Gibt es schon Januar Mamis 2011???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2010 10:27
Re: Gibt es schon Januar Mamis 2011???
Ein Ratschlag, einfach mal genießen.
Bin auch 23 und das erste Mädchen unterwegs...Allerdings schon November, wobei mir das auch noch zu lange dauert
Ich fang jetzt an es zu genießen, jetzt wo jede Bewegung immer döller wird
Hach das ist soooo toll...vorallem, man kann schon relativ beruhigt shoppen für den kleinen Wurm. Wir haben soweit die großen Anschaffungen zusammen, fehlen nur noch Kleinigkeiten
Bin auch 23 und das erste Mädchen unterwegs...Allerdings schon November, wobei mir das auch noch zu lange dauert

Ich fang jetzt an es zu genießen, jetzt wo jede Bewegung immer döller wird

Hach das ist soooo toll...vorallem, man kann schon relativ beruhigt shoppen für den kleinen Wurm. Wir haben soweit die großen Anschaffungen zusammen, fehlen nur noch Kleinigkeiten

31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...