unvorstellbar...!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 12:36
Re: unvorstellbar...!
Ja leider Griffbereit sie brauchte nur einmal den Arm ausstrecken im Bad und hatte die Flasche in der Hand. Welcher normale Mensch hat sowas im Bad zu stehen
Krank einfach nur krank

Krank einfach nur krank
8. Jul 2011 12:40
ja das ist wirklich extrem krank. Auf so ne Idee muss man erst mal kommen!!! Da fehlen einem echt die Worte. Ich möchte gar nicht wissen was der Junge schon alles mitmachen musste

8. Jul 2011 12:59
8. Jul 2011 13:02
oh mein gott ...
es ging um ein Schreiben von der Schule weil er sich mit einem anderen Schüler geprügelt hatte ... und nochwas ... das Kamerateam hat daran keine Schuld ... diese Videos hat die TOCHTER von der alten gedreht ... das sagte der Reporter im Anschluss noch als sie sich im Studio unterhielten ...
Es ist unfassbar was sich manche Menschen für grausamkeiten einfallen lassen ... mir kommen die Tränen bei sowas ...
Ich habe mal ein Buch gelesen ... von David Pelzer "Sie nannten mich ES" ... das Buch ist wirklich kam 200 Seiten dick aber bei jeder einzelnen Seite kamen mir die Tränen ... was dieser Junge durchmachen musste ... ich kann nicht verstehen wie eine Mutter ihrem Kind sowas antun kann ... und das auch noch eiskalt und berechnend ...
Was muss dieser kleine Junge für eine Angst vor seiner Mommy haben ?
Sollen die Kinder uns nicht lieben .... sollen wir die Kinder nicht eigentlich lieben ? Was ist diese Frau nur für ein Mensch ...
LG Sanny
es ging um ein Schreiben von der Schule weil er sich mit einem anderen Schüler geprügelt hatte ... und nochwas ... das Kamerateam hat daran keine Schuld ... diese Videos hat die TOCHTER von der alten gedreht ... das sagte der Reporter im Anschluss noch als sie sich im Studio unterhielten ...
Es ist unfassbar was sich manche Menschen für grausamkeiten einfallen lassen ... mir kommen die Tränen bei sowas ...
Ich habe mal ein Buch gelesen ... von David Pelzer "Sie nannten mich ES" ... das Buch ist wirklich kam 200 Seiten dick aber bei jeder einzelnen Seite kamen mir die Tränen ... was dieser Junge durchmachen musste ... ich kann nicht verstehen wie eine Mutter ihrem Kind sowas antun kann ... und das auch noch eiskalt und berechnend ...
Was muss dieser kleine Junge für eine Angst vor seiner Mommy haben ?
Sollen die Kinder uns nicht lieben .... sollen wir die Kinder nicht eigentlich lieben ? Was ist diese Frau nur für ein Mensch ...

LG Sanny
8. Jul 2011 13:06
jetzt is ma schlecht.
ich glaub da waren die Kochlöffelschläge meiner Mutter angenehmer.
*bitte lieber gott, lass mich nie so werden!*
ich glaub da waren die Kochlöffelschläge meiner Mutter angenehmer.
*bitte lieber gott, lass mich nie so werden!*
8. Jul 2011 22:36
Sannylein hat geschrieben :
> oh mein gott ...
>
> es ging um ein Schreiben von der Schule weil er sich mit einem anderen
> Schüler geprügelt hatte ... und nochwas ... das Kamerateam hat daran keine
> Schuld ... diese Videos hat die TOCHTER von der alten gedreht ... das sagte
> der Reporter im Anschluss noch als sie sich im Studio unterhielten ...
>
> Es ist unfassbar was sich manche Menschen für grausamkeiten einfallen
> lassen ... mir kommen die Tränen bei sowas ...
>
> Ich habe mal ein Buch gelesen ... von David Pelzer "Sie nannten mich
> ES" ... das Buch ist wirklich kam 200 Seiten dick aber bei jeder
> einzelnen Seite kamen mir die Tränen ... was dieser Junge durchmachen
> musste ... ich kann nicht verstehen wie eine Mutter ihrem Kind sowas antun
> kann ... und das auch noch eiskalt und berechnend ...
>
> Was muss dieser kleine Junge für eine Angst vor seiner Mommy haben ?
> Sollen die Kinder uns nicht lieben .... sollen wir die Kinder nicht
> eigentlich lieben ? Was ist diese Frau nur für ein Mensch ...
>
>
> LG Sanny
Hallo Sanny,
das Buch hab ich auch gelesen - einfach nur grausam und kaum vorstellbar was wahrscheinlich so manche Kinder auf dieser Erde Tag für Tag durchmachen und ertragen müssen...
LG
> oh mein gott ...
>
> es ging um ein Schreiben von der Schule weil er sich mit einem anderen
> Schüler geprügelt hatte ... und nochwas ... das Kamerateam hat daran keine
> Schuld ... diese Videos hat die TOCHTER von der alten gedreht ... das sagte
> der Reporter im Anschluss noch als sie sich im Studio unterhielten ...
>
> Es ist unfassbar was sich manche Menschen für grausamkeiten einfallen
> lassen ... mir kommen die Tränen bei sowas ...
>
> Ich habe mal ein Buch gelesen ... von David Pelzer "Sie nannten mich
> ES" ... das Buch ist wirklich kam 200 Seiten dick aber bei jeder
> einzelnen Seite kamen mir die Tränen ... was dieser Junge durchmachen
> musste ... ich kann nicht verstehen wie eine Mutter ihrem Kind sowas antun
> kann ... und das auch noch eiskalt und berechnend ...
>
> Was muss dieser kleine Junge für eine Angst vor seiner Mommy haben ?
> Sollen die Kinder uns nicht lieben .... sollen wir die Kinder nicht
> eigentlich lieben ? Was ist diese Frau nur für ein Mensch ...

>
>
> LG Sanny
Hallo Sanny,
das Buch hab ich auch gelesen - einfach nur grausam und kaum vorstellbar was wahrscheinlich so manche Kinder auf dieser Erde Tag für Tag durchmachen und ertragen müssen...
LG
8. Jul 2011 23:55
ich bin gerade fassungslos.
ich war bisher der meinung, das ich schon " harte " erziehungsmethoden habe, wenn mein 4,5 jahre alter sohn sich an den tisch setzen und nachdenken muß, was er gesagt hat und warum, wenn er mich "dumme gans" oder "blöde kuh" nennt, nur weil er seinen willen nicht bekommt.
ich habe meinen großen auch schon angebrüllt - bin nicht stolz darauf, aber manchmal reißt einfach der geduldsfaden und kinder testen bis es nicht mehr geht ab einem bestimmten alter - auch so, das er am weinen war.
hinterher haben wir aber wieder normal über alles geredet und uns auch wieder vertragen und ich räume auch selbst ein, wenn ich überreagiert habe und entschuldige mich dann auch bei meinem kind.
aber ich habe ihn noch nie kalt duschen lassen, werde ich auch nicht und scharfe soße in den mund kippen geht auch schon mal gar nicht.
mir ist gerade ganz anders, ehrlich.
was muß dieses kind für eine angst vor seine mommy haben?
sorry, aber ich bin wirklich schon streng mit meinem großen, weil er mir sonst auf der nase rumtanzt, aber sowas, das geht definitiv zu weit, sehr viel zu weit.
gruß noroelle
ich war bisher der meinung, das ich schon " harte " erziehungsmethoden habe, wenn mein 4,5 jahre alter sohn sich an den tisch setzen und nachdenken muß, was er gesagt hat und warum, wenn er mich "dumme gans" oder "blöde kuh" nennt, nur weil er seinen willen nicht bekommt.
ich habe meinen großen auch schon angebrüllt - bin nicht stolz darauf, aber manchmal reißt einfach der geduldsfaden und kinder testen bis es nicht mehr geht ab einem bestimmten alter - auch so, das er am weinen war.
hinterher haben wir aber wieder normal über alles geredet und uns auch wieder vertragen und ich räume auch selbst ein, wenn ich überreagiert habe und entschuldige mich dann auch bei meinem kind.
aber ich habe ihn noch nie kalt duschen lassen, werde ich auch nicht und scharfe soße in den mund kippen geht auch schon mal gar nicht.
mir ist gerade ganz anders, ehrlich.
was muß dieses kind für eine angst vor seine mommy haben?
sorry, aber ich bin wirklich schon streng mit meinem großen, weil er mir sonst auf der nase rumtanzt, aber sowas, das geht definitiv zu weit, sehr viel zu weit.
gruß noroelle
9. Jul 2011 00:37
Haben sich solche Eltern überhaupt mal gefragt, was sie ihrem Kind mit solchen "Erziehungsmethoden" wirklich vermitteln?
Ich will nicht das du prügelst - Also bekommst du den Hintern voll
Ich will nicht das du lügst - Also füge ich dir Schmerzen zu
Ich will nicht das du etwas falsch machst - Also mache ich alles falsch an dir
So ein Kind kann nur lügen, denn lügen ist doch noch die einzige Chance evtl. davon zu kommen, wenn keiner die Lüge bemerkt hat.
Denn selbst wenn es nicht lügt, wird es brutal bestraft.
Solche Eltern sind ihren Kindern das absolute negativ Vorbild, indem sie ihre Kinder genau mit dem bestrafen, was sie ihnen abgewöhnen wollen und was sie eben nicht von ihrem Kind sehen wollen.
Super!!!!
Ich halte auch nicht viel vom stillen Stuhl zum nachdenken, darüber was man falsch gemacht hat.
Dann finde ich es sinnvoller direkt zu sagen "Ich möchte nicht das du mich blöde Kuh nennst. Ich möchte das du in dein Zimmer gehst, bzw. das du aus dem Raum gehst."
Dann weiß das Kind in genau dem Moment warum es rausgehen soll. Es muss nicht darüber nachdenken. Kinder wissen sehr wohl, sehr früh was sie gemacht haben. Nur muss die Konsequenz klar und deutlich dem Geschehenen folgen.
Wenn Kinder darüber nachdenken sollen vergeht zuviel Zeit. Vor allem wissen Kinder ganz genau was sie gemacht haben und warum sie es gemacht haben.
Ich will nicht das du prügelst - Also bekommst du den Hintern voll
Ich will nicht das du lügst - Also füge ich dir Schmerzen zu
Ich will nicht das du etwas falsch machst - Also mache ich alles falsch an dir
So ein Kind kann nur lügen, denn lügen ist doch noch die einzige Chance evtl. davon zu kommen, wenn keiner die Lüge bemerkt hat.
Denn selbst wenn es nicht lügt, wird es brutal bestraft.
Solche Eltern sind ihren Kindern das absolute negativ Vorbild, indem sie ihre Kinder genau mit dem bestrafen, was sie ihnen abgewöhnen wollen und was sie eben nicht von ihrem Kind sehen wollen.
Super!!!!

Ich halte auch nicht viel vom stillen Stuhl zum nachdenken, darüber was man falsch gemacht hat.
Dann finde ich es sinnvoller direkt zu sagen "Ich möchte nicht das du mich blöde Kuh nennst. Ich möchte das du in dein Zimmer gehst, bzw. das du aus dem Raum gehst."
Dann weiß das Kind in genau dem Moment warum es rausgehen soll. Es muss nicht darüber nachdenken. Kinder wissen sehr wohl, sehr früh was sie gemacht haben. Nur muss die Konsequenz klar und deutlich dem Geschehenen folgen.
Wenn Kinder darüber nachdenken sollen vergeht zuviel Zeit. Vor allem wissen Kinder ganz genau was sie gemacht haben und warum sie es gemacht haben.
9. Jul 2011 01:02
@ khisanee,
das habe ich alles schon versucht.
ihm sagen, das ich das doof finde und es mich verletzt, ihn aus dem raum bzw in sein zimmer geschickt, verbote ausgesprochen und durchgezogen ( fernsehverbot am abend wenn sandmännchen kommt), nichts zieht, nur, wenn er sich zu mir in die küche setzen muß und 3-5 minuten gar nichts sagen darf und nachdenken muß und wir dann darüber reden, das ist das einzige, was bei ihm wirklich wirkung zeigt, zumindest erstmal, heißt ja nicht, das er das dann nicht wieder irgendwann sagt, aber fürs erste überlegt er sich dann doch schon, wen er vor sich hat, wenn er sowas sagen will.
denn wenn er eine sache hasst wie der teufel das weihwasser, dann ist es, wenn er mir erklären muß, warum er was gesagt oder gemacht hat und ich mich nicht mit einem "weiß ich nicht" zufrieden gebe, denn er weiß in 9 von 10 fällen sehr wohl, was er tut und auch warum.
und das folgt dann ja auch immer zeitnah, also sofort.
erst heute abend sagte er mir, ich soll den mund halten, nur weil er zähne putzen sollte und das in einem ton, als wäre ich der letzte dreck.
ende vom lied war, er saß in der küche auf seinem platz, ich habe den tisch abgeräumt und hinterher mußte er mir erklären, was das nun wieder sollte.
er kam sogar von sich aus und fragte, ob er sich bei mir entschuldigen darf, das er das nicht so sagen wollte und das es ihm leid tut, das er meine gefühle verletzt hat.
er weiß halt sehr genau, welcher ton mir weh tut und/oder welche worte.
und wir differenieren sehr genau bei uns, was er nur nachplappert und fragen dann, was das heißt, was er da gesagt hat und wo er genau weiß, was er sagt und tut.
aber was die frau in dem video abgezogen hat..... , das ist ja schon mißhandlung, sorry.
das habe ich alles schon versucht.
ihm sagen, das ich das doof finde und es mich verletzt, ihn aus dem raum bzw in sein zimmer geschickt, verbote ausgesprochen und durchgezogen ( fernsehverbot am abend wenn sandmännchen kommt), nichts zieht, nur, wenn er sich zu mir in die küche setzen muß und 3-5 minuten gar nichts sagen darf und nachdenken muß und wir dann darüber reden, das ist das einzige, was bei ihm wirklich wirkung zeigt, zumindest erstmal, heißt ja nicht, das er das dann nicht wieder irgendwann sagt, aber fürs erste überlegt er sich dann doch schon, wen er vor sich hat, wenn er sowas sagen will.
denn wenn er eine sache hasst wie der teufel das weihwasser, dann ist es, wenn er mir erklären muß, warum er was gesagt oder gemacht hat und ich mich nicht mit einem "weiß ich nicht" zufrieden gebe, denn er weiß in 9 von 10 fällen sehr wohl, was er tut und auch warum.
und das folgt dann ja auch immer zeitnah, also sofort.
erst heute abend sagte er mir, ich soll den mund halten, nur weil er zähne putzen sollte und das in einem ton, als wäre ich der letzte dreck.
ende vom lied war, er saß in der küche auf seinem platz, ich habe den tisch abgeräumt und hinterher mußte er mir erklären, was das nun wieder sollte.
er kam sogar von sich aus und fragte, ob er sich bei mir entschuldigen darf, das er das nicht so sagen wollte und das es ihm leid tut, das er meine gefühle verletzt hat.
er weiß halt sehr genau, welcher ton mir weh tut und/oder welche worte.
und wir differenieren sehr genau bei uns, was er nur nachplappert und fragen dann, was das heißt, was er da gesagt hat und wo er genau weiß, was er sagt und tut.
aber was die frau in dem video abgezogen hat..... , das ist ja schon mißhandlung, sorry.
9. Jul 2011 06:59
ich muss jetzt auch nochmal was dazu sagen ... ich meine mein Sohn ist erst 10 Monate (genau heute
) und ich weiss noch nicht wie es in den nächsten Jahren mit ihm wird wenn er mal was angestellt hat oder so aber ich denke und da stehe ich vollkommen dazu ... das jedes Kind seine Mama oder seinen Papa austestet und man als Eltern dann sich etwas einfallen lassen muss ... es gibt nunmal Kinder bei denen hilft es nicht sie ins Zimmer zu schicken ... oder zu sagen das es einen Verletzt was sie gerade gesagt/getan haben ... da muss man sich dann etwas einfallen lassen wie z.B. Fernsehverbot, Hausarrest, Süßigkeiten verbieten oder sonstiges ...
Ich weiss das bei mir als Kind das einzige was gezogen hat bei meinen Eltern der Hausarrest war denn ich bin für mein Leben gerne draussen gewesen ... meine Eltern hatten nunmal keine andere möglichkeit denn ich hab mir immer irgendwas einfallen lassen um mich vor einer Strafe zu drücken ...
Also wie gesagt ich finde noroelle hat für sich und ihren Sohn den besten Weg gefunden und vor allem einen Weg der auch hilft bzw. zieht ... man muss es einfach austesten und vor allem kann man NIEMALS vorher sagen das und das hilft nicht oder das und das muss funktionieren ...
kommen wir doch alle selber erstmal mit unseren Mäusen in das Alter und dann sehen wir weiter
LG Sanny

Ich weiss das bei mir als Kind das einzige was gezogen hat bei meinen Eltern der Hausarrest war denn ich bin für mein Leben gerne draussen gewesen ... meine Eltern hatten nunmal keine andere möglichkeit denn ich hab mir immer irgendwas einfallen lassen um mich vor einer Strafe zu drücken ...
Also wie gesagt ich finde noroelle hat für sich und ihren Sohn den besten Weg gefunden und vor allem einen Weg der auch hilft bzw. zieht ... man muss es einfach austesten und vor allem kann man NIEMALS vorher sagen das und das hilft nicht oder das und das muss funktionieren ...
kommen wir doch alle selber erstmal mit unseren Mäusen in das Alter und dann sehen wir weiter

LG Sanny
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...