopher weinerich war.
Aber selbst bei den vier Backenzähnen muss ich getsehen ich habe sie nicht mitbekommen
erst als er mich gebissen hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE LOLI ZU DEN ZÄHNCHEN
Drück dich lieb Mullemaus
auch Mäusel wenn ich das so lese erinnert mich das an unsere momentane Situation. Ich glaub mein Kind hat sich bei ebay ne Ladung neuer Zähne bestellt

Seit 2 Wochen kommen die Backenzähne aber nicht einer oder zwei....nein nein es sind gleich 4. Und ich sehe immer noch weise punkte die darauf schließen es kommen noch mehr

Also insgesammt haben wir jetzt 11 Zähne. mein sohn ist vor kurzem 1 Jahr geworden.
Wir haben aber glück das wir mit keinen der zähne je ein Problem hatten oder das Christopher weinerich war.
Aber selbst bei den vier Backenzähnen muss ich getsehen ich habe sie nicht mitbekommen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE LOLI ZU DEN ZÄHNCHEN

Drück dich lieb Mullemaus
9. Jul 2011 09:20
Hmm ich könnte auch ein Boxenstop vertragen...
Nico ist so quengelig und hat seine 9 Zähne nun voll und der 10 lächelt mich schon durchn Zahnfleisch an,also so langsam können sie mal ne Pause machen *hmpf*
Nico ist so quengelig und hat seine 9 Zähne nun voll und der 10 lächelt mich schon durchn Zahnfleisch an,also so langsam können sie mal ne Pause machen *hmpf*
9. Jul 2011 10:52
@Julchen, ich hoffe...aber heute habe ich gesehen das bei den oberen zweiten zahn, das zahnfleisch total geschwollen ist ...
@mausi- wow, da hattest du echt glück. Den ersten habe ich auch nicht mitbekommen. Beim zweiten war er fürchterlich wund, und bei den zähnchen jetzt habe ich dazu gelernt, er bekommt am Tag ne möhre und erist glücklich, der futtert die sogar
. Er ist etwas schwieriger beim einschlafen, viel müde am tag, will aber nicht schlafen...nachts geht es im moment, er schläft bis 3Uhr durch und dann will er zu mir ^^...eine nacht hatte er mal komplett bei mir geschlafen, aber da ging es ihm echt beschissen.
Danke mausi, für deine lieben worte. *lieb zurück drück*
@marshmallow- soviele schon ?
...sei froh, ihr habt es fast geschafft. Ich hoffe unser kleiner zahnt dann in der krippe nicht soooo schlimm.
Aber leute seien wir mal ehrlich, es sieht so süß aus wenn ein zahn nach den anderen kommt ^^...anderseits macht es mich traurig, da wohl der brei bald ganz liegen bleibt
LG
@mausi- wow, da hattest du echt glück. Den ersten habe ich auch nicht mitbekommen. Beim zweiten war er fürchterlich wund, und bei den zähnchen jetzt habe ich dazu gelernt, er bekommt am Tag ne möhre und erist glücklich, der futtert die sogar

Danke mausi, für deine lieben worte. *lieb zurück drück*
@marshmallow- soviele schon ?

Aber leute seien wir mal ehrlich, es sieht so süß aus wenn ein zahn nach den anderen kommt ^^...anderseits macht es mich traurig, da wohl der brei bald ganz liegen bleibt
LG
9. Jul 2011 12:09
@ loli
Ich bin auch froh das er die Zähnchen so gut wegsteckt. Wenn ich ehrlisch bin...ich hatte einen rießen schiss vor den ersten Zähnchen. Weil alle so schreckliche Berichte auf Lager haben/hatten. Und von den Backenzähnen möchte ich garnicht erst anfangen.
Aber er macht das echt gut!
ja das stimmt..wenn Christopher einen so anlächelt mit seinen kleinen Zähnen ist das sowas von süß
Beim Christopher sieht es zur Zeit im Mund echt schlimm aus
Das Zahnfleisch wo die Backenzähne rausgekommen sind ist:
-richtig rot (wie bei einer Enzündung)
-aufgerissen (da der Backenzahn ja um einiges breiter ist)
- wund und angeschwollen
Es sieht einfach nur schrecklich aus. Ich kann echt ni verstehen warum er da kein Theater macht.
Das erinnert mich an meinen Weisheitszahn der voriges Jahr zu diesem Jahr rausgekommen ist. Das sah genauso aus und es tat höllich weh.
So ein tapferer kleiner Mann
Ich bin auch froh das er die Zähnchen so gut wegsteckt. Wenn ich ehrlisch bin...ich hatte einen rießen schiss vor den ersten Zähnchen. Weil alle so schreckliche Berichte auf Lager haben/hatten. Und von den Backenzähnen möchte ich garnicht erst anfangen.
Aber er macht das echt gut!
ja das stimmt..wenn Christopher einen so anlächelt mit seinen kleinen Zähnen ist das sowas von süß

Beim Christopher sieht es zur Zeit im Mund echt schlimm aus

-richtig rot (wie bei einer Enzündung)
-aufgerissen (da der Backenzahn ja um einiges breiter ist)
- wund und angeschwollen
Es sieht einfach nur schrecklich aus. Ich kann echt ni verstehen warum er da kein Theater macht.
Das erinnert mich an meinen Weisheitszahn der voriges Jahr zu diesem Jahr rausgekommen ist. Das sah genauso aus und es tat höllich weh.
So ein tapferer kleiner Mann

9. Jul 2011 12:30
lolikom hat geschrieben :
> @Julchen, ich hoffe...aber heute habe ich gesehen das bei den oberen
> zweiten zahn, das zahnfleisch total geschwollen ist ...
ja das haben wir auch... sieht so aus als ob die restlichen Frontzähne alle auf einmal kommen würden
aber bis jetzt noch nix... drück dir die Daumen dass es nicht gaaaanz so anstrengend wird
LG
> @Julchen, ich hoffe...aber heute habe ich gesehen das bei den oberen
> zweiten zahn, das zahnfleisch total geschwollen ist ...
ja das haben wir auch... sieht so aus als ob die restlichen Frontzähne alle auf einmal kommen würden

LG
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...