Wieviel Kindergeld beim 2 Kind?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 21:53
Wieviel Kindergeld beim 2 Kind?
Hallo
Kurze Frage,wieviel Kindergeld bekommt man beim zweiten Kind,auch 184?Und beim dritten Kind wird das mehr oder?
Meine Schwiegermutter!meinte beim zweiten gibt es schon mehr!!!was doch nicht stimmt oder?
LG
Kurze Frage,wieviel Kindergeld bekommt man beim zweiten Kind,auch 184?Und beim dritten Kind wird das mehr oder?
Meine Schwiegermutter!meinte beim zweiten gibt es schon mehr!!!was doch nicht stimmt oder?
LG
6. Jul 2011 21:56
Re: Wieviel Kindergeld beim 2 Kind?
Nein erst beim 3. gibt es mehr. Beim zweiten sind es auch 184€ ich weiß das hab ja 4 Kinder bekomme aber nur noch für 2

6. Jul 2011 22:40
Re: Wieviel Kindergeld beim 2 Kind?
Sophie1310 hat geschrieben :
> Nein erst beim 3. gibt es mehr. Beim zweiten sind es auch 184€ ich weiß das
> hab ja 4 Kinder bekomme aber nur noch für 2

Danke
Hatte das auch schon mal irgendwo gelesen,aber Schwiegermütter wissen ja alles besser!!!
> Nein erst beim 3. gibt es mehr. Beim zweiten sind es auch 184€ ich weiß das
> hab ja 4 Kinder bekomme aber nur noch für 2

Danke

Hatte das auch schon mal irgendwo gelesen,aber Schwiegermütter wissen ja alles besser!!!
9. Jul 2011 10:33
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...